Lady Darkwolf Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Auf jeden Fall von Final Fantasy 8. Schön in HD & mit Trophys Okami fand ich auch immer klasse aber da wurde ich ja schon erhöhrt Das gibts ja nun in HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 San Andreas und Mafia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 The Suffering und The Suffering ties that bind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So ein paar PS1 Titel wüsste ich jetzt,die ich gerne in HD mit Trophys haben würde. Z.b. Dino Crisis Aber wird ja leider nie passieren ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 die alten Ghost Rider spiele für die PS3 wären sicherlich auch mal toll Oder ein neues ... schon wieder lange her als das letzte auf den Markt kam und für die Playstation 3 hat es Ghost Rider bis dato noch nicht geschafft. Schade echt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 The Suffering ties that bind... Glaube das ist das einzige Spiel das ich nie durchgespielt habe. Da hab ich mir so viel davon erhofft und dann ist mir das in diesem Kino (nach 1-2 Stunden Spielzeit) so langweilig geworden, dass ich´s auf Nimmerwiedersehn weggepackt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Glaube das ist das einzige Spiel das ich nie durchgespielt habe. Da hab ich mir so viel davon erhofft und dann ist mir das in diesem Kino (nach 1-2 Stunden Spielzeit) so langweilig geworden, dass ich´s auf Nimmerwiedersehn weggepackt habe. das gameplay war teilweise wirklich sehr anstrengend und übertrieben schwer, aber die story um Torque fand ich absolut genial und krank... genau mein ding... was würd ich nicht für en remake geben... eines meiner top 5 games!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 das gameplay war teilweise wirklich sehr anstrengend und übertrieben schwer, aber die story um Torque fand ich absolut genial und krank...genau mein ding... was würd ich nicht für en remake geben... eines meiner top 5 games!! Jetzt bin ich direkt am überlegen, ob ich´s nicht nochmal anfangen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ich war schon öfters am übelegen ob ich mir, allein wegen diesem spiel, nochmal ne ps2 kauf... https://www.youtube.com/watch?v=6_OxUkA5OqE&feature=player_detailpage hab auf der ps3 noch nichts gefunden das mich von der story her nur annähernd so verschickt hat... natürlich geschmacksache Condemned ist en witz dagegen Tu es!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Okay okay... mal sehn. Hardware und Spiel ist ja nach wie vor vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ganz klar GTA Vice City und MGS1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Thrill Kill als Fullversion HD oder für PC Diablo 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Spion vs. Spion (PS2). Das war so geil. Ansonsten noch Empire Earth oder Gothic 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 resident evil 1 und 2 wär pervers geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Spion vs. Spion (PS2). Das war so geil. Ansonsten noch Empire Earth oder Gothic 2. Das war zu geil das Spiel:biggrin5: und Empire Earth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich würde ein Hd-Remake von ''The Getaway 1 und 2'' wünschen, und auf jedenfall noch Trophäen dazu. Das Originile ''Most Wanted'' wäre auch nicht schlecht:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Thrill Killals Fullversion HD oder für PC Diablo 2^^ Thrill Kill wäre echt geil, habs noch zu Hause, funktioniert nur nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Auf jeden Fall von Final Fantasy VIII Bestes FF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ein paar SNES Spiele im Psn wären toll... Secret Of Mana, Shadowrun, Secret of Evermore... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Crash Bandicoot und GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.