Tim_Drake Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo libe Community, die Festplatte meiner 80GB PS3 ist langsam voll, und da ich noch ein paar externe Festplatten hier bei mir zuhause stehen habe, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Spiele auf eine externe Festplatte herunter zu laden/ zu installieren oder zwischen zu speichern? :emot-raise: Danke schonmal für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo libe Community,die Festplatte meiner 80GB PS3 ist langsam voll, und da ich noch ein paar externe Festplatten hier bei mir zuhause stehen habe, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt Spiele auf eine externe Festplatte herunter zu laden/ zu installieren oder zwischen zu speichern? :emot-raise: Danke schonmal für eure Hilfe. Nein, Spiele (egal ob von Disk oder aus dem PSN) kann man nur auf der PS3 installieren, nicht auf externen Datenträgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nein, Spiele (egal ob von Disk oder aus dem PSN) kann man nur auf der PS3 installieren, nicht auf externen Datenträgern. Okay danke dann hat sich meine Frage schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.