Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele, Bling, Bling den ganzen Tag

Sammlerseele

Recommended Posts

UPDATE 009

Hallo liebe Leute da melde ich mich mal wieder. Deses mal habe ich wieder einige Spiele vorbereitet da ich ein paar Tage krank war hatte

ich etwas mehr Zeit :]. Dieses mal gibt es auch einige Änderungen ich werde die nächste Zeit meine Fortschritte nicht erwähnen, ich liste nur

noch meine vorbereiteten Spiele auf und die 100% erreichten Games. Dann habe ich noch einen Post eingefügt mit meiner Spieleliste, hier

stehen nun alle meine Spiele die ich als Bluray zuhause habe. Ich habe nun auch Spielebanner für meine vorbereiteten Spiele das es etwas schöner

aussieht und dafür will ich kaiba1987 herzlich danken :].

Fertig

38.png

#014 - Mayhem 3D (07.03.2013)

Fehlende Trophäen

08.png

Spiel starten > Ein Replay anschauen > Platin

Eigentlich ein total billiges Spiel das man nur als US Import bekommt aber ist wohl eins der wenigen Rennspielen die für mich zu schaffen sind.

Hier gehts darum verschiedene Aufgaben zu meistern, angefangen von Rennen zu Demolishen Dearby eigentlich ist es egal was man Spielt

es geht die meiste Zeit darum Autos kaputt zu machen :].

--------------------

01541_001.png

#015 - Skylanders™ Giants (07.03.2013)

Fehlende Trophäen

01541_046.png

Spiel starten > 50 Gold mit Gill Grunt sammeln > Platin

Hiermit wäre auch das zweite Skylanders fertig. Motiviert hat mich hier mein Freund da er mir 4 Skylander geschenkt hat musste ich diese

ausprobieren, das hat dann soviel Spaß gemacht das ich es gleich vorbereitet habe.

--------------------

59442.png

#016 - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (12.02.2013)

Fehlende Trophäen

59490.png

Spiel starten > ein Turnier gewinnen > Platin

Das neue Naruto ist wirklich schön gemacht die Kampagne besteht nicht nur aus kämpfen sondern man bekommt viel erzählt was in dem Anime

passiert ist, bin mir hier nicht sicher manche sagen die Story ist etwas abgeändert. Die QTE sind einfach genial und die Charakterauswahl ist

mit 80 Charakteren sehr groß.

Spiele außerhalb des Projekts

m6ktxd2i.png

Virtua Fighter 5 Final Showdown

100% (03.03.2013)

Hatte etwas Lust auf ein Kampfspiel und habe mir dieses Spiel umsonst von meinem Freund seiner Playstation 3 angefangen was auch schon

nach ca. einer Stunde bei 100% war. Das Spiel hat mir nicht wirklich gefallen, einfach zu wenig los hier und der Arcade Modus ist mit dem

Sumoringer sogar auf Extrem mit spammen der Punch-Taste einfach zu schaffen.

--------------------

cwfq6vde.png

Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus

100% (03.03.2013)

Noch ein Kartenspiel das meine Kindheitserinnerungen weckt :] gleich das Spiel aus dem US Store geladen und durchgespielt ich bin Weltweit die

erste die die fast unmöglichen 100 Tag Duell Siege geschafft hat diese haben zum Start des Games immer stark gelaggt und nach einigen

Minuten hat es einen aus dem Spiel geworfen. Deswegen habe ich mich mit jemand verabredet und wir sind bis heute die einzigen die das Spiel

auf 100% haben.

--------------------

h7jgtnz9.png

Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2013

100% (02.03.2013)

So mit Magic 2013 habe ich die Serie fertig und ich find es schade hoffentlich kommt dieses Jahr noch 2014 raus da würd ich mich sehr

freuen. Ich fand das dieser Teil der einfachste war oder vielleicht lag es daran das ich mich schon mit den anderen Teilen eingespielt habe.

____

So bis nächstes mal Leute :].

S_Sammlerseele

Gleich drei Spiele vorbereitet! Glückwunsch!!! Wenn du in diesem Tempo weitermachst, dann kannst dich auf einen zahlreichen Platinregentag freuen ;)

Danke, naja ich würde schon gerne so an die 50 haben aber dazu ist die Zeit zu knapp, mal schauen was so kommt.

Glückwunsch zu deinen drei Vorbereitungen und den 100% mit Weltrekord bei Yu-Gi-Oh! :)

Vielen Dank :] das Yu-Gi-Oh! war schon so eine Sache für sich mit dem verbuggten Multiplayer.

Alle Spiele fertig und nichts neu angefangen. :smile:

Ich glaub das gab es bei mir noch nie :xd::'>

Glückwunsch zu den 3 Vorbereitungen und den 3x 100% :biggrin5:

Da hast du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen:

Hallo liebe Leute da melde ich mich mal wieder. Deses mal habe ich wieder einige Spiele vorbereitet da ich ein paar Tage krank war hatte

ich etwas mehr Zeit :]. Dieses mal gibt es auch einige Änderungen ich werde die nächste Zeit meine Fortschritte nicht erwähnen, ich liste nur

noch meine vorbereiteten Spiele auf und die 100% erreichten Games.

:J::biggrin5:

Wow, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen!

Bist ja anscheinend auch so ein Animefreak, wie ich es bin :D

Lohnt sich denn das Yugioh! Spiel? Warte eigentlich immer noch darauf, dass es in den de Store kommt...

Naruto fasziniert mich momentan vollkommen, einfach wahnsinnig wie viel Mühe sich die Entwickler bei den Zwischensequenzen gegeben haben. Das Gameplay ist zwar simpel, aber schwer zu meistern.

