BVBCHRIS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 spiel geht heute raus an indianer78. platin wurde erspielt. vielen lieben dank für die schonfrist, fürs bereitstellen und die aufnahme in dieser kette schroeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Spiel ist heute angekommen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Platin gerade erspielt! 2 Leute haben Zeit, einer davon hat aber noch ein Spiel, beim anderen warte ich auf die Adresse. Sobald ich die habe gehts es raus. EDIT: Nebenbei habe ich den Leitfaden für das Spiel fertig gestellt, könnt ja mal drüber schauen, ob alles passt, dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe immernoch keine Adresse von einem freien Teilnehmer. Habe nochmal einige angeschrieben, so dass das Spiel morgenfrüh raus kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel geht heute an Blitzfisch! So dann mal vielen Dank für die Bereitstellung und die gewonnene Sehnscheidentzündung. @all Nutzt doch bitte den Leitfaden und gebt mir noch Feedback, wenn noch was fehlt! Der Leitfaden ist noch 2 Wochen offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Spiel ist angekommen Das ging ja schnell ;-) Nicht vergessen den Leitfaden zu nutzen, jetzt kann ich noch etwas anpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Habe die nächsten 11 angeschrieben und warte auf eine Adresse. Werde morgen meine letzte Trophäe erspielen und dann gehts raus. Danke nochmal für die kleine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist raus an whitephoenix87. Eigentlich hätte es CM_Chris bekommen sollen, aber da die Post zu hatte und ich nur noch eine 1,45€ Briefmarke hatte, habe ich es an whitephoenix87 geschickt damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt. Sorry hier an CM_Chris. Und Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist raus an whitephoenix87. Eigentlich hätte es CM_Chris bekommen sollen, aber da die Post zu hatte und ich nur noch eine 1,45€ Briefmarke hatte, habe ich es an whitephoenix87 geschickt damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt. Sorry hier an CM_Chris.Und Vielen Dank fürs Bereitstellen. Was für ein Zufall. Auf den einen Tag wäre es auch nicht mehr angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel ist raus an whitephoenix87. Eigentlich hätte es CM_Chris bekommen sollen, aber da die Post zu hatte und ich nur noch eine 1,45€ Briefmarke hatte, habe ich es an whitephoenix87 geschickt damit es nicht zu weiteren Verzögerungen kommt. Sorry hier an CM_Chris.Und Vielen Dank fürs Bereitstellen. Kein Problem. Hab mir erst heute AC3 und FC3 gekauft. Da bin ich mal für einige Zeit gut beschäftigt und komme gut über die Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Was für ein Zufall. Auf den einen Tag wäre es auch nicht mehr angekommen. Warst du gefragt? Nein! Ich war schon in Verspätung dies wäre der letzte regulärer Tag der Verlängerung. Hätte ich es morgen abgeschickt hätte es ne Verwarnung geben können. @CM Chris Naja Gott sei Dank hast du gute andere Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Warst du gefragt? Nein! Das könntest du auf jeden Post in diesem Forum schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 So viel Zeit hab ich nicht. Würde ich aber bei dir gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Super Blitzi Freu mich schon ^^ Soll ichs dann gleich an dich schicken? @ CM_Chris??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Super Blitzi Freu mich schon ^^ und ging schneller als neulich noch die gedachten 3-4 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Soll ichs dann gleich an dich schicken? @ CM_Chris??? Schreib die anderen dann bitte auch an. Bin gerade ziemlich auf Farcry reingekippt und möchte nur ungern "unterbrechen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 und ging schneller als neulich noch die gedachten 3-4 Monate Ou ja bin schon sehr froh @ schroeder bin auch grad im far cry wahn cm chris beste spiel das ich bisher in der ps3 hatte... und da waren schon einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.