Blacky Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hast ja in deiner kleinen Abstinenz doch gut was geschafft ^^ Also gw zu deinen ganzen Erfolgen und neuen Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hast ja in deiner kleinen Abstinenz doch gut was geschafft ^^Also gw zu deinen ganzen Erfolgen und neuen Platintrophäen Danke. War zwar nicht wirklich viel über den ganzen Zeitraum gesehen. Aber wenigstens ging es mit den nervigen Titeln wie Anarchy Rush Hour und SingStar voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Geht ja gut vorran, aber wirklich neu war das Erreichte nicht. Gratz auf jeden Fall zu Anarchy und Singstar. Ersteres wurde mir irgendwann dann doch zu doof. ^^ Und natürlich noch ein "Ich-hasse-dich-für-TOMBlitz" Ich hab auch echt kein Glück, das ist auch noch die letzte Trophy zu den 100% bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Geht ja gut vorran, aber wirklich neu war das Erreichte nicht. Gratz auf jeden Fall zu Anarchy und Singstar. Ersteres wurde mir irgendwann dann doch zu doof. ^^ Und natürlich noch ein "Ich-hasse-dich-für-TOMBlitz" Ich hab auch echt kein Glück, das ist auch noch die letzte Trophy zu den 100% bei mir... Ehrlich gesagt hätte ich Anarchy Rush Hour auch nicht angerührt, wenn mein Neffe es nicht unbedingt hätte spielen wollen. Und da das Spiel dann auch schon in der Trophyliste drin stand, musste ich eben auch das nervige Geldfarmen über mich ergehen lassen. Wenigstens entschädigt da die Platin etwas. TOM sollte mit dem neuesten Patch auch um einiges leichter werden, so fühlt es sich beim Spielen jedenfalls an. Da dürftest du dann auch bald 100% haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jaja, immer diese Ausreden! Bis zu welcher Mission kamst du denn am Ende in JJ? Stehe derzeit bei 48. Und wie lange dauerte das Farmen insgesamt? In BF3 haste ja einen guten Sprung gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du schwer schwer fanden konntest. :'> Die MP Runden waren auch echt spaßig, sollten wir bald mal wiederholen. Durchschnitt: 98,42%... Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jaja, immer diese Ausreden! Bis zu welcher Mission kamst du denn am Ende in JJ? Stehe derzeit bei 48. Und wie lange dauerte das Farmen insgesamt? Puh, das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall müsste ich über 100 absolviert haben. Auch zur Spielzeit kann ich leider keine exakten Angaben machen. Die dürfte aber auch wohl um die 40 Stunden betragen, wobei ich hierbei gänzlich darauf verzichtet habe, Münzen im Store zu kaufen. Dann geht es natürlich um einiges schneller. In BF3 haste ja einen guten Sprung gemacht, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du schwer schwer fanden konntest. :'>Die MP Runden waren auch echt spaßig, sollten wir bald mal wiederholen. Naja, am Anfang war es für mich wirklich schwierig. Schließlich lag mein letzter Shooter-Single-Player schon gute 2 Jahre zurück. Da musste ich mich also erstmal wieder reinfuchsen. Wie gesagt, für MP-Runden bin ich immer zu haben. Durchschnitt: 98,42%... Respekt! Das ist sicherlich auch nur eine Momentaufnahme. Solange ich aber über 90% liege, bin ich eigentlich zufrieden. P.S. Ein Update wird es in dieser Woche nicht geben. Mit nicht einmal 20 Trophäen lohnt es sich nicht und zudem habe ich mit dem SingStar-Boost noch alle Hände voll zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Puh, das kann ich dir nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall müsste ich über 100 absolviert haben. Auch zur Spielzeit kann ich leider keine exakten Angaben machen. Die dürfte aber auch wohl um die 40 Stunden betragen, wobei ich hierbei gänzlich darauf verzichtet habe, Münzen im Store zu kaufen. Dann geht es natürlich um einiges schneller.Naja, am Anfang war es für mich wirklich schwierig. Schließlich lag mein letzter Shooter-Single-Player schon gute 2 Jahre zurück. Da musste ich mich also erstmal wieder reinfuchsen. Wie gesagt, für MP-Runden bin ich immer zu haben. Das ist sicherlich auch nur eine Momentaufnahme. Solange ich aber über 90% liege, bin ich eigentlich zufrieden. P.S. Ein Update wird es in dieser Woche nicht geben. Mit nicht einmal 20 Trophäen lohnt es sich nicht und zudem habe ich mit dem SingStar-Boost noch alle Hände voll zu tun. Dasselbe habe ich ebenfalls in JJ vor. Denen auch noch Geld schenken... warum das denn? :'> Stand: Mission 48; Münzen etwa 250k von 650k... Kann ich verstehen, hast dich aber hervorragend geschlagen. Gib mir mal Prozente ab, möchte mal in Richtung 60% kommen. ^^ 20 sind doch nicht gerade wenig, mach doch bitte eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Dasselbe habe ich ebenfalls in JJ vor. Denen auch noch Geld schenken... warum das denn? :'>Stand: Mission 48; Münzen etwa 250k von 650k... Kann ich verstehen, hast dich aber hervorragend geschlagen. Gib mir mal Prozente ab, möchte mal in Richtung 60% kommen. ^^ 20 sind doch nicht gerade wenig, mach doch bitte eins. *hüstel* *räusper* Na? Was ist denn nun mit dem Update? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.