Noox Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 GZ zu den 2 vorbereiteten Games. Wieso schreibst du eig. keine Berichte zu den Games? Ausser halt bei den Fertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 GZ zu den 2 vorbereiteten Games.Wieso schreibst du eig. keine Berichte zu den Games? Ausser halt bei den Fertigen. Danke, mhm ich weiss nicht weil ich mir gedacht habe das wegen 1-2 Trophäen es keinen interessiert, wenn es anders sein sollte mach ich das ab dem nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mir hat Skylanders auch sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Steuerung schon extremst simpel aufgebaut ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schade :[ naja kommt noch.Ich finde manche Kinderspiele sogar OK so wie Wo die wilden Kerle wohnen aber bei Happy Feet 2 ist irgendwie jedes Level gleich und dann muss man auch bei jedem Level ein 2ten Kontroller anmachen und es damit Beenden sonst muss man später jedes Level nochmal machen. Ist Die Legende der Wächter dann auch so öde oder was muss man den da machen? Ja, es ist recht langweilig aufgebaut und muss zudem 4x durchgespielt werden, wobei jeder Spieldurchgang identisch ist. Zumal gibt es nervige Sammelsachen. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Mit anderen "Kinderspielen" wie Shrek, Wolkig oder der gestiefelte Kater hatte ich aber durchaus angenehme Stunden verbracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schön du bist ja schneller als ich dachte. Bin mal gespannt wann du die RPGs fertig bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Mir hat Skylanders auch sehr viel Spaß gemacht, obwohl die Steuerung schon extremst simpel aufgebaut ist^^ Total :] stimmt schon das ist simpel gemacht aber es macht Spaß mal schauen wenn ich dazu komm ob der 2te Teil schwerer wird. Ja, es ist recht langweilig aufgebaut und muss zudem 4x durchgespielt werden, wobei jeder Spieldurchgang identisch ist. Zumal gibt es nervige Sammelsachen. Kann ich wirklich nicht empfehlen. Mit anderen "Kinderspielen" wie Shrek, Wolkig oder der gestiefelte Kater hatte ich aber durchaus angenehme Stunden verbracht. Ok 4x das selbse durchspielen ist langweilig und Sammelsachen regen mich sowieso auf :]. Schön du bist ja schneller als ich dachte. Bin mal gespannt wann du die RPGs fertig bekommst. Haha ich werde dich sogar noch überhollen , die RPGs dauern immer recht lange bin grade dabei bei Tales of Graces F zu leveln das ich den Boss vom letzen Kapitel in 60 sek schaffe und bei Agarest War fehlt nur noch der letzte Boss im 2ten Durchgang und dann die Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 UPDATE 006 Hallo dieses mal ist es ein Freitag an dem das Update kommt und auch eine Woche später als gedacht :]. Gründe dafür waren das ich euch malbeweisen wollte das ich nicht nur leichte Spiele vorbereite und somit hat mich Record of Agarest War diese 2 Wochen aufgehalten.>> Ich freue mich das ich endlich ein Projekt Banner habe :]. Für diesen habe ich ein Bild ausgesucht das mir sehr gefallen hat (Sora aus KingdomHearts). Dieses Bild wurde von Light-kun bearbeitet dem ich herzlich danken will. << Fertig#012 - Record of Agarest War (01.02.13) Fehlende Trophäen Spiel starten > Galerie besuchen > Platin Ich finde das Spiel eigentlich sehr schön besonders wenn man den Manga Stil mag auch das es nicht so einfach ist. Gefallen hat mir auch das manviele Charaktere hat, sehr viele Möglichkeiten hat seine Angriffe zu kombinieren und auch teilweise der Humor (Sexy Szenen :]). Was michgestört hat war im ersten Durchlauf diese Zeitgrenze sonst schaft man das perfekte Ende nicht. Außerdem ging mir das Titel verdienen riesig aufdie Nerven, da hast du schon alles geschaft musst du noch ewig Waffen usw. herstellen im Grunde hab ich die ganze letzte Woche nur für die Titel gebraucht.Spiele die ich gerade vorbereite:Diese Woche ist nicht sehr viel passiert wie oben beschrieben aber doch das eine oder andere erreicht.--------------------Tales of Graces f34% > 40% Tales of Graces f ist der Wahnsinn es macht mir soviel Spaß wie lange schon kein anderes Spiel. Die Woche habe ich den Boss von Kapitel 7innerhalb von 60 Sekunden geschafft und direkt danach auch das Kapitel beendet. Jetzt hänge ich an dem letzten Boss, diesen schaffe ich einfachnicht in 60 Sekunden und überlege es mir ob ich einfach weiter machen soll und diesen erst beim 2ten Durchgang probieren soll.