Railer Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Descent und/oder Forsaken, oh, das wäre wunderbar. jo Duke, ich zock das mit nem Kumpel immer noch ab und an aufm PC. Hab aber die PS1 Version auch ewig gezockt. Forsaken is einfach HAMMER und die Grafik war und is immer noch geil. Ich sag nur............TitanRakete...Solaris........ScatterRakete...goldenes Powerpack.... Das hätte ich auch gern nochmal auf der PS3 in HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ohje da sind bei mir schon paar die ich gern als HD remake ^^ Also das wer dann Onimusha 1-3 Doubel Dragon 1-3 Resident Eviel 1-4 Duke Nukem 1-3 nightmare creatures wu tang shaolin style Das wer so mein wünsche die es aber so ned kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kingdom Hearts 2 Final Fantasy XII [12] LEGO Racers ... Das meiste wurde ja zum Glück schon HD't Was noch warscheinlich wäre ist KH2 und FFXII, denke das wird früher oder später sowieso kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ein absolutes Highlight wäre "Martian Gohtic: Unification"!! Neben der Dead Space reihe wäre das der Hammer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Super wäre noch Exhumed und Die Hard Trilogy. Cool wäre noch vll nightmare creatures 1&2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Also ich muss sagen gegen FFVIII hätte ich nichts gegen...ein sehr schönes Spiel aus PS1 Tagen mein Fave FF *-* Ich denke darüber würden sie bestimmt auch noch ganz viele andere freuen :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mir fiel eben noch eines ein und zwar Jade Cocoon...mir persönlich ist da kein Remake bekannt hab auch nichts gefunden irgendwie also denke ich mal das gibs noch nicht ._. Wäre doch auch nice oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mir fiel eben noch eines ein und zwar Jade Cocoon...mir persönlich ist da kein Remake bekannt hab auch nichts gefunden irgendwie also denke ich mal das gibs noch nicht ._. Wäre doch auch nice oder Jade Cocoon war ein richtig gutes Spiel, wär sofort gekauft Habs leider nie geschafft den letzten Endgegner zu besiegen... Ansonsten würd ich mich über jedes Final Fantasy 7-10 HD-Remake freuen, wobei 10 ja schon angekündigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jade Cocoon war ein richtig gutes Spiel, wär sofort gekauft Habs leider nie geschafft den letzten Endgegner zu besiegen... Ansonsten würd ich mich über jedes Final Fantasy 7-10 HD-Remake freuen, wobei 10 ja schon angekündigt ist. Auf jeden Fall Ich würde mir Jade Cocoon auch sofort kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wo ich gerade diesen Artikel lese.. Ein Remake von Medal of Honor: Allied Assault wär geil! War eh das beste MoH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich würde mich über Remakes von FFVII, FFVIII, Crash Bandicoot und Theme Park freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ganz klar Final Fantasy VII und Resident Evil 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Gta San Andreas .. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Xwing Tiefighter Das wäre ein Traum... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 wing commander Resident Evil 1-3 system shock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 auch wenn es von Nintendo ist: Pokemon + Onlinefunktionen wäre Sahne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich persönlich würde mich über ein hd remake von den Tony hawk teilen freuen: TH 1,2,3,4,u 1, u 2 und aw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wargames Defcon 1 war auch Supi. [url=https://www.youtube.com/watch?v=Jtd1d6oA_9U]PSX: Wargames: Defcon 1 - Gameplay Video - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich persönlich würde mich über ein hd remake von den Tony hawk teilen freuen:TH 1,2,3,4,u 1, u 2 und aw Oh ja ein Traum würde in Erfüllung gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich mach mal eine Liste welche schönen PS1 Klassiker es durchaus als HD Remake geben sollte Also da wären meiner Meinung nach: Jade Cocoon Soul Reaver Dino Crisis 1 Final Fantasy 7,8,9 Parasite Eve Medievil (Grad ka,aber denke da gibs noch nix oder v.v ? ) Need for Speed Brennender Asphalt ( Wäre ok,wenn das dann nicht so teuer käme,weil NFS eben ) Und als letztes fällt mir ein: Tenchu 2 ( Das fand ich derbst klasse,wäre sehr schön wenn da was käme Zu Ps2 Klassikern,fällt mir derzeit nur das "Original" NFS Most Wanted ein,denn ich persönlich mag das derzeitige von Criterion "Bla" nicht so wirklich Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.