Roadtrain76 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe für acb noch 2 codes die ich nicht benötige. Mit den codes bekommt ihr folgende inhalte gratis. Drachen Rüstung für ezio Den Harlekin für MP Den Offizier für MP Die Aquedukte Mission Die Trajansforum Mission Die Codes müssen ingame unter extras exklusive inhalte eingegeben werden. Jeder code kann nur einmal benutzt werden. 23s-g3nl-pdqb-k678-rkcj 23s-bl4a-yh4v-ycum-pylt Den beiden schnellsten wünsche ich dann mal viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kann man net mehr einlösen weil man direkt in den store geleitet wird und dort das codeformat ein anderes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 geht das echt nicht mehr? schade ich wollte mal diese beiden extra missionen mal wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 so wie ich das verstanden hab ist das irgendwie jetzt so in nem download drin. glaub u.a. im da vinci dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 so wie ich das verstanden hab ist das irgendwie jetzt so in nem download drin. glaub u.a. im da vinci dlc da vincis dlc hab ich aber ich hab dort glaub nie diese 2 extra missionen gespielt müsste mal nachschauen aber früher hab ich mal meinen code für diese 2 solo missionen auf einem alten psn account benutzt und 1 jahr später hab ich mir einen neuen psn account erstellt auf dem ich seitdem spiele. beide accounts sind auf der selben ps3 ist es möglich, dass ich diese 2 solo missionen mit meinem neuen ps3 account spielen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.