Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Hinterhalt - Geschütztreffer bei Radarunterdrückung erzielen?

Brekkis

Recommended Posts

Geschrieben

Hi zusammen,

bin mit Hawx so ziemlich durch (Level 40 erreicht/ 80%der Trophys) nur noch 2 Trophäen fehlen mir: Lahme Ente, und eben Hinterhalt!!!!

Diese Hilfe hab ich gefunden:

Hinterhalt kann man im 1on1 machen. ich hab radarunterdrückung in 15 min bestimmt 5 mal bekommen, und konnte so die trophy ohne weiteres ergattern. mein mitspieler hatte jedoch kein glück. er hat radarunterdrückung kein einziges mal bekommen.

aber ich habe genau das Problem, das seit dem ich weiß wie die Trophäe zu holen ist bekomme ich kein Radarunterdrückung mehr!

MUSS ICH EIN BESTIMMTES FLUGZEUG WÄHLEN?

IST DER GEGNER ENTSCHEIDEND? WELCHES FLUGZEUG ER HAT?

IST ENTSCHEIDEND OB ICH MIT PUNKTEN HINTEN LIEGE?

Ich komm einfach nicht weiter.... Bitte helft mir... ich verzweifel, und das kurz vor Platin...:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

wer mit helfen will.... PSN: brekkis

Gruß brekkis

P.S. Siehe auch Thread zur Lahmen Ente!!!

Geschrieben

Also das es was damit zu tun hat was für ein Flugzeug ihr Fliegt glaub ich kaum.

Und mit den Punkten ist des so ne sache. Du solltest nicht zu weit hintenliegen sonst bekommst du wahrscheinlich EMP.

Ich hab es auch nur durch Zufall mal beokmmen.

Einfach probieren würd ich sagen

Geschrieben

Da steht ja Geschütztreffer , heist das jetzt es reicht wenn ich den Gegner nur treffe oder muß ich ihn ganz abschiessen?

Weil bei den anderen Trophies steht immer abschüsse bzw. zerstöre

Geschrieben

Also den musst Du runterholen. 6 mal abschießen lassen dann einmal das Ass. Nicht deine Unterstüzung aktivieren. Dann 6 mal abschießen lassen dann das Ass. Dann solltest das haben. 500 Meter hinter dem leichten Ziel fliegen wenn Du mit dem Geschütz gut bist dann machste die vollen 100%. Ansonsten kurz mit Raketen vorbereiten aktivieren und runterholen.

mfg

Geschrieben

Bei mir geht das nicht!!!! Hab jetzt schon sicher 20 mal hintereinander probiert!

Ich mach immer zu beginn zwei abschüsse dann lass ich mich einmal anschiessen und er (KGBX) bekommt sofort Radarunterdrückung dann schiess ich 2 Raketen auf ihn oder nur mit Geschütz zum vorbereiten, dann drückt er die Tarnung(Radarunterdrückung) und ich gib ihm den rest aber ich bekomm die Tophie nie, die Herausforderung auch nicht.

Das kozt mich jetzt voll an, immer scheiters nur an einer Trophie das ich Platin bekomm!

.

.

.

Ich hab jetzt in einem anderen Forum gelesen, das ich Radarunterdrückung haben muss und ihn abschiessen muss. (Hab das mal kopiert: ....aber wenn dein Team Radarunterdrückung an hat sollst du einen Cannonkill machen. ...) habs so noch nicht ausprobiert aber klingt ja logisch, heist ja Hinterhalt!

Kann das einer bestätigen?!

Geschrieben

Hab grad auch so meine schwierigkeiten damit. Erstmal wie sieht das Zeichen für Radarunterdrückung aus und zweitens, wie bekommt man die am besten?

Also wirklich 2x er dann einmal ich und dann bekomme ich die, oder 6 mal er und dann ich?

Flugzeug ist dann wirklich egal ja?

Vielleicht hat ja auch noch einer lust die mit mir zu holen :biggrin5:

edit:

Ok, hat sich nun erledigt. Hab sie :)

Mit der F15 und jeweils zwei Treffer hinten liegend hat es dann geklappt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...