luckygirl77 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Haha der Fehler hätte auch früher kommen können , naja was soll ich sagen ich war irgendwie total traurig und auch 0 Bock auf spielen aber nun versuch ichs nochmal. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn er früher gekommen wäre. Aber da hattest du ja glaube ich auch schon ein 150h+ Game vorbereitet oder ? Mich würde so ein Fehler auch ärgern bzw teilweise traurig (ich hatte ja schon Panik die letzten 2-3 Wochen, weil mein vorbereitetes Warhammer sich nicht mehr starten lies) Hatte ja bei der Vita die Wochen auch Probleme, als ich auf eine größere Speicherkarte wechseln wollte. So richtig durchdacht ist das von Sony nämlich auch nicht. Und da war ich dann total froh, dass ich die meisten Speicherstände in der Cloud habe (aber auch nicht alle . Hatte aber Glück im Unglück wohl) Aber schön zu hören, dass du wieder Lust aufs Vorbereiten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hallo Seele die sammelt , das mit dem Crash ist in der Tat einfach nur "bäh" und cool das du weiter machst. Ich würde dich allein deswegen schon ermutigen wollen, weil du eine dicke fette 0 bei den Platin Spielen stehen hast. Ernsthaft, was würde ich dafür geben, (neuer Acc kommt nicht in Frage), denke das kommt richtig großartig, wenn es dort dann ordentlich "bling" macht. Oder du eroberst die Rangliste ohne eine einzige Platin, wäre auch was feines. Deswegen besten Erfolg und schönen Tag. Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ohhh, das hört sich ja gar nicht gut an Ich hab mittlerweile schon meine 4.(!) Ps3...1. hatte so einen komischen Fehler, die 2. ging nach einer Woche nicht mehr und die 3. dann schlußendlich YLOD, die ersten beiden wurden durch Kulanz und Garantie ausgetauscht. Ich weiß nicht ob ich mein Platin-Projekt weitermachen würde, wenn alle Speicherstände weg wären...war ja damals bei mir so, zum Glück hatte ich da schon + gehabt, sonst wären weit mehr Speichertstände futsch. Nimm dem Rat von lucky und siehe es als Lehre Wünsche Dir wieder viel Motivation für dein Projekt, wäre echt schade wenn Du nicht mehr weitermachst Owei das wäre mir zuviel mit den 4 Playstations ^^ den Rat von lucky habe ich ja angenommen ist ja nicht so das ich das nicht früher gewusst habe, nur man ist als Mensch halt bequem und nun habe ich was dazu gelernt auch wenn es ein Schlag ins Gesicht war. Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn er früher gekommen wäre.Aber da hattest du ja glaube ich auch schon ein 150h+ Game vorbereitet oder ? Mich würde so ein Fehler auch ärgern bzw teilweise traurig (ich hatte ja schon Panik die letzten 2-3 Wochen, weil mein vorbereitetes Warhammer sich nicht mehr starten lies) Hatte ja bei der Vita die Wochen auch Probleme, als ich auf eine größere Speicherkarte wechseln wollte. So richtig durchdacht ist das von Sony nämlich auch nicht. Und da war ich dann total froh, dass ich die meisten Speicherstände in der Cloud habe (aber auch nicht alle . Hatte aber Glück im Unglück wohl) Aber schön zu hören, dass du wieder Lust aufs Vorbereiten hast. Du hast schon recht werde ab jetzt jedes vorbereitet Spiel gleich in den Cloud und evtl. noch auf ein USB Stick packen. Die Panik mit Warhammer habe ich auch mitbekommen^^ da dachte ich mir auch hoffentlich gehts nachdem ich deine ganzen Updates gelesen habe, wieviel Arbeit du rein gesteckt hast. Hallo Seele die sammelt ,das mit dem Crash ist in der Tat einfach nur "bäh" und cool das du weiter machst. Ich würde dich allein deswegen schon ermutigen wollen, weil du eine dicke fette 0 bei den Platin Spielen stehen hast. Ernsthaft, was würde ich dafür geben, (neuer Acc kommt nicht in Frage), denke das kommt richtig großartig, wenn es dort dann ordentlich "bling" macht. Oder du eroberst die Rangliste ohne eine einzige Platin, wäre auch was feines. Deswegen besten Erfolg und schönen Tag. Grüße GoldWolf Haha Danke die Idee mit 0 Platins gefällt mir sogar irgendwie ^^ aber ich denke auf Kurz oder Lang kann sich keiner zurückhalten die Platins zu hollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn dir die Idee gefällt, dann soll dein Freund einfach die Spiele wegsperren und du bereitest halt 100+ vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wenn dir die Idee gefällt, dann soll dein Freund einfach die Spiele wegsperren und du bereitest halt 100+ vor Um ehrlich zu sein gehören mir nun mehr Spiele als ihm und dann hat er garnicht zu sagen wir haben ja 2 Schränke mit Spielen und hier ist meiner. Ach die WoW Teile sind nicht meine