L20072010 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hi, habe Riesen Probleme mit der Trophy. Hab mittlerweile bestimmt 50 Siege Edge vs. Otunga, stufe schwer, over the Top hinter mir und ich krieg die tropy nicht. Werf ihn immer drüber und mach sofort Rückkampf. Hilfe !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi, habe Riesen Probleme mit der Trophy. Hab mittlerweile bestimmt 50 Siege Edge vs. Otunga, stufe schwer, over the Top hinter mir und ich krieg die tropy nicht. Werf ihn immer drüber und mach sofort Rückkampf. Hilfe !!! Probiere es halt mal mit einem normalen Match. Stufe schwer, KI-Reversals auf niedrig, dann ist das spielen auch ziemlich leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 hat es geklappt? Weil ich die Trophäe auch mit 50 schwer siege verbinden wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hab jetzt auch schon mehr als 37 Siege mit Edge aber da tut sich nix Hat sonst noch wer probleme mit der Trophy? Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:20 So jetzt hab ich die Trophy bekommen^^ Diese Trophy MUSS man am Stück machen und darf die Konsole nicht ausschalten, da sonst offenbar der Counter auf Null gesetzt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad__Dy Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 37x gewinnen ^^ 20x oder 15x hätten es auch getan ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.