Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele, Bling, Bling den ganzen Tag

Sammlerseele

Recommended Posts

DU wirst dich beherschen müssen,damit das klar ist. :whip:

Haha das sagst du :] vielleicht will ich dir einfach alles nachmachen :P.

Kann da nur für mich sprechen, aber manchmal habe ich so eine kleine Stimme im Kopf die sagt: "Hol die verdammten Platin jetzt. JETZT. SOFORT."

Aber dann kommt doch schnell die Einsicht, was ich ja erreichen will.

(man muss also viel Geduld haben)

Jaaaaa genau das war bei mir auch, habe mich nun wieder unter Kontroller^^.

Gib nicht auf sonst wirst du es bestimmt bereuen :cool2:.

Nein nein ich halt noch durch mal schauen wie lange ^^.

Eben gesehen, dass du Heavy Fire Afghanistan frisch vorbereitet hast. Glückwunsch! Hab das Spiel auch auf Platin gemacht. Ist einfach mal eine willkommene Abwechlung zu den normalen Ego-Shooter :)

Vielen Dank, schön das du es auch so bemerkt hast so merkt man das du auch mal ohne neuen Beitrag reinguckst :]. Das Spiel hat mich sehr stark

an die Wii Shooter erinnert.

Da hat wohl jemand gestalked :dozey:

Dann mal Gratz Aleksandra iconxd.gif

Haha xD, vielen Dank.

Ne, hat sie auf der ersten Seite schon geschrieben. Bin einfach nur ein guter Beobachter ;)

!

So wie es aussieht ist mein Projekt beendet da ich heute diesen Fehler bekommen habe

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/110347-fehlerhafte-datei-auf-der-ps3-system.html

so wie ich das nun nach Stunden suche verstanden habe muss ich meine Festplatte formatieren und somit wären alle Spielstände weg :[.

Ne, nicht wirklich :eek6::eek6::eek6:

Hast dich schon schlau gemacht, ob du die Dateien wiederhergestellt bekommst?

Ne, nicht wirklich :eek6::eek6::eek6:

Hast dich schon schlau gemacht, ob du die Dateien wiederhergestellt bekommst?

Funktioniert alles nicht habe nun alles versucht was ich so im Internet finde

mit dem Recovery Menü usw. oder ich mach was falsch ka. ich find nichts

anderes außer formatieren und damit wäre alles weg was ich vorbereitet

habe.

Ich kann nur X drücken danach kommt ein Ladebalken und wenn der durchläuft wirds dunkel und nach 15 Minuten startet die neu und ich bin im selben Bild wo ich nur X drücken kann. Wenn ich nun ins Recovery Menü gehe durch das halten der AN/AUS Taste kann ich die Option 3 und 4 auswählen um die Systemdaten zu reparieren hier passiert aber nichts da steht nur "Bereitet vor..., Bitte warten." habe bei jeder Option 3 Stunden gewartet bevor ich ausgemacht habe. Somit bleibt nur noch zu formatieren bzw. mir fällt nichts mehr ein.

Also es ist tatsächlich alles weg aber die PS3 läuft wieder, nun weiss ich nicht ob ich aufhören soll oder ob ich weitermachen soll. Einige Games

könnte ich wieder schnell vorbereiten da die ausgesuchen Trophäen ziemlich am Anfang zu hollen sind, doch bei machen Games habe schon keine Lust

wenn ich nur dran denke :[.

Also es ist tatsächlich alles weg aber die PS3 läuft wieder, nun weiss ich nicht ob ich aufhören soll oder ob ich weitermachen soll. Einige Games

könnte ich wieder schnell vorbereiten da die ausgesuchen Trophäen ziemlich am Anfang zu hollen sind, doch bei machen Games habe schon keine Lust

wenn ich nur dran denke :[.

Ich fände es schade, wenn du dein Projekt beendest, aber verstehen könnte ich es natürlich.

Ich fände es schade, wenn du dein Projekt beendest, aber verstehen könnte ich es natürlich.

:[ muss ich mir nun alles überlegen und dann sag ich euch mal bescheid.

