Sammlerseele Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Vorstellung: Hallo, Liebe Community ich bin Aleksandra und bin 21 Jahre alt. Ihr könnt mich gerne fragen wenn euch irgendwas interessiert.Motivation zum Projekt: Ich habe das Platin-Projekt am 16.12.2012 gestartet, genau 4 Tage nach dem ich meine Playstation 3 gekauft habe.Durch einen Systemfehler auf meiner Playstation 3 war ich gezwungen sie zu formatieren und somit sind die ganzenSavegames auch gelöscht worden. Ich wollte nun nicht einfach aufgeben und mit 0 Erfolg verschwinden, deswegenversuche ich nun noch soviel wie möglich zu retten. Diesmal werde ich auch sofort wenn ein Spiel fertig vorbereitetist, diese direkt in den PS-Plus Cloud abspeichern das mir so was nie wieder passiert.~ S_Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Aktuell Fertig Vorbereitete Spiele und die auslösenden Trophäen:folgt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 100% PSN Games [Projekt irrelevant] .deTuned™ [13.12.2012] [1x 5x 4x = 10 | Gesamtpunkte: 0300] Linger in Shadows [13.12.2012] [5x 11x = 16 | Gesamtpunkte: 0315] Frogger Returns[EU] [13.12.2012] [3x 1x = 4 | Gesamtpunkte: 0300] Machinarium [13.12.2012] [1x 4x 7x = 12 | Gesamtpunkte: 0315] Begrüßungscenter [26.12.2012] [1x 1x 11x = 13 | Gesamtpunkte: 0285] Doodle God [02.02.2013] [1x 4x 6x = 11 | Gesamtpunkte: 0300] Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® [05.02.2013] [1x 13x 7x = 21 | Gesamtpunkte: 0585] Wake-up Club [09.02.2013] [1x 3x 8x = 12 | Gesamtpunkte: 0300] Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2012 [20.02.2013] [2x 24x = 26 | Gesamtpunkte: 0420] Magic The Gathering® - Duels of the Planeswalkers® 2013 [02.03.2013] [2x 5x 12x = 19 | Gesamtpunkte: 0510] Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus [03.03.2013] [1x 3x 8x = 12 | Gesamtpunkte: 0300] Virtua Fighter 5 Final Showdown [03.03.2013] [1x 4x 7x = 12 | Gesamtpunkte: 0315] Sonic the Fighters™ [28.03.2013] [1x 4x 7x = 12 | Gesamtpunkte: 0315] Virtua Fighter 2™ [28.03.2013] [1x 4x 7x = 12 | Gesamtpunkte: 0315] Fighting Vipers™ [28.03.2013] [1x 1x 13x = 15 | Gesamtpunkte: 0315] Lernen mit den PooYoos - Teil 1 [29.03.2013] [2x 2x 3x = 7 | Gesamtpunkte: 0285] Kingdom Hearts 358/2 Days [06.04.2013] [3x 3x = 6 | Gesamtpunkte: 0315] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Updates: 001. Danke an: (Projekt Banner) Light-kun (Spielebanner) kaiba1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wäre in der tat sehr schön wenn sich die qualität der vorbereiteten platins nochv etwas verbessern würde wobei die drei die du hast schon so ziemlich zu den billigsten platins gibt die man kriegen kann aber sieht man ja schon an den spielen die du gerade spielst das da noch tolle dinger kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 wäre in der tat sehr schön wenn sich die qualität der vorbereiteten platins nochv etwas verbessern würde wobei die drei die du hast schon so ziemlich zu den billigsten platins gibt die man kriegen kann aber sieht man ja schon an den spielen die du gerade spielst das da noch tolle dinger kommen In der kurzen Zeit war mir es nicht möglich andere Spiele vorzubereiten und ich wollte gleich ein Platin Projekt starten wenn ich eine Playstation 3 habe. Alles was nun kommt ist recht Zeitaufwendig, da hät ich das Projekt erst in ein paar Monaten erst starten können :]. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und ich bin gespannt, was noch so kommt. Kleiner Tipp: Wenn du einen Post editierst kannst du die Signatur ausschalten. Das macht die Startposts meiner Meinung nach etwas übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und ich bin gespannt, was noch so kommt. Kleiner Tipp: Wenn du einen Post editierst kannst du die Signatur ausschalten. Das macht die Startposts meiner Meinung nach etwas übersichtlicher. Vielen Dank, wie gesagt da kommt noch einiges ich hoffe ich überschätze mich nur nicht :]. Das mit der Signatur habe ich nun gemacht wobei ich, keine Signatur hatte nur den kleinen Spoiler, das im Startpost ist die eingefügte Trophy Card oder übersehe ich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Viel Glück bei deinem Projekt, da die Zielsetzungen doch sehr hoch sind (5 seltene Platins und 10 Rollenspielplatins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Viel Glück bei deinem Projekt, da die Zielsetzungen doch sehr hoch sind (5 seltene Platins und 10 Rollenspielplatins) Danke, wäre ja sonst zu einfach :] da ich ein frischen Account habe könnte ich nur Kinderspiele vorbereiten und das wäre ja keine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 UPDATE 001 Fertig Hallo Leute :] ich habe eine spannende erste Woche hinter mir und war meiner Meinung nach auch recht fleißig. Ich habe das Spiel Playstation All-Stars Battle Royale fertig vorbereitet, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Trotzdem muss ich sagen das es für mich niemals an Super Smash Bros. ran kommt. Ich fand die Charakter und die