mulahasic Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 wie schalte isch das spiel aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Da gibts son Knopf auf deinem Controller... oder was etwas unschöner ist, aber auch geht.... gibts da noch nen Knopf auf deiner PlayStation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dettweiler Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich glaube er meint, wie er aus dem Spiel (Während der Fahrt) in "ein" Hauptmenü oder ähnliches kommt. Finde die Frage, wie der Zufall es will, nicht ganz unbegründet, da ich auch vor kurzem der Meinung war (nachdem ich die PS3 ausgeschaltet habe) bestimmte Rennen schon in Gold mit einem bestimmten Wagen geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Naja das Pausenmenü ist ja sozusagen das Hauptmenü, aber ich selbst hatte damit keine Probleme, von wegen Speicherprobleme, zu mal das Spiel ja nach jedem Rennen, jeder Verfolgung usw, extra speichert. Wie man dann am unteren Bildschirmrand sehen kann. Man sollte natürlich warten bis er damit fertig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich dachte nur da gibts so ein beenden wie bei andere spiele!danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Kein Ding! closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.