Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 - bitte beitrag entfernen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Platin erhalten Spiel geht am Montag dann vorraussichtlich an M4rv_85_ weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 ich muss dich erst mal "ansehen", von den Regeln hast du auf den Tag die 6 Monate eingehalten, hab also ein wenig Geduld, deine zwei Beiträge habe ich schon gesehen Hab mal 2 Wochen Vergehen lassen und wollte nochmal fragen ob du mich jetzt aufnimmst? Hab mittlerweile 8 POS. Teilnahmen und selber 3 pk's gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab mal 2 Wochen Vergehen lassen und wollte nochmal fragen ob du mich jetzt aufnimmst? Hab mittlerweile 8 POS. Teilnahmen und selber 3 pk's gestartet. seid beide eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 seid beide eingetragen Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Platin erhaltenSpiel geht am Montag dann vorraussichtlich an M4rv_85_ weiter Spiel wurde heute der Post übergeben und ist auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Spiel wurde heute der Post übergeben und ist auf dem Weg Und heute schon im Briefkasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Alarconda war jetzt der erste der Zeit hat. Spiel geht dann morgen an ihn. Hoffe ich schaff heut die Platin, bin bis jetzt kaum dazu gekommen. (Männertag, 50igster, Muttertag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Platin gerade mit beidseitigen Krämpfen geholt... Werds dann gleich heute losschicken! Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Das Spiel ist heute angekommen! Super, viel Spaß damit! Als Tipp, lern den Hammerschlag auch gleich mit der linken Hand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das Spiel steht ab sofort zur Verfügung. Ich habe alle angeschrieben, bisher jedoch nur absagen bekommen. Nach Absprache mit schroeder96 bleibt das Spiel bei mir, bis sich jemand meldet! Sobald jemand Zeit hat, bitte sofort melden, damit die Platinkette weiterhin schnell und erfolgreich fortgesetzt werden kann. PS: Ich habe heute erst richtig mit dem Spiel angefangen, dies war ein riesen Fehler! Meine beide Armen tun mir so weh.... Freue mich auf den morgigen Muskelkater! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hat jemand mittlerweile Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich weiß ja nicht, wen du als "alle" bezeichnest, aber ich habe noch ncihts von dir gehört. Könnte es ab Freitag nehmen, da morgen bereits ein Spiel zu mir kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich weiß ja nicht, wen du als "alle" bezeichnest, aber ich habe noch ncihts von dir gehört. Könnte es ab Freitag nehmen, da morgen bereits ein Spiel zu mir kommt. Na dann muss ich dich wohl bei dem Verteiler vergessen haben. Dann sende mir bitte deine Adresse Würde es dann am Donnerstag verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das Spiel ging heute an muffigeropa raus! Danke an schroeder96 für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So, etwas spät ich weiß, leider im Moment etwas stressig bei mir: Spiel ist da, schaut auch soweit alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So, kurzes Update: Habe Platin und auch schon einen Abnehmer, warte nur noch auf die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nicht damit es falsch rüberkommt Habe das Spiel immernoch, da Chrissy zwar zugesagt hatte, jedoch mir nicht die Adresse geschickt hat und seit dem 10 nicht mehr online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.