LoAlexandria Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So heir möchte ich mal eine Liste aller Spiele machen die es sowohl auf PS3 als auch auf der Vita gibt deren Version (Name) sich nicht unterscheidet. Dazu gehören dann auch Informationen wie: Cross-Buy (Ein Mal kaufen, zwei Mal erhalten) Cross-Gameplay (Online gegen Gegner des anderen Systems spielen können) Cross-Trophytrigger (Auf einem System beenden und Trophäen fürs andere direkt dazubekommen) Cross-Trophylist (Spiele mit 100% identischer Trophäenliste) Hier erstmal eine Liste aller Spiele, die es auf beiden Systemen gibt, welche sich maximal um das Feature der Touchpads unterscheiden. A-Men Ben 10 Galactic Racing Big Sky Infinity BlazBlue Continuum Shift Extend Disgaea 3 Doctor Who Die Unendlichkeitsuhr Dungeon Hunter Alliance Foosball 2012 Hustle Kings Jet Set Radio LEGO Batman 2 DC Super Heroes LEGO Der Herr der Ringe LEGO Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Metal Gear Solid 2 Metal Gear Solid 3 MotorStorm RC MUD FIM Motocross World Championship Need for Speed Most Wanted Pinball Arcade Plants vs. Zombies PlayStation All-Stars Battle Royale Puddle Pure Chess Rayman Origins Sine Mora Sonic & All-Stars Racing Transformed Sound Shapes StarDrone Extreme Street Fighter X Tekken Top Darts Ultimate Marvel vs. Capcom 3 When Vikings Attack! Zen Pinball 2 Falls ihr weitere Spiele kennt: immer her damit. Wenn ihr wisst, welche Spiele Cross-Buy etc haben bin ich für jede Information dankbar. Liste ist demnach noch in Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich weiss auf jeden Fall noch Ratchet & Clank Q-Force (oder Full Front Assault) (Cross-Buy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.