CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Moin Leute, also wie manche vielleicht wissen bin ich meist im Battlefield Bad Company 2 Forum unterwegs und mir ist jetzt immer wieder aufgefallen wie sehr mir hier in Crysis 2 ein Frust/Mecker Thread fehlt und daher dachte ich mir mach doch mal einen auf. Es gibt in Crysis 2 ja mehr als genug nerviges Zeug wenn man online am zocken ist, daher wundert es mich auch das es noch keinen gibt. Also was soll man noch großartig dazu sagen. Hoffe das es keine Schnapsidee war und ihr es wie ich für eine gute Idee haltet um mal nen bisschen Dampf abzulassen Gruß Crank Idee made by Infern0 in BFBC 2 EDIT: Dann werde ich mal anfangen, mir geht es so derbst auf den Senkel das dieser beknackte glitch für die Waffenfreischaltungen bei mir nicht funktioniert. Und ich weiß genau das ich diesen bug bekommen werde, weil ich bei sowas immer sehr viel *Glück* habe. Daher habe ich momentan auch nicht die geringste Lust Crysis 2 anzuschmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Naja einen Bug hab ich nicht zum glück aber ich hab trotzdem eine frage gibt es CHEATER??????? Da gibts leute drinn da hast überhaupt keine chance was mach ich da falsch??? Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 21:32 innerhalb 2 min 20 kills wie geht das??? Der Online Modus ist der größte scheißtreck denn es gibt :mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Naja einen Bug hab ich nicht zum glück aber ich hab trotzdem eine frage gibt es CHEATER??????? Da gibts leute drinn da hast überhaupt keine chance was mach ich da falsch??? Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 21:32 innerhalb 2 min 20 kills wie geht das??? Der Online Modus ist der größte scheißtreck denn es gibt :mad1: 2 min 20 kills geht eigentlich normal nicht, es gibt bugs wo du nach einem Schuss tot bist, kann auch sein das du laggs hast und das Feuer auf dich zu spät sehen kannst. Aber an sich weiß man ja nicht wie gut du bist und ob du was von dem hast oder einach noch bisschen üben musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 2 min 20 kills geht eigentlich normal nicht, es gibt bugs wo du nach einem Schuss tot bist, kann auch sein das du laggs hast und das Feuer auf dich zu spät sehen kannst.Aber an sich weiß man ja nicht wie gut du bist und ob du was von dem hast oder einach noch bisschen üben musst Üben glaub ich nicht bin fast immer unter denn ersten 2 bzw schaff fast immer über 20 - 25 kills (hab nur psycho geboostet) aber die LAGGS??? also das ist das problem? ich hoff das es nicht im 3 teil auch so ist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Üben glaub ich nicht bin fast immer unter denn ersten 2 bzw schaff fast immer über 20 - 25 kills (hab nur psycho geboostet) aber die LAGGS??? also das ist das problem? ich hoff das es nicht im 3 teil auch so ist :emot-what: Jo da ballerst wie blöd auf jemanden ein und er fällt nicht um weil er schon hinter dir ist usw. ist einfach ein schlecht laufender Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nene, es sind glaube ich keine Cheater. Bin gestern durch Zufall auf n Server gekommen mit 8 (!) WEED Leuten, 1 von Colt und 2 BPU Typen. Glaube einer von denen wurde gekickt und ich hab im "richtigen" Moment auf "Spiel suchen" geklickt und bin da gelandet. Da hast überhaupt keine Chance. Da rennt jeder im Tarnmodus und wenn du ihn siehst, ist es meist schon zu spät. Die gehen dann für ca. 2 Sekunden aus dem Tarnmodus raus, kloppen im Panzenmodus auf dich ein und rennen im Tarnmodus weiter. Selbst wenn ich das machen will, "treffe" ich die irgendwie nicht mit Nahkampf, sondern die mich (wie soll es auch anders sein). Die Typen sind einfach