Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele, Bling, Bling den ganzen Tag

Sammlerseele

Recommended Posts

nice bin kein experte aber sieht für mich aus wie ne königspython lieg ioch da richtig? :smile:

Da liegst du richtig :] eins von meinen 10 Haustieren xD bei uns ist es hier

wie im Zoo.

Glückwunsch zur Vorbereitung! 12 Spiele sind echt nicht schlecht, da muss ich noch ein wenig tun, damit ich meine ersten 12 Spiele vorbereitet habe. Ich habe zum Glück nicht so zeitaufwendige :D;)

Vielen Dank, naja so Zeitaufwendige habe ich ja auch nicht außer dem Rollenspiel Record of Agarest War bis jetzt. Dachte eig. solche Shooter

wie Killzone usw. dauern auch ihre Zeit.

Vielen Dank, naja so Zeitaufwendige habe ich ja auch nicht außer dem Rollenspiel Record of Agarest War bis jetzt. Dachte eig. solche Shooter

wie Killzone usw. dauern auch ihre Zeit.

In der Regel braucht man für normale Shooter nicht länger als 40 Std für eine Platin. Meistens schrecke ich immer vor Spielen mit einer Dauer mit über 50 Stunden ab, weil ich weiß, dass dann mir die Motivation fehlt. Außer es sind wirklich Titel die mir Spaß gemacht haben. Beispiel Crysis 2 -> mindestens 80 Spielstunden :)

In der Regel braucht man für normale Shooter nicht länger als 40 Std für eine Platin. Meistens schrecke ich immer vor Spielen mit einer Dauer mit über 50 Stunden ab, weil ich weiß, dass dann mir die Motivation fehlt. Außer es sind wirklich Titel die mir Spaß gemacht haben. Beispiel Crysis 2 -> mindestens 80 Spielstunden :)

Den einzigen Shooter den ich angefangen habe ist Farcry 3, aber ich pack das garnicht ich find das Teils zu schwer und irgendwie langweilig, ich bin

kein Shooterfan warscheinlich :].

UPDATE 007

Hallo liebe Leute ich mach hier mal nur ein kleines Update da ich die letzten Wochen nur am feiern war und eigentlich eher weniger Zeit für

das Spielen hatte, ihr wisst ja Fasching usw :].

Fertig

Kurz und knackig ich habe diese Woche nichts vorbereitet :[.

Spiele die ich gerade vorbereite:

Diese Woche ist nicht sehr viel passiert wie oben beschrieben aber doch das eine oder andere erreicht.

--------------------

04.png

Tales of Graces f

40% > 55%

03.png01.png01.png02.png

So ich habe Tales of Graces f komplett durch fehlt nur noch der 2te Run und einige Bosse worauf ich zur Zeit aber eigentlich keine Lust habe^^.

--------------------

04.PNG

Atelier Rorona The Alchemist of Arland

10% > 12%

01.PNG01.PNG

Mhm hier habe ich nur 2 weitere Events gemacht diese Sache mit dem Zeitdruck ist echt lästig.

--------------------

Spiele außerhalb des Projekts

ft6ifgmt.png

Doodle God

100% (03.02.2013)

Nettes Spiel zwischendurch das aber nach ein paar Stunden den Reiz verliert.

zxitphzv.png

Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers

100% (05.02.2013)

Haha habe mich riesig gefreut das es Magic auf PS3 gibt da ich das auch schon im Reallife gespielt habe. Schade ist das hier keiner mehr Online

spielt.

nki54cho.png

Wake-up Club

100% (09.02.2013)

Das Spiel war langweilig aber was solls es war halt umsonst und ich hab die 365x Wecker stellen neben dem Anime schauen gemacht, so habe

ich wenigstens nun alle Soul Eater Folgen angeschaut :].

____

>>Anfrage: Ich suche umbedingt jemanden der Magic the Gathering 2012 besitzt und mit mir bitte die Online Trophäen machen könnte.<<

So nächste Woche kommt warscheinlich wieder mehr mal schauen^^.

S_Sammlerseele

lol ich hab magic immernoch nich auf 100% :biggrin5:

gratz jedenfalls zu den ganzen fortschritten und ich hab dich in den online-verabredungen zu marvel pinball aufgespürt :J:

schick mir am besten ne anfrage die nehme ich dann dienstag an und du musst nur ein oder zwei tische spielen dann kriegst du die trophy direkt :xd::'>

PS: oh und wir können die online-trophäe in foosball 2012 zusammen machen ^^

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und deinen 100% Spielen! ;)

Vielen Dank :]

lol ich hab magic immernoch nich auf 100% :biggrin5:

gratz jedenfalls zu den ganzen fortschritten und ich hab dich in den online-verabredungen zu marvel pinball aufgespürt :J:

schick mir am besten ne anfrage die nehme ich dann dienstag an und du musst nur ein oder zwei tische spielen dann kriegst du die trophy direkt :xd::'>

PS: oh und wir können die online-trophäe in foosball 2012 zusammen machen ^^

Oh das wäre nice wenn wir das alles machen könnten ich adde dich mal.

