Hitikatus Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo alle zusammen, ich versuch momentan 100 % gesamt zu bekommen, aber habe ein kleines Problem. Ich soll die ganzen Tavernen betreten (bzw. sehen), aber die Taverne in der Mitte von Bosten etwa, ist nicht mehr da. Ich habe auch schon das Spiel neu installiert, aber es ist immer noch nicht da. Habt ihr vielleicht eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen Hitikatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 hi, ich habe genau das gleiche problem, habe die story durch bin auf 97%. nun wollte ich noch ein paar der aufgaben erledigen, wie karte aufdecken, etc und nun werden mir in boston keine tavernen oder gemischtwarenläden mehr angezeigt. aber eine lösung hab ich dafür bisher leider nicht gefunden, hoffe das bald ein patch erscheint der das löst :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitikatus Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hab grad aus Langeweile was gefunden: 1. Installationsdaten löschen2. DLCs iinstallieren 3. Patch NICHT laden ( Internet aus ) 4. nach Boston, New York und zuletzt ins Grenzland reisen und die Taverne in der mitte betreten. Quelle: Klick Ich kanns gerade nicht ausprobieren, aber ich hoffe es funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Hitikatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitikatus Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Gut, bei mir hats funktioniert, nur scheinbar war nicht die Taverne das Problem. Man muss scheinbar doch in die Tavernen reingehen, nicht wie im Walktrough beschrieben? Oder es ist vielleicht bei einem so, beim anderen so. Jedenfalls hatte ich erst alle, als ich in eine Taverne rein bin, die ich schon auf der Karte verzeichnet hatte (Im unteren Teil von New York). P.S.: Mit dem Trick mitn Löschen wurde zwar die Taverne in Bosten angezeigt, aber ich konnte nicht hinein. Mit freundlichen Grüßen Hitikatus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ok, ich werde das mal testen, aber danke schonmal für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.