NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Alias - The Game. Das Spiel hat auf der PS2 so Bock gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Spontan fällt mir Burnout 3 ein. Die Takedowns waren viel explosiver und man konnte im Splitscreen sich böse zerstören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Spontan fällt mir Burnout 3 ein. Die Takedowns waren viel explosiver und man konnte im Splitscreen sich böse zerstören. Ja das Game hat auch Bock gemacht. Und war da nicht noch Burnout Revenge oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 die yugioh spiele die es auf ps 2 gab als HD wäre schon geil dbz budokai tenkaichi (alle Teile ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Fast alle guten Rockstar Titel: GTA III GTA Vice City GTA Liberty City Stories GTA Vice City Stories GTA San Andreas Max Payne 1 + 2 Manhunt 1 + 2 Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich würde mir gern die Shining Force 3 Teile vom Saturn als HD Remake auf der PS3 sehen... aber da nicht mal die 3 Parts komplett in englisch vorhanden sind wird das wohl nie passieren . Wenn man nur von PS1/PS2 Titeln ausgeht würde ich gern die Wild Arms Teile als Collection haben oder Alundra wobei das schon sehr schön auf der PS1 ist . Und Disgaea 1+2 als Collection wäre was schönes . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironfist097 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 die budokai tenkaichi reihe, kingdom hearts is ja schon unterwegs ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja das Game hat auch Bock gemacht. Und war da nicht noch Burnout Revenge oder so? Stimmt. Burnout Revenge auch genial gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Zelda: Ocarina of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Zelda: Ocarina of Time Das wird wohl nie auf der PS3 passieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das wird wohl nie auf der PS3 passieren . Früher war es auch undenkbar, dass Sonic auf einer Nintendo-Konsole je erscheinen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das wird wohl nie auf der PS3 passieren . Du kannst mir doch nicht meine Träume zerstören Vielleicht ja auf der PS7 und Nintendo pleite gegangen ist oder fusioniert wurde zu Playtendo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab vor einiger Zeit Alan Wake auf dem PC gespielt. Wahnsinns Atmosphäre, das wäre auf der PS3 zu schön. Und dann noch Amnesia: The Dark Descent, Survival-Horror vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 GTA: San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ein HD Remake von Metal Gear Solid wäre genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 I wäre definitv für Final Fantasy 9,allein schon wegen den Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Landstalker vom Sega Mega Drive. Aber bitte als Reboot und nicht Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hätte gerne ein HD Remake von Parasite Eve 1 & 2, das wäre traumhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ein HD Remake von Max Payne I+II und von der Crash Bandicoot Reihe wäre echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.