Hast du vllt auch Magic 2012? Ich suche nun schon ewig und keiner will

helfen.

OMG ich will das Spiel so umbedingt :[ du bist voll gemein.

Hehe^^ Bin mittlerweile mit der Hauptstory durch, war echt herzergreifend^^

Nur mit dem Kampfsystem konnte ich mich nicht ganz so anfreunden. Ist eigentlich fast immer nur ein "X drücken Kampf". Auch die Ki Partner sind sehr dumm, hätte fast mal meinen Controller in die Ecke gepfeffert^^

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen :) Wake Up Club hab ich mir auch vor ein paar Tagen mal geladen, nur verstehe ich es nicht ganz...Da steht doch "Wake up Club funktioniert auch im Standby-Modus". Hab also ne Weckzeit eingegeben und oben den Powerknopf gedrückt, dann an besagter Zeit kam so eine Enblendung auf der Vita, aber ich kam nicht in dieses Fenster, wo ich meinen Avatar anklicken soll...wollte den Wecker eigentlich auch mal dafür benutzen, wofür er ja eigentlich gedacht ist :xd::'>

Hehe^^ Bin mittlerweile mit der Hauptstory durch, war echt herzergreifend^^

Nur mit dem Kampfsystem konnte ich mich nicht ganz so anfreunden. Ist eigentlich fast immer nur ein "X drücken Kampf". Auch die Ki Partner sind sehr dumm, hätte fast mal meinen Controller in die Ecke gepfeffert^^

Glückwunsch noch zu deinen Erfolgen :) Wake Up Club hab ich mir auch vor ein paar Tagen mal geladen, nur verstehe ich es nicht ganz...Da steht doch "Wake up Club funktioniert auch im Standby-Modus". Hab also ne Weckzeit eingegeben und oben den Powerknopf gedrückt, dann an besagter Zeit kam so eine Enblendung auf der Vita, aber ich kam nicht in dieses Fenster, wo ich meinen Avatar anklicken soll...wollte den Wecker eigentlich auch mal dafür benutzen, wofür er ja eigentlich gedacht ist :xd::'>

Also ist das eher wie Final Fantasy 13? hast du das mal gespielt? das war ja

auch nur X drücken. Naja und zu dem Wecker das ist einfach nicht gut

gemacht ich hab da schnell die Trophys gemacht und es gleich gelöscht :].

UPDATE 008

Hallo liebe Leute wieder ein etwas kleines Update da ich zurzeit einfach wenig Zeit habe und irgendwie bin ich im moment bei den Arcade Spielen

hängen geblieben :].

Fertig

Diese Woche wurde wieder nichts vorbereitet.

Spiele die ich gerade vorbereite:

--------------------

01541_001.png

Skylanders Giants

19% > 54%

Mein Freund hat mir 3 neue Skylanders geschenkt so habe ich das Spiel weiter gemacht und bin auch ein schönes Stück weiter gekommmen.

Habe das Spiel nun 1 mal komplett durch und gleich auf Alptraum angefangen, hier merkt man gleich das der Schwierigkeitsgrad gleich

anzieht und wenn man nicht aufpasst stirbt man recht schnell. Hoffe nur das ich das auf Alptraum schaffe :].

--------------------

30.png

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

00% > 37%

Da ich ein riesen Fan von Animes bin wollte ich schon länger Naruto ausprobieren und ich muss sagen es ist eigentlich ganz gut ist. Mir

gefallen die Super Attacken und der Erwachen Modus die sind richtig gut Animiert. Was ich einbisschen schade finde ist das man kein wirklichen

Story Modus hat, da hätte ich wirklich mehr erwartet. Weiss einer ob das bei den anderen Naruto Spielen anders ist?

--------------------

04.PNG

Atelier Rorona The Alchemist of Arland

12% > 15%

Habe hier ein Stückchen weiter gemacht und ich muss echt sagen ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Schade nur das ich alle 3

Teile der Serie hier habe total die verschwendung^^.

--------------------

Spiele außerhalb des Projekts

gxo4szxc.png

Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012

100% (20.02.2012)

Die Serie ist Mega :] habe mir nun auch direkt 2013 gehollt einfach nur geil.

____

So bis nächstes mal Leute :].

S_Sammlerseele

Yoho,

dann oute ich mich an dieser Stelle mal als stiller Mitleser :D

Erst einmal glückwunsch zu deinen Trophäen und Fortschritten :)

Also bei Naruto Ultimate Ninja Storm 2 gibts auf jeden Fall einen Story-Modus (vom Anfang Shippuuden bis zu dem Angriff Pains auf Konoho wenn ich mich noch richtig erinnere ;))

Bei Teil 3 wird das wohl auch nicht anders sein (bzw. weitergeführt werden)

Bei Rorona geht es mir genauso. Es dümpelt auch schon längere Zeit mit 3% in meiner Liste vor sich hin.

(Ich bin auch irwie froh das ich mir damals nicht alle 3 Teile gekauft habe ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...