Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele, Bling, Bling den ganzen Tag

Sammlerseele

Recommended Posts

Yoho,

dann oute ich mich an dieser Stelle mal als stiller Mitleser :D

Erst einmal glückwunsch zu deinen Trophäen und Fortschritten :)

Also bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 gibts auf jeden Fall einen Story-Modus (vom Anfang Shippuuden bis zu dem Angriff Pains auf Konoho wenn ich mich noch richtig erinnere ;))

Bei Teil 3 wird das wohl auch nicht anders sein (bzw. weitergeführt werden)

Bei Rorona geht es mir genauso. Es dümpelt auch schon längere Zeit mit 3% in meiner Liste vor sich hin.

(Ich bin auch irwie froh das ich mir damals nicht alle 3 Teile gekauft habe ;))

Vielen Dank.

Ah schön dann muss ich Naruto 2 hollen und um ehrlich zu sein ich habe den Anime auch nur bis Pain geguckt, geht das noch viel weiter?

Jaja Rorona hat mich enttäuscht :] ich habe da auch mehr auf ein normales Rollenspiel gehofft und auch ohne Zeitdruck aber das muss

nun trotzdem vorbereitet werden :/.

Glückwunsch zu deinem Fortschritt! :)

Vielen Dank Hinder bei dir gehts zu Zeit auch gut vorran :].

Ah schön dann muss ich Naruto 2 hollen und um ehrlich zu sein ich habe den Anime auch nur bis Pain geguckt, geht das noch viel weiter?

Nope, der finale Kampf ist Naruto vs. Pain :)

Nope, der finale Kampf ist Naruto vs. Pain :)

Ich meinte eigentlich ob der Anime viel weiter geht da ich nur bis Naruto gegen Pain geschaut habe.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Die Spiele sind nicht so mein Genre, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen, aber trotzdem glückwunsch!

Vielen Dank^^ ja Shooter sind nicht mein Genre da gehts mir immer so wie dir, wenn ich irgendwas einschätzen muss was ich garnicht kann.

Ich meinte eigentlich ob der Anime viel weiter geht da ich nur bis Naruto gegen Pain geschaut habe.

Achso :xd::'>

Ja geht er. Ich glaube das mit Pain war irgendwo um Folge 150-160 herum.

Und der Anime ist im Moment bei Folge 300+

Ich guck den aber auch schon lange nicht mehr regelmäßig ^^

Achso iconxd.gif

Ja geht er. Ich glaube das mit Pain war irgendwo um Folge 150-160 herum.

Und der Anime ist im Moment bei Folge 300+

Ich guck den aber auch schon lange nicht mehr regelmäßig ^^

Omg, das wird dann bestimmt auch so übertrieben wie bei Dragonball, das war am Anfang total toll und am Ende hat jeder mit einem Schlag

die Welt zerstören können total dumm irgendwie.

Ja zumindest schaffe ich es im Moment mich auf der PS3 auf 2-3 Spiele zu konzentrieren (F1 Racestars, Singstar und Jetpack Joyride). Und dank der Vita kann ich auch abends noch die ein oder andere Trophäe mitnehmen. :)

Du hast auch immer nicht so einfache Projekte ich hab das Singstar bei meinem Freund auf dem Account probiert aber das find ich zu schwer,

ich schafe zwar fast immer Singstar aber diese Trophäen mit dem jede Note treffen find ich dumm :/.

Glückwunsch zu den Erfolgen. :) Sfhön, dass du wenigstens mit den 100% Games Spaß hast, jetzt will ich aber weder Vorbereitungen sehen!:D

Danke Freaky :D ja weil du im moment total abgehst, aber wart nur ab die Platins kommen jetzt dann wieder und wenn ich dazu Hannah Montana

auspacken muss :].

Edit: Für alle die hier mal reingucken und für Crysis 3 den Brawler Pack wollen >>Hier<< gehts weiter.

Du hast auch immer nicht so einfache Projekte ich hab das Singstar bei meinem Freund auf dem Account probiert aber das find ich zu schwer, ich schafe zwar fast immer Singstar aber diese Trophäen mit dem jede Note treffen find ich dumm :/.

Mit dem richten Song ist das schon schaffbar. Ich habe dafür "Chasing Cars" von Snow Patrol. Gestern habe ich die Trophäe noch auf Singstar US erspielt und da mit 9825 Punkten meine Bestmarke übertroffen. :)

Mit dem richten Song ist das schon schaffbar. Ich habe dafür "Chasing Cars" von Snow Patrol. Gestern habe ich die Trophäe noch auf Singstar US erspielt und da mit 9825 Punkten meine Bestmarke übertroffen. :)

Ich bin da trotzdem nich so begabt ich schaf da schon immer Singstar aber

ich hab das damals schon einige Tage auf meinem Freund seinen Account

probiert und alle goldenen Noten oder noch schlimmer alle Noten treffen

klappt einfach nicht :].

PS: Weiss einer zufällig wie ich noch einen Beitrag zwischen die ersten 2

ersten Beiträge ganz am anfang des Projekts einfügen kann oder wenn ich

da fragen muss?

Gratz zum nächsten Spiel Naruto :-)

Ich liebe diesen Anime. Werde mir wohl die Spiele auch irgendwann noch holen müssen :J:

Vielen Dank :] habe garnicht gewusst das du dich auch für Animes interessierst find ich total super. Die Spiele sind schon ein Blick wert da sie

ja auch nicht mehr so teuer sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...