nur übertrieben gut und haben meist bei der Verbindung volle Stärke. Da hat man einfach immer das Nachsehen. Wenn man denen in "normalen" Spielen begegnet, haben die auch immer Stats von 30:2 oder so. Deswegen meide ich gerne die ganzen verka**ten Clans wie WEED, Colt, BPU, OSTN, APEX und wie sie alle heißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nene, es sind glaube ich keine Cheater. Bin gestern durch Zufall auf n Server gekommen mit 8 (!) WEED Leuten, 1 von Colt und 2 BPU Typen. Glaube einer von denen wurde gekickt und ich hab im "richtigen" Moment auf "Spiel suchen" geklickt und bin da gelandet.Da hast überhaupt keine Chance. Da rennt jeder im Tarnmodus und wenn du ihn siehst, ist es meist schon zu spät. Die gehen dann für ca. 2 Sekunden aus dem Tarnmodus raus, kloppen im Panzenmodus auf dich ein und rennen im Tarnmodus weiter. Selbst wenn ich das machen will, "treffe" ich die irgendwie nicht mit Nahkampf, sondern die mich (wie soll es auch anders sein). Die Typen sind einfach nur übertrieben gut und haben meist bei der Verbindung volle Stärke. Da hat man einfach immer das Nachsehen. Wenn man denen in "normalen" Spielen begegnet, haben die auch immer Stats von 30:2 oder so. Deswegen meide ich gerne die ganzen verka**ten Clans wie WEED, Colt, BPU, OSTN, APEX und wie sie alle heißen! Du musst dirn gutes Team bauen und die aufmischen das ist geil sag ich dir Aber ansonsten alleine kannst noch so gut sein wenn der Rest deines Teams Anfänger sind hast verloren, einer von denen hätte gegen den Rest auch keine Chance Ey auch mein Clan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Guter & Sinnvoller Thread, Crank Apex ist cool ok @Crank: Ich dachte auch, ich krieg den Waffenbug, weil ich ebenfalls mein Glück kenne. Aber hab ich nicht bekommen Halte dich einfach an den Leitfaden bzw. an den Thread wo es erklärt wird, wie man ihn nicht 100ig verhindern kann, aber wenigstens etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nene, es sind glaube ich keine Cheater. Bin gestern durch Zufall auf n Server gekommen mit 8 (!) WEED Leuten, 1 von Colt und 2 BPU Typen. Glaube einer von denen wurde gekickt und ich hab im "richtigen" Moment auf "Spiel suchen" geklickt und bin da gelandet.Da hast überhaupt keine Chance. Da rennt jeder im Tarnmodus und wenn du ihn siehst, ist es meist schon zu spät. Die gehen dann für ca. 2 Sekunden aus dem Tarnmodus raus, kloppen im Panzenmodus auf dich ein und rennen im Tarnmodus weiter. Selbst wenn ich das machen will, "treffe" ich die irgendwie nicht mit Nahkampf, sondern die mich (wie soll es auch anders sein). Die Typen sind einfach nur übertrieben gut und haben meist bei der Verbindung volle Stärke. Da hat man einfach immer das Nachsehen. Wenn man denen in "normalen" Spielen begegnet, haben die auch immer Stats von 30:2 oder so. Deswegen meide ich gerne die ganzen verka**ten Clans wie WEED, Colt, BPU, OSTN, APEX und wie sie alle heißen! Danke für den Beitrag! Heute wars wieder extrem mit der Gruppenaufteilung... Die besten der Lobby waren ständig im selben Team... :rage-mega-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Danke für den Beitrag!Heute wars wieder extrem mit der Gruppenaufteilung... Die besten der Lobby waren ständig im selben Team... :rage-mega-rage: Ja die sind ja auch alle in einem Squad @Jes Ja habe ich ja versucht, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Spiel seit ich das hohe Risiko eingehen muss Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab auch keine lust mehr online zu zocken :cry2: Brauche noch 2 lv dann bin ich fertig aber ich mag nicht mehr :banghead: ich glaub auch wenn Crysis 3 kommt machen sie denn Server lahm :emot-raise: