Sammlerseele Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 UPDATE 009 Hallo liebe Leute da melde ich mich mal wieder. Deses mal habe ich wieder einige Spiele vorbereitet da ich ein paar Tage krank war hatteich etwas mehr Zeit :]. Dieses mal gibt es auch einige Änderungen ich werde die nächste Zeit meine Fortschritte nicht erwähnen, ich liste nurnoch meine vorbereiteten Spiele auf und die 100% erreichten Games. Dann habe ich noch einen Post eingefügt mit meiner Spieleliste, hierstehen nun alle meine Spiele die ich als Bluray zuhause habe. Ich habe nun auch Spielebanner für meine vorbereiteten Spiele das es etwas schöneraussieht und dafür will ich kaiba1987 herzlich danken :].Fertig#014 - Mayhem 3D (07.03.2013) Fehlende Trophäen Spiel starten > Ein Replay anschauen > Platin Eigentlich ein total billiges Spiel das man nur als US Import bekommt aber ist wohl eins der wenigen Rennspielen die für mich zu schaffen sind.Hier gehts darum verschiedene Aufgaben zu meistern, angefangen von Rennen zu Demolishen Dearby eigentlich ist es egal was man Spieltes geht die meiste Zeit darum Autos kaputt zu machen :].--------------------#015 - Skylanders™ Giants (07.03.2013) Fehlende TrophäenSpiel starten > 50 Gold mit Gill Grunt sammeln > Platin Hiermit wäre auch das zweite Skylanders fertig. Motiviert hat mich hier mein Freund da er mir 4 Skylander geschenkt hat musste ich dieseausprobieren, das hat dann soviel Spaß gemacht das ich es gleich vorbereitet habe.--------------------#016 - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 (12.02.2013) Fehlende TrophäenSpiel starten > ein Turnier gewinnen > Platin Das neue Naruto ist wirklich schön gemacht die Kampagne besteht nicht nur aus kämpfen sondern man bekommt viel erzählt was in dem Animepassiert ist, bin mir hier nicht sicher manche sagen die Story ist etwas abgeändert. Die QTE sind einfach genial und die Charakterauswahl istmit 80 Charakteren sehr groß.Spiele außerhalb des ProjektsVirtua Fighter 5 Final Showdown100% (03.03.2013)Hatte etwas Lust auf ein Kampfspiel und habe mir dieses Spiel umsonst von meinem Freund seiner Playstation 3 angefangen was auch schonnach ca. einer Stunde bei 100% war. Das Spiel hat mir nicht wirklich gefallen, einfach zu wenig los hier und der Arcade Modus ist mit demSumoringer sogar auf Extrem mit spammen der Punch-Taste einfach zu schaffen.--------------------Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus100% (03.03.2013)Noch ein Kartenspiel das meine Kindheitserinnerungen weckt :] gleich das Spiel aus dem US Store geladen und durchgespielt ich bin Weltweit dieerste die die fast unmöglichen 100 Tag Duell Siege geschafft hat diese haben zum Start des Games immer stark gelaggt und nach einigenMinuten hat es einen aus dem Spiel geworfen. Deswegen habe ich mich mit jemand verabredet und wir sind bis heute die einzigen die das Spielauf 100% haben.--------------------Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2013100% (02.03.2013)So mit Magic 2013 habe ich die Serie fertig und ich find es schade hoffentlich kommt dieses Jahr noch 2014 raus da würd ich mich sehrfreuen. Ich fand das dieser Teil der einfachste war oder vielleicht lag es daran das ich mich schon mit den anderen Teilen eingespielt habe.____So bis nächstes mal Leute :].S_Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gleich drei Spiele vorbereitet! Glückwunsch!!! Wenn du in diesem Tempo weitermachst, dann kannst dich auf einen zahlreichen Platinregentag freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Glückwunsch zu deinen drei Vorbereitungen und den 100% mit Weltrekord bei Yu-Gi-Oh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gleich drei Spiele vorbereitet! Glückwunsch!!! Wenn du in diesem Tempo weitermachst, dann kannst dich auf einen zahlreichen Platinregentag freuen Danke, naja ich