DJBeavis007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab ein Problem mit Wipeout HD Fury. Hab das Game letztes Jahr als gratis download nach dem PSN Problem geladen und damals auch einige Trophys erspielt, auch online. Nach einer zirka 1 jährigen Pause, hab ich das Game jetzt wieder zuerst offline gezockt und wollte jetzt wieder online. Als erstes kam der neue Patch (2.51), konnte den erst im zweiten Anlauf laden und komme jetzt einfach nicht online im Game selbst. Hab natürlich bereits gegoogelt und dort wurde empfohlen das Game zu deinstallieren (also ich hab es gelöscht… das Game nicht das Savegame). Hab es jetzt 1x im PSN aus meiner download liste neu geladen (1x die 3 Teile separat – Wipeout HD, Fury Paket und ne 100kb Datei - und 1x direkt über suche und dann das Vollpaket). Hab nun das Problem, das ich zwar die 3 Icons unter dem Reiter Spiele drin hab, aber nach den jeweiligen downloads hat die PS3 nichts installiert. Die 3 Icons sehen auch etwas anders aus – mit abgerundeten Ecken/Kanten und links ein etwas gelblicher Balken. Wenn ich nun auf die Icons gehe und die Dreieck Taste drücke, kommt nur die Option Löschen, Info und installieren, jedoch nicht starten, was eben wohl bedeutet das auch noch nichts installiert wurde. Bei installieren jedoch, kommt immer nur der Hinweis es auf eine externe PSP oder ne PS Vita zu installieren und das ich das jeweilige Gerät über USB anschließen sollte. Neben dem Game Icon ist jedoch das kleine Kästchen in dem PS3 steht, womit doch eigentlich die richtige Version geladen sein müsste und nicht etwa ne PSP/PS Vita Version. Beim download über die Game Suche Funktion, gibt es ja links den – Version auswählen – Button. Dort hab ich eben 100% die PS3 Version ausgewählt und nicht die PS Vita Version. Kann es sein, das im ungünstigsten Fall, dort bei beiden die PS Vita Version im Store hinterlegt ist? Bitte um Hilfe, bin echt am verweifeln. Nachtrag: Kann sein das ich das Game evtl. nicht nach der PSN 6 Wochen down Zeit gratis geladen hab (glaub ich hab da das Burnout und LBP geladen), sondern mit nem zeitlich begrenzten PS Plus Gratis Abo. Somit war bei meinem Game evtl. ne begrenzte Laufzeit. Kann das sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hier passt das besser hin: http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Da hab ich ja auch bereits gepostet. Dachte nur, da es sich ja nicht zwangsweise um Wipeout handeln muss mit dem Problem, sonder dies evtl. jemand anderem schon mal bei/mit einem anderem Game passiert ist... Hier passt das besser hin:http://forum.trophies-ps3.de/wipeout-hd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Du hast doch da auch nach einer Antwort gefragt, ob jemand Hilfe weiss. Das reicht doch völlig, irgendwann wird da schon wer was posten wenn er was weiss. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.