Typisch EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab auch keine lust mehr online zu zocken :cry2: Brauche noch 2 lv dann bin ich fertig aber ich mag nicht mehr :banghead: ich glaub auch wenn Crysis 3 kommt machen sie denn Server lahm :emot-raise: Typisch EA Ach die 2 Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab auch keine lust mehr online zu zocken :cry2: Brauche noch 2 lv dann bin ich fertig aber ich mag nicht mehr :banghead: ich glaub auch wenn Crysis 3 kommt machen sie denn Server lahm :emot-raise: Typisch EA 2 Level knackst doch locker. Bezweifle das sie die Crysis 2 Server so schnell down machen, da würden die sich genug Feinde mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Wieder nur Affen Online, die innerhalb 2 Minuten schon 20+ kills haben. sog. COLT, WEED. Mir reichts, ich werde nur noch boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Du musst dirn gutes Team bauen und die aufmischen das ist geil sag ich dir Aber ansonsten alleine kannst noch so gut sein wenn der Rest deines Teams Anfänger sind hast verloren, einer von denen hätte gegen den Rest auch keine Chance Ey auch mein Clan ? Wenn ich in normale Lobbys reinkomme (keine 50er oder WEED Typen), hab ich öfters ne K/D von 3-4. Also 24 Kills, 7 Deaths oder so. Sobald aber so n Highprestige kommt, macht das so kein Bock mehr. 30:2 ist bei denen ja Standard und wenn man im Gegnerteam ist, bekommt man das auch zu spüren. APEX dein Clan oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Wenn ich in normale Lobbys reinkomme (keine 50er oder WEED Typen), hab ich öfters ne K/D von 3-4. Also 24 Kills, 7 Deaths oder so. Sobald aber so n Highprestige kommt, macht das so kein Bock mehr. 30:2 ist bei denen ja Standard und wenn man im Gegnerteam ist, bekommt man das auch zu spüren. APEX dein Clan oder wie? Ne mit APEX habe ich nichts am Hut, wir sind kleiner Trophyhunter/Pro Clan :'> Ja da musste dir paar Leute suchen die was können, spielst du gut gleich FA's zu denen die auch gut waren raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ne mit APEX habe ich nichts am Hut, wir sind kleiner Trophyhunter/Pro Clan :'>Ja da musste dir paar Leute suchen die was können, spielst du gut gleich FA's zu denen die auch gut waren raushauen Crank und Pro-Clan :'>:::'>:: Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gute Idee eigentlich. So hat man kein Lappenteam. Dennoch spiel ich lieber für mich, ich geh denen Clans lieber aus dem Weg. Macht einfach kein Spaß und nur mit guten Leuten zu zocken, um die n bissl zu nerven, ists mir nicht Wert. Mir reicht Lvl 50 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gute Idee eigentlich. So hat man kein Lappenteam.Dennoch spiel ich lieber für mich, ich geh denen Clans lieber aus dem Weg. Macht einfach kein Spaß und nur mit guten Leuten zu zocken, um die n bissl zu nerven, ists mir nicht Wert. Mir reicht Lvl 50 zu erreichen. Wenn du mit Freunden Crysis 2 zusammen spielst, vergehen die Spiele wie im Flug und auch so bisschen schneller die EXP. Und langweilig ist es auch nicht. Gilt aber für alle Onlinegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Gute Idee eigentlich. So hat man kein Lappenteam.Dennoch spiel ich lieber für mich, ich geh denen Clans lieber aus dem Weg. Macht einfach kein Spaß und nur mit guten Leuten zu zocken, um die n bissl zu nerven, ists mir nicht Wert. Mir reicht Lvl 50 zu erreichen. Macht immer mehr Spaß als sich alleine dadurch zu quälen Zocke sogar mit Leuten zusammen die kaum Englisch sprechen Auch wenn man nicht gegen nen Clan spielt ist es immer besser, musst eben nur bisschen gut sein, sonst musste erst üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.