Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ende der Lügen Black Ops 2 [Anti-Flame Video]

Hildegarden

Recommended Posts

Mich nervt generell jeder der Worte wie overpowered oder sprayen oder Panic Knife nutzt. Alle Dinge die im Spiel sind kann man nutzen und wen das aufregt, der kann ja was anderes spielen.

Kein Spiel ist perfekt. Mich regt das Geheule jedenfalls richtig auf! Ich liebe das Spiel und zähle wohl leider zu der seltenen Rasse derer, die nicht wegen 15 Toden weinen sondern weiterspielen weil's ein gutes Game ist.

Mich nervt generell jeder der Worte wie overpowered oder sprayen oder Panic Knife nutzt. Alle Dinge die im Spiel sind kann man nutzen und wen das aufregt, der kann ja was anderes spielen.

Kein Spiel ist perfekt. Mich regt das Geheule jedenfalls richtig auf! Ich liebe das Spiel und zähle wohl leider zu der seltenen Rasse derer, die nicht wegen 15 Toden weinen sondern weiterspielen weil's ein gutes Game ist.

Ja, man kauft sich das Spiel um Spass zu haben oder es mit freunden zu spielen und nicht nur um über es zu meckern.

ich mecker auch aber in erster linie weil ich für 60 euro ein spiel kaufe und haben möchte das es funktioniert! ich sag nix gegen kleinigkeiten aber nicht wenn elementare dinge nicht funktionieren!

stellt euch mal vor ihr kauft euch ein neues auto und dann funktioniert der wagen nicht richtig... das würde euch genauso langweilen!

es geht jetzt nicht um den vergleich auto und ps3 game, sondern um den hintergrund des meckerns...

gegen kleine fehler sagt kein mensch was aber wenn mir ständig die ps3 freezt und der mp net richtig funzt nervt das!

Habe mir bisher nur die ersten 1 1/2 Minuten des Videos angeschaut und dort gibt es einen groben Fehler. Ein "Input Lag" hat nichts mit Leitungsgrößen oder sonst etwas am Hut.

Es ist eine Verzögerung des Eingabebefehls. Um es zu verdeutlichen: Wenn man in einem Ego-Shooter den rechten Stick benutzt um sich nach rechts zu drehen, dies aber zeitverzögert auf dem Bildschirm ankommt, spricht man von einem Input Lag. Es gibt noch weitere Arten dieses Lags, aber die von mir angesprochene ist die sinnvollste in diesem Zusammenhang.

Gutes Bsp. für anfängliche Input Lags ist bzw. war Battlefield 3. Viele hatten sich darüber beschwert...

Edit: Jetzt mal bis zum Ende angeschaut. Also ihr habt da irgendwie etwas verwechselt, denn im Video wird über die "Lag Compensation" gesprochen. Diese kam ja schon bei MW3 zum Einsatz und bewirkt eine Angleichung der Leitungsgröße aller in der Lobby befindlichen Spieler. Mit diesem System wollte IW die Chancengleichheit beibehalten, damit auch Spieler mit einer kleinen Internetleitung ihre Freude am Spiel haben.

die Typen haben ja mal gar keine Ahnung, der Honk kann ja das Wort "Lag" nicht mal aussprechen xD

Fail hoch 3, da wird (mal wieder) gefährliches Halbwissen als Fakt hingestellt. Wieder 6 Minuten meines Lebens verschwendet :dozey:

btw: JEDES online-Spiel hat ein Lag-Compensation System. Ohne könnte man keine Spiele wo es halbwegs auf Reaktionen der Spieler ankommt (also Racer, Shooter usw.) online spielen.

Na mich nervt das auch ich hab ne gute Leitung ... Aber mich kotz eher an das heutzutage nur noch unfertige spiele auf den Markt kommen früher ohne Patch und Updates mussten die spieleentwickler sich noch ins Zeug legen damit das Spiel dann auch funktioniert ... Lieber warte ich länger aufn Game ... Das dann auch funktioniert ... Es is n geiles Game :)

Hey ,

Hab ihr es auch satt, dass immer mehr Leute einfach über dieses Spiel herziehn,

YES!

Dann wird dieses Video freuen , welches die harten Fakten auf den Tisch legt .

Falls dieses Thema im falschen Thread ist , bitte ihn in den richtigen verschieben!

Na da habt ihr/du mal nur schwachsinn gelabert ;)

Hier passt der satz :

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Klappe halte ziemlich gut:biggrin5:

Ne im ernst nehm das vid runter solang es noch keine üblen flames gibt....

schlimm das es Leute gibt, die solch schlechte Videos machen.. und noch schlimmer das es echt welche gibt, die dies dann auch noch verbreiten!!

"schlecht recherchiert..!?" wohl eher gar nicht..da muss ich McDudeson mal recht geben..

Also ich kann aus eigener Erfahrung schreiben, ich habe es mal bei einen Freund auf der PS3 gezockt. Und nicht nur kurz, sondern mal richtig intensiv mal einen einzigen Tag.

Und es lief alles schön und kann mich nicht beschweren. Da hatte ich damals vor einen Jahr mit MW3 mehr Probleme.

Auch wenn BLACK OPS 2 Spaß gemacht hat.

Ich kaufe mir trotzdem kein COD Teil mehr, ich bin abgesprungen.

Da bleibe ich lieber bei BF3 und FAR CRY 3 Multiplayer :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...