--------------------Kingdoms of Amalur Reckoning25% > 34% Hier habe ich die 2 DLCs runtergeladen und direkt eins angefangen. Das Spiel macht soweit sehr viel Spaß aber es ist soviel verbuggt das es denSpaß raubt, mal kannst du den Quest nicht abschließen, mal hast du jemand angesprochen und es bleibt hängen total nervig ... naja aufjedenfall habe ich den ersten DLC fast fertig fehlen nur noch paar Sachen :].--------------------So das wars dann mal für diese Woche ich verabschiede mich bis zum übernächsten Sonntag? :]S_Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe ich die Tage schon gesehen, ein schöner Projektbanner. #012 - Record of Agarest War (01.02.13) Fehlende Trophäen Spiel starten > Galerie besuchen > Platin Glückwunsch zur Vorbereitung! Wie lange hast du dafür insgesamt in etwa gebraucht? [...] und auch teilweise der Humor (Sexy Szenen :]). Sollte ich mir vielleicht mal genauer anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Habe ich die Tage schon gesehen, ein schöner Projektbanner. Glückwunsch zur Vorbereitung! Wie lange hast du dafür insgesamt in etwa gebraucht? Sollte ich mir vielleicht mal genauer anschauen. Danke dir :], also du brauchst locker knapp über 200 Stunden wenigstens war es bei mir so. Du kannst dir ja mal die Galerien zum Teil angucken also was ich so Sexy fand wenn du bei Google "Record of Agarest War" eingibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Glückwunsch zum nächsten Streich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückwunsch zum nächsten Streich Danke dir :] ich hoffe du hörst nicht ganz auf, würde gerne sehen wie du weitermachst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gratz zur Vorbereitung. Aber mal ne Frage: Wenn du für Agarest War 200 Stunden Spielzeit schätzt, was machst du denn dann so beruflich (im Startpost steht leider nichts dazu, ob du noch studierst oder so)? Ich meine in 1,5 Monate 200 Stunden und nebenbei noch andere Spiele vorbereitet (bestimmt auch noch mal an die 100h). Vor allem nach dem hier :'>: Hier gehts richtig ab :] da denkt man du wirst nun weniger Zeit fürs zockenhaben, aber dann legst du richtig los. Frage mich, wer da von uns beiden loslegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gratz zur Vorbereitung. Aber mal ne Frage: Wenn du für Agarest War 200 Stunden Spielzeit schätzt, was machst du denn dann so beruflich (im Startpost steht leider nichts dazu, ob du noch studierst oder so)? Ich meine in 1,5 Monate 200 Stunden und nebenbei noch andere Spiele vorbereitet (bestimmt auch noch mal an die 100h). Vor allem nach dem hier :'>: Frage mich, wer da von uns beiden loslegt Ich arbeite als Verfahrensmechanikerin in einem Autozuliefererbetrieb :] eig. in dem größten Europas soweit ich das weiß und auch in Vollzeit, da ich soviele Überstunden habe war ich nun länger allein zu Hause und konnte viel zocken. Außerdem hab ich da auch noch so ein Vorteil aber das klingt nun extrem nerdig wenn ich das erzähle :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Erzähl ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Erzähl ._. Mhm naja wenn man das Spielezimmer von mir und meinem Freund anguckt. Hinter den 2 Fernseher stehen 2x Playstation 3 und ich Spiel mit beiden wenn er grade mal nicht da ist :]. Bei solchen Spielen wie Record of Agarest War oder Tales of Graces f kann man auf Autokampf einstellen und so an bestimmten stellen laufen lassen wo man jede paar Minuten mit dem Fuß "x" drückt ^^ so levelt man auf und wenn man Stark genug ist macht man halt weiter und in der Zeit kann man andere Spiele vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist ja genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ist ja genial. ich sage ja nerdig:0: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Mhm naja wenn man das Spielezimmer von mir und meinem Freund anguckt. Hinter den 2 Fernseher stehen 2x Playstation 3 und ich Spiel mit beiden wenn er grade mal nicht da ist :]. Bei solchen Spielen wie Record of Agarest War oder Tales of Graces f kann man auf Autokampf einstellen und so an bestimmten stellen laufen lassen wo man jede paar Minuten mit dem Fuß "x" drückt ^^ so levelt man auf und wenn man Stark genug ist macht man halt weiter und in der Zeit kann man andere Spiele vorbereiten. Ohne Worte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 nette zockerbude is der glaskasten da rechts etwa ein terrarium? hab das gefühl das mich da ganz unten irgendwas anguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.