Das ist ja echt scheiße. Tut mir echt leid für dich. Falls du weiter machst und das hoffe ich, vielleicht die spielstände öfter in die Cloud laden von Plus. Mache ich zur Sicherheit auch öfter.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja das wäre die Lösung nur man lernt erst aus Fehler, da war ich wohl immer zu faul um das zu machen und nun hab ich den Salat.

Vllt wäre es jetzt eine Überlegung für dich PS+ zu holen?!? Ich habe da auch alle Speicherstände meiner vorbereiteten Spiele hochgeladen. Man weiß ja nie was passiert ;)

Willst du die selben Spiele nochmal vorbereiten oder wird sich dein Projekt jetzt verändern?

So wie es aussieht ist mein Projekt beendet da ich heute diesen Fehler bekommen habe

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/110347-fehlerhafte-datei-auf-der-ps3-system.html

so wie ich das nun nach Stunden suche verstanden habe muss ich meine Festplatte formatieren und somit wären alle Spielstände weg :[.

Oh neeeeee.

Bin froh, dass ich alle meine Savegames in die Cloud lade nach jeder Spielsitzung. Habe da zu wenig Vertrauen in die PS3 und auch immer Angst vor so einem Fehler, wie du ihn jetzt bekommen hast.

Ist natürlich scheisse, dass jetzt alle Savegames bei dir weg sind. Aber sieht es mal so, besser jetzt als noch später. So hast du den Lerneffekt etwas früher und falls du dein Projekt doch nochmal neu beginnst, dann weißt du, dass du immer absichern musst.

Sehr schade ist es um die 100+h Stunden Games :cry2:

Oh nein, dass ist echt blöd gelaufen! :/

Tut mir Leid für dich, aber ich hoffe du gibst nicht auf! ;)

Ja ich will es nun probieren weiterzumachen mal schauen wieviel Spaß das noch macht aber nun bin ich ja schlauer :/.

Vllt wäre es jetzt eine Überlegung für dich PS+ zu holen?!? Ich habe da auch alle Speicherstände meiner vorbereiteten Spiele hochgeladen. Man weiß ja nie was passiert ;)

Willst du die selben Spiele nochmal vorbereiten oder wird sich dein Projekt jetzt verändern?

Ich bin ja PS+ Kunde ^^ aber ich war zu faul und habe den Cloud nie genutzt und nun steh ich Dumm dran. Ich werde schon die meisten

Spiele wieder soweit spielen wie sie waren aber nicht mehr alle da mir

einige auch nicht soviel Spaß gemacht haben.

Oh neeeeee.

Bin froh, dass ich alle meine Savegames in die Cloud lade nach jeder Spielsitzung. Habe da zu wenig Vertrauen in die PS3 und auch immer Angst vor so einem Fehler, wie du ihn jetzt bekommen hast.

Ist natürlich scheisse, dass jetzt alle Savegames bei dir weg sind. Aber sieht es mal so, besser jetzt als noch später. So hast du den Lerneffekt etwas früher und falls du dein Projekt doch nochmal neu beginnst, dann weißt du, dass du immer absichern musst.

Sehr schade ist es um die 100+h Stunden Games :cry2:

Haha der Fehler hätte auch früher kommen können :P, naja was soll ich sagen ich war irgendwie total traurig und auch 0 Bock auf spielen aber

nun versuch ichs nochmal.

Ohhh, das hört sich ja gar nicht gut an :/

Ich hab mittlerweile schon meine 4.(!) Ps3...1. hatte so einen komischen Fehler, die 2. ging nach einer Woche nicht mehr und die 3. dann schlußendlich YLOD, die ersten beiden wurden durch Kulanz und Garantie ausgetauscht.

Ich weiß nicht ob ich mein Platin-Projekt weitermachen würde, wenn alle Speicherstände weg wären...war ja damals bei mir so, zum Glück hatte ich da schon + gehabt, sonst wären weit mehr Speichertstände futsch.

Nimm dem Rat von lucky und siehe es als Lehre :)

Wünsche Dir wieder viel Motivation für dein Projekt, wäre echt schade wenn Du nicht mehr weitermachst :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...