scoobydolittle Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Edit: Platin erspielt und den nächsten auf der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Spiel ging gerade raus an skatastisch:smile: Sorry für Doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Erst ab 20.01.2013 zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bist eingetragen mit dem Datum würde mit deiner Platzierung passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Game ist heute bei mir aufgeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dann viel Spaß damit. Und keine Hektik, jetzt ist der Jahreswechsel da ist das kein Problem wenn du das Spiel die 2-3 Tage länger da hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Game ist heute bei mir aufgeschlagen Super! Dann bedanke ich mich noch für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 da ich ja move bekomme "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hab schon mal die ersten angeschrieben. Denke morgen oder Samstag werde ich Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Platin soeben erreicht. Lieben Dank fürs Bereitstellen Das Game geht dann nachher an GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Spiel ist gestern angekommen! Melde mich, wenn ich es soweit durchhabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich würde auch gerne in die Platin Kette rein "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Mit folgendem Satz in diesem Thread hier: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich weiß das PlayStation-MOVE zum Spielen benötigt wird und dies nicht mit verschenkt wird. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Platin vorhin erspielt und die nächsten fünf angeschrieben. Hätte ich gewußt, dass ich mit dem Spiel so schnell fertig sein würde (obwohl ich es eigentlich gar nicht vorhatte zu platinieren, da die Arme doch ganz schön leiden ), hätte ich die Adressen früher angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 mich bitte austragen, hab im moment garkeine zeit, sorry für die umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.