jans19961 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Peter Jacksons King Kong , am besten mit Trophäen <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Peter Jacksons King Kong , am besten mit Trophäen <3 Ouh ja:drool5: Wünsche mit ein Remake von Crash'n'Burn :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich würde jeden Preis für ein Crash Bandicoot HD Remake jeglicher Art geben. Am liebsten wären mir natürlich die Teile der PS1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Cardinal Syn und Altered Beast... oder Area 51 fand ich auch übertrieben geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Final Fantasy VIII wäre derbst geil *-* Yay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 VICE CITY aber ich glaube da kann ich lange warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Würde ich jetzt FF7 sagen wäre das langweilig, also ein anderes, wie wäre es mit Terranigma auf SNES, naja wünschen darf man sich das ja. Grüße GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Würde ich jetzt FF7 sagen wäre das langweilig, also ein anderes, wie wäre es mit Terranigma auf SNES, naja wünschen darf man sich das ja. Grüße GW Ohhhoooooo Na das ist natürlich ein wahnsinns Spiel!! Aber dann ne HD Trilogie oder Quadrologie von Secret of Mana; Secret of Evermore; Illusion of Time und Terranigma <3 *_* Oder ein PS3 Remake von Alundra wäre auch nicht zu verachten *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ohhhoooooo Na das ist natürlich ein wahnsinns Spiel!!Aber dann ne HD Trilogie oder Quadrologie von Secret of Mana; Secret of Evermore; Illusion of Time und Terranigma <3 *_* Oder ein PS3 Remake von Alundra wäre auch nicht zu verachten *_* Chrono Trigger > All Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Baldurs Gate, Champions of Norrath 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 gta san andreas. ist und bleibt das beste spiel ever. obwohl, bin mal auf gta 5 gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Mafia 1 !!!! *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mafia 1 !!!! *_* this! Resistance wäre noch jut. Ich kenns zwar nicht, aber würde meine Trophysammlung komplettieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 this! Resistance wäre noch jut. Ich kenns zwar nicht, aber würde meine Trophysammlung komplettieren. ^^ Gibt es ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Gibt es ja schon. Nein gibt es nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nein gibt es nicht.. Natürlich. Das Spiel unterstützt 720p. Willst Du ein Remake, nur damit es auf 1080 läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Natürlich.Das Spiel unterstützt 720p. Willst Du ein Remake, nur damit es auf 1080 läuft? gut klar, ist ja auch ein PS3 Spiel. Mir ging es in dem Fall um den Trophäensupport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 gut klar, ist ja auch ein PS3 Spiel.Mir ging es in dem Fall um den Trophäensupport. Da braucht es ja kein Remake sondern nur einen Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Tomb Raider 1 / 2/ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.