Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 so, alle neuen eingetragen und auf eigenen Wunsch deHeru ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Spiel geht morgen an: BVBCHRIS Hoschimeister war zwar on, hat aber nicht auf die PN geantwortet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Spiel geht morgen an: BVBCHRISHoschimeister war zwar on, hat aber nicht auf die PN geantwortet... habe auch bei einem freund gespielt dacher habe ich nicht geantwortet nehme es dan von BVBChris ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 spiel ist heute angekommen. hab zwar den tick noch nicht raus, aber ich hoffe mal das es schon was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hab zwar den tick noch nicht raus, aber ich hoffe mal das es schon was wird. Du musst einfach in dem Zeitraum, wenn links die Symbole rot aufleuchten und verblassen, EINMAL kräftig den Movecontroller von oben nach unten, wie einen Hammer schlagen. Gibt so fast immer Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. sorry, aber nachdem was du letztes Jahr gemacht hast trage ich dich nicht in die Liste ein Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 bist eingetragen Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 wollte mal lieb fragen ob es möglich ist das spiel ca. 2 tage länger zu behalten ? hatte die letzte woche viel zu tun und konnte daher leider nicht viel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 wollte mal lieb fragen ob es möglich ist das spiel ca. 2 tage länger zu behalten ? hatte die letzte woche viel zu tun und konnte daher leider nicht viel spielen. klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 *lol* wenn ich die Liste so anschaue sind da ca. 14 Leute vor mir, d.h. ich bekommen das Spiel erst in 3-4 Monaten Gut Ding will Weile haben, oder wie war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden +4 Platinketten erforgreich abgeschlssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 klar geht das super, vielen dank schroeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 *lol* wenn ich die Liste so anschaue sind da ca. 14 Leute vor mir, d.h. ich bekommen das Spiel erst in 3-4 Monaten Gut Ding will Weile haben, oder wie war das einige die vor dir stehen haben vielleicht wenn sie dran sind mal keine Zeit, BVBCHRIS ist so auch an's Spiel eher gekommen, da einige vor ihm waren. Also vielleicht dauert es ja nicht solange das du 3-4 Monate warten musst @ohlsen99: bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 einige die vor dir stehen haben vielleicht wenn sie dran sind mal keine Zeit, BVBCHRIS ist so auch an's Spiel eher gekommen, da einige vor ihm waren.Also vielleicht dauert es ja nicht solange das du 3-4 Monate warten musst @ohlsen99: bist eingetragen Na dann werde ich mal beten Hätte gerne mal wieder eine schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 cool, mir fehlen nur noch 2 trophys. werde sie versuchen sie heute noch zu bekommen. werde gleich mal die ersten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.