l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Moin. Ich hab mir letztens BATTLEFIELD 3 gekauft im Media Markt... Nun hab ich es Installiert & wollte den Online Pass eingeben, der auf dem Zettel in der Hülle steht, nun leider steht da, dass ich den falschen bzw ungültigen Code eingebe.. Ich hab es schon mehrfach kontrolliert, das ich ihn richtig eingegeben habe... Kann mir da jmd weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 O (Buchstabe) mit 0 (Zahl) verwechselt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 nene, da is ke null dabei.. hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 1. Man versucht den Online Pass vor dem offiziellen Erscheinungsdatum des Titels einzulösen Lösung: Einfach an dem Erscheinungsdatum des Titels den Pass einlösen 2. Man erwirbt eine gebrauchten Titel, mit einem Code, der bereits eingelöst wurde Lösung: Einen neuen Code im PlayStation Store kaufen 3. Fehlercode 800231156 erscheint, wenn man zu oft einen ungütligen Code eingegeben hat. Lösung: 24 Stunden abwarten bis man einen Code wieder einlösen kann. 4. Support anschreiben (Rechnung unbedingt behalten !). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Normalerweiße muss der Code doch gehen.. Versteh das net.. Battlefield gehört doch zu EA? Gibts da ne Nummer zum Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Normalerweiße muss der Code doch gehen.. Versteh das net..Battlefield gehört doch zu EA? Gibts da ne Nummer zum Support? probier es später mal passiert bei ea immer konnte bei fifa erst 4 tage später einlösen sonst müsste der support in der spieleinleitung sein oder schau bei battlelog nach EDIT : Falls ihr Probleme mit eurem Acoount habt oder wegen etwas anderes den Support erreichen wollt, liste ich euch hier die Möglichkeiten auf: TELEFONSUPPORT: DEUTSCHLAND: 0221 - 37050193 ÖSTERREICH: Live-Chat oder Ticket schreiben SCHWEIZ: 0225 - 181005 Livechat Support (ACHTUNG nur Englisch): http://help.ea.com/ [help.ea.com] Anfragen per Mail: http://www.ea.com/de/1/kundendienst [ea.com] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ist da jetzt was rausgekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen, erstmal noch Merry Xmas. Ich hab mir damals zum Release die Limited Edition gekauft. Nach einiger Zeit verkaufte ich diese wieder. Bin nun am Überlegen, mir das Teil nochmal gebraucht zu holen. Da rufen noch einige Trophies... Nun die Frage, muss es wieder die Limited sein, oder reicht auch die Standart? Der Onlinepass, den ich damals eingab, ist ja noch vorhanden. Könnt ihr dazu was sagen? Habt ihr dahingehend schonmal Erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo zusammen,erstmal noch Merry Xmas. Ich hab mir damals zum Release die Limited Edition gekauft. Nach einiger Zeit verkaufte ich diese wieder. Bin nun am Überlegen, mir das Teil nochmal gebraucht zu holen. Da rufen noch einige Trophies... Nun die Frage, muss es wieder die Limited sein, oder reicht auch die Standart? Der Onlinepass, den ich damals eingab, ist ja noch vorhanden. Könnt ihr dazu was sagen? Habt ihr dahingehend schonmal Erfahrungen gemacht? Das ist egal ob Limited Edition oder Standard. Kannst dir beruhigt eine von den beiden Editionen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei der Limited hast du Back to Karkland und ein paar Kleinigkeiten Ingame dabei. Wenn du dir Premium holen solltest, reicht dir die normale Edition (kann ich übrigens empfehlen, habe die auch erst seit vorgestern, weil ich lange mit mir ringen musste wegen dem Preis). Aber es ist das Geld auf jeden Fall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei der Limited hast du Back to Karkland und ein paar Kleinigkeiten Ingame dabei.Wenn du dir Premium holen solltest, reicht dir die normale Edition (kann ich übrigens empfehlen, habe die auch erst seit vorgestern, weil ich lange mit mir ringen musste wegen dem Preis). Aber es ist das Geld auf jeden Fall wert. Ersteinmal, hat er ja noch den Onlinepass von der Limited Edition, dass heisst er braucht nur die Standard Version, und zweitens, wenn man Premium haben möchte, kauft man sich die Premium Edition !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei der Limited hast du Back to Karkland und ein paar Kleinigkeiten Ingame dabei.Wenn du dir Premium holen solltest, reicht dir die normale Edition (kann ich übrigens empfehlen, habe die auch erst seit vorgestern, weil ich lange mit mir ringen musste wegen dem Preis). Aber es ist das Geld auf jeden Fall wert. Es geht hier darum ob er nachdem er das Game verkauft hat und sich dann gebraucht holt,mit dem alten Online Pass zocken kann.Mehr nicht..und ja es geht wie oben schon von mir erläutert. Für was dieser Thread wieder nötig war wenn man auch hier http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78287-allgemeiner-thread-zu-battlefield-3-a.html antworten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Die Fragen sind ja hier geklärt. In dem Sinne ist dann.... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.