Hollow_Mark Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hallo, komme im letzten Level nicht weiter, dort wo man gegen Barnsby im Schatzraum kämpft er ist ganz oben und bekomme ihn nicht tot. Und ist das Spiel danach überhaupt zuende oder geht es noch weiter? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Du killst seine leute und versuchst ihn so oft wie möglich zu treffen. Marisa befreit sich, dann ein duell mit Barnsby und FERTIG !! Dauert nicht lange, habs bis jetzt nur auf mittel gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 habs bis jetzt nur auf mittel gemacht. wer es leicht haben will soll auf sehr schwer mit Ray spielen, und viel mit dynamit schissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich schaff nicht mal den ersten level auf sehr schwer -.-' Has du da irgendwelche gute tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BestEnforcer Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich hab bis Level 11 auf Sehr Schwer gespielt und kann dich nur dadurch trösten, dass das Level 1 das schwierigste bisher war. Da bin ich mit Abstand am meisten gestorben. Einfach durchhalten würd ich sagen. Und ja beim letzten Level (hab nur auf Schwer gespielt), da musst du dich oben hinter der Säule verstecken. Ab und zu musst du dann um die Ecke gucken und einfach draufhalten. Wie im Post oben beschrieben ist Dynamit auch nicht schlecht. Aber du darfst nicht zu lange ums Eck sehen, denn sonst bist nach einem Schuss tot. Wenn du dagegen schon angeschossen bist, dann bleib hinter dem Pfosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Sehr Schwer ist schon ziemlich hart. Bei ersten Level war ich kruz vorm aufegebn. Habe es aber dann doch nur durchgespielt. Das lustige war ja die Duelle, selbst im letzen Level Barnsby, waren einfacher als alles andere drum rum. Beim ersten Versuch habe ich immer die Schritte hezählt und bei zweiten waren sie meistens tot. Wie oben geschrieben habe ich mich auch immer hinter der Söule versteckt und mi Ray Dynamit geworfen. Irgendwann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich schaff nicht mal den ersten level auf sehr schwer -.-' Has du da irgendwelche gute tipps ? immer von einer deckung zur nächsten. des gilt in jedem kapitel und wenn du getroffen wurdest komplett irgendwo verstecken. spiels vorher ma auf einfach, dann weißt du wo und wieviele gegner stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Alles klar und danke für die ganzen Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelmannu Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Spiele mit Ray und wirf Dynamit dann is die Stelle kein Problem sogar auf sehr schwer nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ifen Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich hatte anfangs auf Schwer probleme doch auf sehr Schwer war man dann schon erfahrener und kann es ohne schwierigkeiten meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.