nur das Diablo 2 :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Geile Absolut-Sammlung! Und das Spieleregal kann sich definitiv sehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Geile Absolut-Sammlung! Und das Spieleregal kann sich definitiv sehen lassen! Freut mich :] die Aboluts sind alle noch voll aber wir haben jede Flasche schon probiert gehabt außer die in denen der Normale Blaue Alk drin ist, der Totenkopf Ficken ist auch schön :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Öh... wow, nicht schlecht Ô.o Was mi aber ins Auge fällt: F1 2012... wann wird das gemacht? Brauche da noch die Koop Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Öh... wow, nicht schlecht Ô.oWas mi aber ins Auge fällt: F1 2012... wann wird das gemacht? Brauche da noch die Koop Trophies Eig. hat mir das nicht so gefallen^^ habs ja bei dir gesehen und da darfst nicht mal auf dem Gras fahren usw. denk das wäre nichts für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, das war aber auch eine Kombination von einem Müll Setup + Müll Auto + Regen... das verträgt sich nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Naja, das war aber auch eine Kombination von einem Müll Setup + Müll Auto + Regen... das verträgt sich nicht so gut Muss ich nochmal ausprobieren^^. PPS: Kann mir einer evtl. helfen, ich bräuchte jemanden der mit mir 1 Versus Match bei Playstation Battle All-Stars macht :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Würde dir gern helfen, aber das Spiel läuft bei mir nicht online. Die Spielesammlung sieht wirklich gtu aus. Scheint aber so, als müsste bald angebaut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Würde dir gern helfen, aber das Spiel läuft bei mir nicht online.Die Spielesammlung sieht wirklich gtu aus. Scheint aber so, als müsste bald angebaut werden. Wieso läuft das bei dir den nicht Online? hast du keinen Online Pass? Ja wir fahren das Wochenende 2 neue Regale kaufen eins für Spiele und eins für Figuren :] und es sollte Bald noch eine Absolut Flasche kommen <3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Wieso läuft das bei dir den nicht Online? hast du keinen Online Pass?Ja wir fahren das Wochenende 2 neue Regale kaufen eins für Spiele und eins für Figuren :] und es sollte Bald noch eine Absolut Flasche kommen <3. Doch, läuft aber einfach nicht. Liegt an dem Spiel, was warum auch immer nicht mit meiner Internet Verbindung klar kommt. Habe schon öfter gelesen, dass es da bei einigen Probleme gibt. Achso, na dann ist ja für ausreichend Platz für den Nachschub gesorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Doch, läuft aber einfach nicht. Liegt an dem Spiel, was warum auch immer nicht mit meiner Internet Verbindung klar kommt. Habe schon öfter gelesen, dass es da bei einigen Probleme gibt.Achso, na dann ist ja für ausreichend Platz für den Nachschub gesorgt. Schade :[. PS: Leute suche jemanden der mir kurz bei Battle All-Stars bei dem Versus Match hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Schade :[.PS: Leute suche jemanden der mir kurz bei Battle All-Stars bei dem Versus Match hilft. Vita oder PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Vita oder PS3? Vita aber das ist egal das sind doch Cross-Play Spiele wenn du eins von beiden hast, sollte das schon gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Vita aber das ist egal das sind doch Cross-Play Spiele wenn du eins von beiden hast, sollte das schon gehen. Hmm ich muss jetzt leider passen, ich finde das Spiel nicht mehr! Hab das mal hier im Forum gewonnen als Promo-Version, tut mir voll Leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hmm ich muss jetzt leider passen, ich finde das Spiel nicht mehr! Hab das mal hier im Forum gewonnen als Promo-Version, tut mir voll Leid! Alles klar trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raYdan Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Hallo alex, hab ne weile nur mitgelesen, bis zu dem Punkt wo die PS nicht mehr wollte. So ein Zwischenfall ist natürlich tödlich für so ein Project. Supersache das Du jetz trotzdem weitermachst, ganz toll. Hätte da vielleicht einen kleinen Tip für Dich, das sowas nicht nochmal passiert. Man kann für jedes Game separat einstellen, die saves automatisch nach jeder Änderung, in die Cloud hochladen zu lassen. Die PS schaltet sich dann ein und nach dem Hochladen wieder aus. Ausserdem werden alle Updates, für PS und Games, geladen und Trophys gesynct. Hoffe der Tip hilft Dir in Zukunft. Grüsse dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.