würde schon gerne so an die 50 haben aber dazu ist die Zeit zu knapp, mal schauen was so kommt. Glückwunsch zu deinen drei Vorbereitungen und den 100% mit Weltrekord bei Yu-Gi-Oh! Vielen Dank :] das Yu-Gi-Oh! war schon so eine Sache für sich mit dem verbuggten Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 16 hat sie jetzt schon... sechzehn. Coole Zahl und einholen werde ich dich nie.. :[ Auf jeden Fall gratz und weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Alle Spiele fertig und nichts neu angefangen. Ich glaub das gab es bei mir noch nie :'> Glückwunsch zu den 3 Vorbereitungen und den 3x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Alle Spiele fertig und nichts neu angefangen. Ich glaub das gab es bei mir noch nie :'> Glückwunsch zu den 3 Vorbereitungen und den 3x 100% Da hast du wohl das Kleingedruckte nicht gelesen: Hallo liebe Leute da melde ich mich mal wieder. Deses mal habe ich wieder einige Spiele vorbereitet da ich ein paar Tage krank war hatteich etwas mehr Zeit :]. Dieses mal gibt es auch einige Änderungen ich werde die nächste Zeit meine Fortschritte nicht erwähnen, ich liste nur noch meine vorbereiteten Spiele auf und die 100% erreichten Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ähhh ja scheisse das is wenn man nicht genau list Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Danke euch allen, mir war heute etwas langweilig und ich hatte keine wirkliche Lust zu spielen und so dachte ich mal ich zeichne mal wieder was. Ich hoffe es gucken sich paar Leute an und geben ihre Meinung ab wie ihr es so findet :]. Skylanders Drobot Giant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist dir sehr gut gelungen wie ich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist dir sehr gut gelungen wie ich finde. Kann man so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wow, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen! Bist ja anscheinend auch so ein Animefreak, wie ich es bin Lohnt sich denn das Yugioh! Spiel? Warte eigentlich immer noch darauf, dass es in den de Store kommt... Naruto fasziniert mich momentan vollkommen, einfach wahnsinnig wie viel Mühe sich die Entwickler bei den Zwischensequenzen gegeben haben. Das Gameplay ist zwar simpel, aber schwer zu meistern. Achja, super Bild! Ist Dir echt gelungen. Wie lange hast Du denn dafür in etwa gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ist dir sehr gut gelungen wie ich finde. Kann man so unterschreiben Vielen Dank das freut mich das es jemanden gefällt. Wow, Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen!Bist ja anscheinend auch so ein Animefreak, wie ich es bin Lohnt sich denn das Yugioh! Spiel? Warte eigentlich immer noch darauf, dass es in den de Store kommt... Naruto fasziniert mich momentan vollkommen, einfach wahnsinnig wie viel Mühe sich die Entwickler bei den Zwischensequenzen gegeben haben. Das Gameplay ist zwar simpel, aber schwer zu meistern. Achja, super Bild! Ist Dir echt gelungen. Wie lange hast Du denn dafür in etwa gebraucht? Vielen Dank, das Yu-Gi-Oh Spiel lohnt sich meiner meinung nicht wirklich da es nicht auf dem neuesten Stand der Regeln ist und auch der Tag Mp nicht wirklich funktioniert deswegen gibts ja auch nur 2 Leute die es auf 100% haben das wäre ich und mein Boostpartner, wenn man genug Playstation 3 Konsolen hat und weiss wie es geht ist das in einiger Zeit doch gut machbar nur das man danach als Cheater beschimpft wird. Da die anderen einfach zu Dumm zum Boosten sind find ich echt scheiße. Von Naruto 3 war ich richtig begeistert das mit den Zwischensequenzen und der Story war richtig nice :] auch das es ohne dumme Online Trophys war fand ich toll. Das Bild war in 2-3 Stunden gezeichnet^^ mir war einfach langweilig und da ich letzte Zeit viel Skylander gespielt habe und früher schon ab und zu Mangas