Achja, super Bild! Ist Dir echt gelungen. Wie lange hast Du denn dafür in etwa gebraucht?

Ist dir sehr gut gelungen wie ich finde. :)
Kann man so unterschreiben :)

Vielen Dank :D das freut mich das es jemanden gefällt.

Wow, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen!

Bist ja anscheinend auch so ein Animefreak, wie ich es bin :D

Lohnt sich denn das Yugioh! Spiel? Warte eigentlich immer noch darauf, dass es in den de Store kommt...

Naruto fasziniert mich momentan vollkommen, einfach wahnsinnig wie viel Mühe sich die Entwickler bei den Zwischensequenzen gegeben haben. Das Gameplay ist zwar simpel, aber schwer zu meistern.

Achja, super Bild! Ist Dir echt gelungen. Wie lange hast Du denn dafür in etwa gebraucht?

Vielen Dank, das Yu-Gi-Oh Spiel lohnt sich meiner meinung nicht wirklich da es nicht auf dem neuesten Stand der Regeln ist und auch der Tag Mp

nicht wirklich funktioniert deswegen gibts ja auch nur 2 Leute die es auf 100% haben das wäre ich und mein Boostpartner, wenn man genug

Playstation 3 Konsolen hat und weiss wie es geht ist das in einiger Zeit doch gut machbar nur das man danach als Cheater beschimpft wird. Da

die anderen einfach zu Dumm zum Boosten sind find ich echt scheiße.

Von Naruto 3 war ich richtig begeistert das mit den Zwischensequenzen und der Story war richtig nice :] auch das es ohne dumme Online Trophys

war fand ich toll.

Das Bild war in 2-3 Stunden gezeichnet^^ mir war einfach langweilig und da ich letzte Zeit viel Skylander gespielt habe und früher schon ab und zu

Mangas gezeichnet habe dachte ich mir ich mach das mal wieder.

Schönes Update und das eigene Bild ist gut gelungen.

Ich würde das zumindest nicht hinbekommen :smile:

Wegen Naruto. Da wird mir die nächste Zeit die Zeit dafür fehlen, da ich leider genug andere Spiele hier habe und ständig neue dazu kommen (Startrek bald, dann das neue FF usw, gerade das neue God of War bekommen)

PS.: habe heute bei mir schon aktualisiert (also kurz nach deinem Beitrag ;))

Schönes Update und das eigene Bild ist gut gelungen.

Ich würde das zumindest nicht hinbekommen :smile:

Wegen Naruto. Da wird mir die nächste Zeit die Zeit dafür fehlen, da ich leider genug andere Spiele hier habe und ständig neue dazu kommen (Startrek bald, dann das neue FF usw, gerade das neue God of War bekommen)

PS.: habe heute bei mir schon aktualisiert (also kurz nach deinem Beitrag ;))

Ich habe schon gesehen das du einiges an neuen Games reinbekommen hast, naja es muss ja nicht jeder das selbe zocken z. B. Startrek wäre

nichts für mich aber aus das FF freue ich mich auch.

Jetzt erst das Update gesehen, also gw zu deinen ganzen Erfolgen.

Ich hab mich mit Mayhem übel schwer getan und die Platin aufgegeben, habe die letzten Events irgendwie nie hinbekommen und auch keinen Unterschied festgestellt, wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert. Darum war das iwie total doof ^^

Wow YuGiOh auf 100% Respekt dazu, leider ist Online ja immernoch total für den Arsch weil nix so richtig läuft, ist natürlich schade, aber dir kann es ja egal sein ^^

Jetzt erst das Update gesehen, also gw zu deinen ganzen Erfolgen.

Ich hab mich mit Mayhem übel schwer getan und die Platin aufgegeben, habe die letzten Events irgendwie nie hinbekommen und auch keinen Unterschied festgestellt, wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert. Darum war das iwie total doof ^^

Wow YuGiOh auf 100% Respekt dazu, leider ist Online ja immernoch total für den Arsch weil nix so richtig läuft, ist natürlich schade, aber dir kann es ja egal sein ^^

Vielen Dank, ach was Mayhem ist doch total einfach und dabei bin ich in Rennspielen total unbegabt :] du solltest es auf jedenfall nochmal probieren.

Denke bei Yu-Gi-Oh wirds auch nicht mehr besser mit dem Online Modus und mir machts auch nichts dann sind die Trophäen auch etwas seltener^^.

PS @all: Dachte nicht das es mir passiert bzw. so früh, irgendwie habe ich die letzte Zeit doch wenig Lust etwas vorzubereiten und mich juckts schon

in den Fingern die Platins abzuhollen :] habt ihr auch manchmal das verlangen oder könnt ihr euch doch gut beherschen?

Vielen Dank, ach was Mayhem ist doch total einfach und dabei bin ich in Rennspielen total unbegabt :] du solltest es auf jedenfall nochmal probieren.

Denke bei Yu-Gi-Oh wirds auch nicht mehr besser mit dem Online Modus und mir machts auch nichts dann sind die Trophäen auch etwas seltener^^.

PS @all: Dachte nicht das es mir passiert bzw. so früh, irgendwie habe ich die letzte Zeit doch wenig Lust etwas vorzubereiten und mich juckts schon

in den Fingern die Platins abzuhollen :] habt ihr auch manchmal das verlangen oder könnt ihr euch doch gut beherschen?

Kann da nur für mich sprechen, aber manchmal habe ich so eine kleine Stimme im Kopf die sagt: "Hol die verdammten Platin jetzt. JETZT. SOFORT."

Aber dann kommt doch schnell die Einsicht, was ich ja erreichen will.

(man muss also viel Geduld haben)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...