LORDI22 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir^^. Ich hoffe du wirst hier deinen spaß haben . Und gleich mal eine Frage. Was steckt hinter deinem namen? Bist du ein Nissan Skyline fan oder bist du gern in Großen Städten mit einer krassen Skyline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Willkommen im Forum und noch viel Spaß beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 hey KiryuKazuma505, hinter meinen Namen steckt wirklich der Nissan Skyline. Bin aber kein Fan dieses Autos, fand den Namen Skyline nur gut und habe ihn über nohmen mit skyliner! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hey! wie kann man kein fan vom Skyline sein? Das auto kann auf +1000 PS gemotzt werden, also wenn das kein Grund ist . Naja, aber vom aussehen her gibts schon besseres ... wie z.b. Megan Fox ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 hey KiryuKazuma505, sorry bin nur Fan von einem Auto..und zwar von Elenor (wenn es die was sagt)! Wenn nicht, dann vielleicht der Film Nur noch 60 Sekunden! Das ist ein Auto!!! Nix ist heißer als dieses Auto...o.k eins höstens Foxy Megan!!! gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Hallo Mario auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhh Willkommen in unserer Villa Kunderbunt . Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Willkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.