Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sind US-Cover und DE-Cover verschieden?


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage:Bei den meisten neuen US-Games steht vorne "Playstation Network" oder "Only on Playstation ...Warum steht das net auch auf unseren Covers...Ich find das das Cover so besser aussieht!!!

Steht nur bei US-Covern.

Wieso? Weil die bevorzugt werden.

Ansonsten frag mal bei Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war eigentlich immer so ich zocke schon seit dem SNES US Importe und die sahen schon immer anders aus war auch auf der PS1 und PS2 nicht anders, aber warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen und warum die nur bei den US Versionen das mit den Network drauf machen ist mir auch ein Rätsel. Also ich habe ja au die US Version von Call of Juarez Bound in Blood und da steht ja oben Links auch in nem grauem Kästchen Playstation Network und bei nem Freund der die Deutsche Version hat ist das soweit ich weiss net drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war eigentlich immer so ich zocke schon seit dem SNES US Importe und die sahen schon immer anders aus war auch auf der PS1 und PS2 nicht anders, aber warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen und warum die nur bei den US Versionen das mit den Network drauf machen ist mir auch ein Rätsel. Also ich habe ja au die US Version von Call of Juarez Bound in Blood und da steht ja oben Links auch in nem grauem Kästchen Playstation Network und bei nem Freund der die Deutsche Version hat ist das soweit ich weiss net drauf.

d as spiel was du

hast im port andere farbe alls hintergrund:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage:Bei den meisten neuen US-Games steht vorne "Playstation Network" oder "Only on Playstation ...Warum steht das net auch auf unseren Covers...Ich find das das Cover so besser aussieht!!!

Aus dem selben grund warum die bilder auch mitunter unterschiedlich sind. Alles marketing, amis moegen fastfood und deutsche lieber kartoffeln. Und die brains unter den marketingmenschen entscheiden was den geschmack der jeweiligen region am ehesten entsprechen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...