Stages sehr schön gemacht und gut ausgewählt aber das man den Gegner nur mit einem Super Move aus der Stage befördern kann finde ich langweilig. #004 - PlayStation All-Stars Battle Royale (20.12.2012) Fehlende Trophäen Spiel starten > Trainingsmodus > Radec Stufe-3-Supermove auf der Stage Invasion ausführen > Platin Spiele die ich gerade vorbereite: Record of Agarest War, dieses Spiel wird wohl etwas dauern bis ich es fertig Vorbereitet hab, da es nun ab Generation 3 schon schwerer wird. Das Spiel gefällt mir sehr da man zum Ende jeder Generation einen Charakter heiraten kann und das Auswirkungen auf die darauf folgende Generation hat. Hier braucht man viel Gedult und Taktik sonst wird man nicht Glücklich :]. Record of Agarest War 0% > 34% -------------------- Atelier Rorona The Alchemis of Arland, mit diesem Spiel komme ich noch nicht so ganz klar. Hier muss ich noch die eine oder andere Sache ausprobieren deswegen bin ich hier auch nicht weiter als 7% gekommen. Atelier Rorona The Alchemist of Arland 0% > 7% -------------------- The Walking Dead, von diesem Spiel bin ich mehr als begeistert, ich hatte Angst, ich habe gelacht und ich hatte auch Tränen in den Augen. Ich kann das Spiel jedem nur weiterempfehlen mehr schreibe ich wenn ich die letzten zwei Episoden fertig habe. The Walking Dead 0% > 60% -------------------- So das wars dann mal für diese Woche ich verabschiede mich bis zum nächsten Sonntag und wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest. S_Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 typisch leute die grade mit trophäen anfangen das es direkt ordentlich abgeht war bei mir genauso liegt wahrscheinlich daran das man so früh noch keine 100 spiele hat zwischen denen man wählen kann gratz übrigens zu playstation all-stars is echt ein cooles spiel aber smash bros. melee wird nie überboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Glückwunsch zur Vorbereitung von den All Stars und zu deinen anderen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gückwunsch zu Battle All Stars, ein gutes "erstes" Spiel nach dem "billigen" Anfang.(Nicht böse gemeint:biggrin5:) typisch leute die grade mit trophäen anfangen das es direkt ordentlich abgeht war bei mir genauso liegt wahrscheinlich daran das man so früh noch keine 100 spiele hat zwischen denen man wählen kann gratz übrigens zu playstation all-stars is echt ein cooles spiel aber smash bros. melee wird nie überboten ISt wirklich so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 typisch leute die grade mit trophäen anfangen das es direkt ordentlich abgeht war bei mir genauso liegt wahrscheinlich daran das man so früh noch keine 100 spiele hat zwischen denen man wählen kann gratz übrigens zu playstation all-stars is echt ein cooles spiel aber smash bros. melee wird nie überboten Mhm eigentlich habe ich die Wahl aus ca. 250 Spielen :] und ich will versuchen weiterhin so schnell zu bleiben, gucken wir mal ob das so klappt. Vielen Dank für die Glückwünsche, ja Smash Bros. war einfach toll :]. Glückwunsch zur Vorbereitung von den All Stars und zu deinen anderen Fortschritten. Vielen Dank für die Glückwünsche, schön das doch ein paar Leute hier reingucken, freut mich sehr :]. Gückwunsch zu Battle All Stars, ein gutes "erstes" Spiel nach dem "billigen" Anfang.(Nicht böse gemeint:biggrin5:) ISt wirklich so... Vielen Dank auch dir, nein ich nehme das nicht böse auf. Das die Spiele billig waren weiss ich ja, um erlich zu sein war für mich auch Playstation Battle All-Stars Royal billig wird sich auch da noch steigern. @ Alle: Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben was ich als nächstes Anfangen könnte oder was Interessant wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Naja, billiger als die Japanosgeht ja nicht, im Vergleich war Battle All Stars also Bombe Wie wärs mit den beiden "Very Hard" Games die du gestartet hast? Ach und btw: Darf man dich eigentlich im PSN adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ach und btw: Darf man dich eigentlich im PSN adden? Versuch´s doch einfach mal, beissen wird sie Dich schon nicht Auch von mir viel Erfolg, Glück und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt Glückwunsch zur Vorbereitung von Playstation All Star, die Schwierigkeit steigt ja jetzt schon langsam an, weiter so! Edit: Achja und Glückwunsch noch zur Vorbereitung des "Game of the Year 2012" The Walking Dead Habe ich grade in deinem Startpost entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sicherlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sicherlich? Ok, warte doch lieber auf ihre Antwort, ich möchte nicht für eine Kriminalität verantwortlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 "Xbox 360 ist kaputt gegangen und du hast dir eine eigenen PS3 gekauft" Wow, das ist die hohe Macht des Schicksals. Das ist kein Zufall. Und jetzt bist du hier bei uns, frisch registriert und schon Projekt am Start. Viel viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.