BossTanaka Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Kingdom Hearts 1-2 Final Fantasy 7-10 Dragon Quest 8 Rogue Galaxy Project Zero 1-4 Shin Megami Tensei - Persona 3-4 Shadow Hearts & Covenant Suikoden 4 Kessen 3 Valkyria Chronicles 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Final Fantasy 7 und 10 Resident Evil 1-3 Fatal Frame 1-3 Crash Bandicoot 1-3 Parasite Eve 1-2 Sonic Heroes Dino Crisis Zwar kein PS Spiel aber wünsch es mir trotzdem Shenmue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Shin megami tensei:Nocturne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Warum schreibt denn hier keiner Far Cry 1? Hoffe ja immer noch es ist in der Collection drin die da kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Stimmt Far Cry 1 wär schon geil, hatte mich damals ziemlich geflasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Warum schreibt denn hier keiner Far Cry 1? Hoffe ja immer noch es ist in der Collection drin die da kommen soll. Oh ja das wär echt nice War damals lange Zeit für mich das beste Spiel auf dem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Warum schreibt denn hier keiner Far Cry 1? Hoffe ja immer noch es ist in der Collection drin die da kommen soll. Muss gestehen, dass mich Far Cry nie so sehr gepackt hat. Egoshooter mit Controller finde ich nach wie vor eher gewöhnungsbedürftig. Deshalb kommt es in meiner Aufzählung nicht vor. Bin da eher für Action/ Adventure, RPG oder Survival Horror zu haben. Man hat ja auch nicht immer die Zeit all das zu zocken was man gerne zocken würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Muss gestehen, dass mich Far Cry nie so sehr gepackt hat. Egoshooter mit Controller finde ich nach wie vor eher gewöhnungsbedürftig. Deshalb kommt es in meiner Aufzählung nicht vor. Bin da eher für Action/ Adventure, RPG oder Survival Horror zu haben.Man hat ja auch nicht immer die Zeit all das zu zocken was man gerne zocken würde.. Da is wohl was dran. Musste mich auch erst einige Zeit an die Steuerung mit Controller gewöhnen, mittlerweile geht das aber ganz gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich schließ mich den Beiträgen von vielen an denn.. Games wie Dino Crisis und Parasite Eve wären wieder mal nice zum zocken an einem verregneten Wochenende :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Stimmt Far Cry 1 wär schon geil, hatte mich damals ziemlich geflasht. DITO, das würd ich mir glatt nochmal kaufen wenns für die PS3 rauskämen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Final Fantasy ... 10Resident Evil 1-3 ... Crash Bandicoot 1-3 ... Dino Crisis 1 + 2 ... /signed!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 gta 5 ------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Von keinem Spiel mehr, ich möchte die Spiele so wie sie waren in Erinnerung behalten. Es gab leider einige negative Beispiele von den HD Collections, wie Silent Hill, Prince of Persia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kingdom Hearts Wäre echt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das Ding Ein richtig geiles Spiel zu nem absoluten Filmklassiker. Hier hat alles gestimmt. Und dann noch mit der Originalstimme von Manfred Lehmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Final Fantasy 9 hab ich früher auf der PS One knapp über 400 Stunden gespielt total kaputt gesuchtet und ich würde es WIEDER TUN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Top-Serie! btt; TimeSplitters, allem voran "Future Perfect" wäre genial. Zu Timesplitters habe ich gelesen, dass eine Petition läuft wo ca. 300000 Stimmen gesammelt werden sollen, damit ein HD-Remake kommt. Zurzeit steht die Petition bei ca. 74000 Stimmen. https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Timesplitters-Petition-HD-Collection-7905635.html Da sich der Chef von Crytek (haben das Timesplitters-Studio gekauft) als Timesplitters-Fan "geoutet" hat, wäre ein HD-Remake möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich würde gerade Crash bandicoot und die resident Evil Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich würde gerade Crash bandicoot und die resident Evil Games Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Need For Speed Underground 1 & 2 wäre richtig nice! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.