gezeichnet habe dachte ich mir ich mach das mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Schönes Update und das eigene Bild ist gut gelungen. Ich würde das zumindest nicht hinbekommen Wegen Naruto. Da wird mir die nächste Zeit die Zeit dafür fehlen, da ich leider genug andere Spiele hier habe und ständig neue dazu kommen (Startrek bald, dann das neue FF usw, gerade das neue God of War bekommen) PS.: habe heute bei mir schon aktualisiert (also kurz nach deinem Beitrag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Schönes Update und das eigene Bild ist gut gelungen. Ich würde das zumindest nicht hinbekommen Wegen Naruto. Da wird mir die nächste Zeit die Zeit dafür fehlen, da ich leider genug andere Spiele hier habe und ständig neue dazu kommen (Startrek bald, dann das neue FF usw, gerade das neue God of War bekommen) PS.: habe heute bei mir schon aktualisiert (also kurz nach deinem Beitrag ) Danke :] Ich habe schon gesehen das du einiges an neuen Games reinbekommen hast, naja es muss ja nicht jeder das selbe zocken z. B. Startrek wäre nichts für mich aber aus das FF freue ich mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jetzt erst das Update gesehen, also gw zu deinen ganzen Erfolgen. Ich hab mich mit Mayhem übel schwer getan und die Platin aufgegeben, habe die letzten Events irgendwie nie hinbekommen und auch keinen Unterschied festgestellt, wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert. Darum war das iwie total doof ^^ Wow YuGiOh auf 100% Respekt dazu, leider ist Online ja immernoch total für den Arsch weil nix so richtig läuft, ist natürlich schade, aber dir kann es ja egal sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Jetzt erst das Update gesehen, also gw zu deinen ganzen Erfolgen.Ich hab mich mit Mayhem übel schwer getan und die Platin aufgegeben, habe die letzten Events irgendwie nie hinbekommen und auch keinen Unterschied festgestellt, wenn man den Schwierigkeitsgrad verändert. Darum war das iwie total doof ^^ Wow YuGiOh auf 100% Respekt dazu, leider ist Online ja immernoch total für den Arsch weil nix so richtig läuft, ist natürlich schade, aber dir kann es ja egal sein ^^ Vielen Dank, ach was Mayhem ist doch total einfach und dabei bin ich in Rennspielen total unbegabt :] du solltest es auf jedenfall nochmal probieren. Denke bei Yu-Gi-Oh wirds auch nicht mehr besser mit dem Online Modus und mir machts auch nichts dann sind die Trophäen auch etwas seltener^^. PS @all: Dachte nicht das es mir passiert bzw. so früh, irgendwie habe ich die letzte Zeit doch wenig Lust etwas vorzubereiten und mich juckts schon in den Fingern die Platins abzuhollen :] habt ihr auch manchmal das verlangen oder könnt ihr euch doch gut beherschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 DU wirst dich beherschen müssen,damit das klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Vielen Dank, ach was Mayhem ist doch total einfach und dabei bin ich in Rennspielen total unbegabt :] du solltest es auf jedenfall nochmal probieren.Denke bei Yu-Gi-Oh wirds auch nicht mehr besser mit dem Online Modus und mir machts auch nichts dann sind die Trophäen auch etwas seltener^^. PS @all: Dachte nicht das es mir passiert bzw. so früh, irgendwie habe ich die letzte Zeit doch wenig Lust etwas vorzubereiten und mich juckts schon in den Fingern die Platins abzuhollen :] habt ihr auch manchmal das verlangen oder könnt ihr euch doch gut beherschen? Kann da nur für mich sprechen, aber manchmal habe ich so eine kleine Stimme im Kopf die sagt: "Hol die verdammten Platin jetzt. JETZT. SOFORT." Aber dann kommt doch schnell die Einsicht, was ich ja erreichen will. (man muss also viel Geduld haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gib nicht auf sonst wirst du es bestimmt bereuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.