Alarconda Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Habe gerade die Platin geholt Endlich *wein* mein Handgelenk. Erstmal danke fürs ausleihen Schroeder, ich feiner Zug von dir. Ich verschicke es dann Morgen an Hoschimaster der direkt unter mir in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wunderbar, dann mal gute Besserung für dein Handgelenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Spiel schon angekommen? Hi Spiel ist gestern angekommen also von 20.02.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hi also erstmal danke fürs bereitstellen habe Heute Nacht noch Platin geholt und das spiel geht heute schon an Erntekönig der war der einzige wo zeit hatte PS. nochmal danke und habe einen leichten muskelkater hoffe der geht weg den wir fahren am wochenende GoKart Rennen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Zwar habe ich noch nicht die Voraussetzungen bei Beiträgen und Zugehörigkeit, habe aber schon an mehreren Ketten erfolgreich teilgenommen und auch ein eigenes Spiel bereitgestellt (Racket Sports). Würde mich freuen,wenn dir das als Vertrauensbeweis ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Spiel ist da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bevor ich es vergesse: Habe natürlich die nächsten User angeschrieben. Mal sehen wer das Spiel nimmt, gebe dann sofort Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Beiträge langen noch nicht ganz, hab mich demMarktplatzteam schon meinen Perso geschickt. Hoffe das geht in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hoffe das geht in Ordnung! aber sicher, bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 aber sicher, bist eingetragen Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bisher 6 Absagen...hab alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bisher 6 Absagen...hab alle angeschrieben. Jetzt haste eine Zusage . Siehe PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Insgesamt waren es 3 Zusagen. Dragarock steht davon in der Liste am höchsten. Daher geht das Spiel morgen an Dragarock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das Spiel ist soeben bei mir angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das Spiel ist soeben bei mir angekommen, danke Super, dann bin ich hier raus. Danke nochmal an den TE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 Das Spiel ist soeben bei mir angekommen, danke wunderbar, dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich bin fertig mit dem Spiel und habe soeben die nachfolgenden in der Liste angeschrieben. Danke für das zur Verfügung stellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 na das ging ja schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.