Uriel91 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo zusammen ich habe mir gedacht ich mach gezielt einen MP berreich für die Vita Fassung von CoD auf so ist alles was den MP angeht hoffentlich in diesem berreich Und kommen wir doch gleich mal zu einem Thema das mir auf dem herzen liegt haut es euch auch öffter aus dem MP mode raus und seid wieder am start bildschirm bzw wärend eines spiels wie TDM oder FFA gekickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ich finde die ladezeiten lang und ich werde meist beim laden ins menü zurückgeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel91 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja das kenn ich map ladet dann steht bissi dort wartet auf spieler dann rauswurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel91 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Was findet ihr hätte man besser machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 mehr höhere abschussserien wie beim ersten bo, july und die hunde fehlen. vllt bei manchen waffen arten mehr auswahl, claymor fehlt mir auch. sonst ist der mp schon gut, fast wie bo 1 halt, bis auf das problem mit dem laden. es sollte ja mal ein zweiter patch kommen, hör schon lange nix mehr davon. ich hoffe beim nächsten cod, macht das infinty ward oder treyarch selber, zeit bis nächstes jahr haben se. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel91 Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 mehr höhere abschussserien wie beim ersten bo, july und die hunde fehlen.vllt bei manchen waffen arten mehr auswahl, claymor fehlt mir auch. sonst ist der mp schon gut, fast wie bo 1 halt, bis auf das problem mit dem laden. es sollte ja mal ein zweiter patch kommen, hör schon lange nix mehr davon. ich hoffe beim nächsten cod, macht das infinty ward oder treyarch selber, zeit bis nächstes jahr haben se. Stimme ich zu aber nach Resis. burning skys haben wir alle viel weniger erwartet glaube ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio-M91 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ja das kenn ich map ladet dann steht bissi dort wartet auf spieler dann rauswurf Ich hab jetzt mittlerweile das spiel seit ner wochr und ich konnte immer noch nicht im MP spielen, weils bei mir ständig so ist. was kann ich dagegen tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hmm bei mir läuft der mp bombe ,einzige was mich nervt is die wenige gegner anzahl oder schlechte verteilung des teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.