Dragarock Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 na das ging ja schnell Ist ja auch ein schnelles Spielchen
Dragarock Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 So, das Spiel ist jetzt unterwegs zu john_cena1993 und sollte voraussichtlich morgen eintreffen
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Habe das Spiel gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Natürlich im Top Zustand. Werde gleich mal anfangen
CM_Chris Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Habe das Spiel gerade eben aus dem Briefkasten geholt. Natürlich im Top Zustand. Werde gleich mal anfangen Der nächste in der Liste hat dann auf jeden Fall Zeit. Brauchst also nicht lange nach einem Abnehmer suchen.
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Der nächste in der Liste hat dann auf jeden Fall Zeit. Brauchst also nicht lange nach einem Abnehmer suchen. perfekt dann schieb gleich mal Adresse rüber
john_cena1993 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Platin heute erreicht und Spiel ist unterwegs nach Österreich zu CM_Chris. Danke fürs Bereitstellen. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so anstrengend ist
CM_Chris Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Spiel ist gut angekommen. Werde mich am Abend gleich mal ransetzen.
redfox1993 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
CM_Chris Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 dann viel Spaß Danke, mein Arm tut jetzt schon weh. :'> Edit: aber es hat sich gelohnt... Platin erspielt. Ich hab schon den nächsten in der Liste angeschrieben. Danke schonmal fürs Bereitstellen.
CM_Chris Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hab das Spiel soeben persönlich an Domi3991 übergeben.
Domi3991 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hab das Spiel soeben persönlich an Domi3991 übergeben. <3 Werd mich heut ransetzen, mal schaun ab wann Genesis kann.
schroeder96 Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Hab das Spiel soeben persönlich an Domi3991 übergeben. Lieferservice, auch eine Idee <3Werd mich heut ransetzen, mal schaun ab wann Genesis kann. dann viel Spaß damit
Domi3991 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Lieferservice, auch eine Idee dann viel Spaß damit Wien ist nun mal ein kleines Land.
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVEzum Spielen benötigtwird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollteimmer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mitdiesen einverstanden."
Domi3991 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hab am Freitag Platin erreicht, morgen wird es an Genesis4000 geschickt. Danke fürs Bereitstellen.
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Genesis4000 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Platin ist erspielt. Vielen Dank für die Bereitstellung. Spiel geht heute an Erni raus.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.