Timo1101 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich habe jetzt Zeit und sende Chrissy meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und ging heute auf die Reise Danke fürs bereitstellen auch wenn ich 2 Tage muskelkater hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Get Up and Dance ist heute angekommen, Anleitung und das Überraschungstuch, sowie die CD und Hülle sind in gutem gebrauchten Zustand. Wir werden auch noch ein Überraschungstuch beilegen Ich schreibe heute alle an, da ich denke, dass ich heute noch Platin erhalten werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Get Up and Dance ist heute angekommen, Anleitung und das Überraschungstuch, sowie die CD und Hülle sind in gutem gebrauchten Zustand. Wir werden auch noch ein Überraschungstuch beilegen Ich schreibe heute alle an, da ich denke, dass ich heute noch Platin erhalten werde dann tanz dich mal zur Platin, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Danke Brauche auch nur noch 2 Trophäen, dann habe ich Platin^^ Schreibe dann mal jetzt alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 So Platin erreicht und warte jetzt auf einen Abnehmer habe schon Absagen von scoobydolittle und trophyhunter83 bekommen. Bei Neusser ist das Postfach voll, deswegen habe ich ihm eine Profilnachricht geschickt. Hoffe, dass ich bis morgen früh 09:30 Uhr eine Zusage von jemandem bekomme, sonst geht das Spiel erst Montag raus, da ich von Samstag - Sonntag Abend nicht zu Hause bin. Es sei denn ich kann meinen Freund überreden hier im Forum nachzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So habe jetzt einen Abnehmer. Das Spiel geht heute an malawi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Spliel ist heute angekommen (Samstag), noch ein mal pling dann platin. Brauchen grad aber mal nee pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Super dann abonniere ich mal diese PK ab. Vielen Dank für das Vertrauen und das Bereitstellen und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 trophyhunter83 hat sich gleich bei mir gemeldet, so wie ich seine adresse hab gehts weiter. Er hat nun doch keine zeit mehr, meld mich wenn ich wenn hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hab ihm schon geantwortet. er kann es mir freitag schicken wenn hannah bis dahin angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Spiel geht weiter an trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wann ist das spiel denn auf die reise gegangen? Hatte gehofft das es heute schon kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Habs erst montag abend geschachft, hab grad viel um die ohren sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist ja okay. hab mich halt nur gewundert. dann kommts ja vielleicht heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 spiel vorhin platiniert, die nächsten gestern abend schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Danke, war ja nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 update: bis heute eine antwort und das war ne absage von scooby, er hätte erst in 1,5 Wochen zeit. nochmal die anderen 3 angeschrieben. EDIT: neusser09 war ende mai das letzte mal online, ich glaub ihn kann man abschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.