Silver_Kai Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich würde mich über ein HD Remake von Killer 7 freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die drei Spyro Teile von der PS1 und Kingdom Hearts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Über Kingdom Hearts als HD Collection würde ich mich freuen. Und zusätzlich einen Einstiegsteil für Final Fantasy, habe beides nie wirklich gespielt und würde es sehr gerne nachholen. Besonders KH interessiert mich. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich weiß nicht recht vielleicht MGS1 aus PS1 Tagen.... Gibs doch noch nicht oder v.v falls ja raste ich aus xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Wolf Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 1.) GTA III/Vice City/San Andreas in einer fetten Collection wäre ein Traum 2.) Final Fantasy VIII (Mein bisher liebster FF-Teil) 3.) Kingdom Hearts (Fand ich klasse, leider zu wenig gezockt T.T ) 4.) Jurassic Park: Operation Genesis (Einer der wenigen guten Jurassic Park Games) 5.) Crash Bandicoot-Teile (Mein erstes Game war damals das erste Crash Bandicoot ... da werden Erinnerungen wach ) 6.) Syphon Filter 1-3 (Herrlich! Einfach eine tolle Serie damals auf der PS1, leider konnte das Niveau auf der PS2 nicht gehalten werden) 7.) Digimon World 1+3 (Man habe ich das gesuchtet in meiner Digimon-Zeit, allein der Erinnerung wegen für's Regal ) 8.) Dino Crisis 1+2 (Auch mit die besten Games für mich auf der PS1, leider hat Teil 3 wohl alles kaputt gemacht ) Würden mir spontan so einfallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 * Resident Evil Reihe* Silent Hill Reihe * Final Fantasy 8,9 und 10 ( was ja angekündigt wurde ) Dafür würde ich auch sofort unterschreiben Und (auch wenn das nie passieren wird, aber man darf ja noch träumen) die komplette Zelda-Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Resident evil Reihe. Crash bandicoot Reihe Gran turismo 1+2 Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Need for Speed Most Wanted <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ohja von dem "PS2 Most Wanted" das wäre schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Playstation 1: Digimon World 1 Digimon Rumble Arena Playstation 2: Star Wars Battlefront 1 u. 2 Kingdom Hearts 1 u. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich würde mich über ein HD Remake von Killer 7 freuen^^ würde ich auch sofort kaufen!!! ist aber sehr unrealistisch... GTA III und Vice City wäre auch cool, San Andreas brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber in einer Trilogy nehme ich es auch gibt so viele PS2 Titel die cool wären... Black Tenchu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Was ich total vergessen habe sind Bloody Roar 1 u. 2 die wären auch sehr cool habe die immer mit nem Kumpel gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Warum haben eigentlich die Entwickler eine Silent Hill Collection gemacht, die aber nur 2 Teile enthält (Teil 2,3). Es ist eigentlich bekannt, dass Teil 1 der beliebteste Teil der Reihe ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Warum haben eigentlich die Entwickler eine Silent Hill Collection gemacht, die aber nur 2 Teile enthält (Teil 2,3). Es ist eigentlich bekannt, dass Teil 1 der beliebteste Teil der Reihe ist. Stimmt, aber gibt es bisher eigentlich überhaupt HD Remakes von PSone Spielen? Zumindest "The Room" hätten sie noch mit reinstecken können. Auch wenn das Spiel nicht gerade das Highlight der Serie war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die Simpsons Hit and Run wäre toll. nur doof das Sierra seit 2008 pleite ist und Activition als aufkäufer kein Interrese dran hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Crash Bandicoot 1,2 3, Crisis Core und Final Fantasy Dissidia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Crash Bandicoot 1,2 3, Crisis Core und Final Fantasy Dissidia. Eine Crash Bandicoot Collection wäre Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Eine Crash Bandicoot Collection wäre Hammer. Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gibt es eine Liste kommender oder geplanter Remakes und HD Collections? Crash Bandicoot wäre klasse, hab im Store auch kurz etwas von Spyro gesehen. Mich würde ein komplett neues Spiel aber auch nicht stören. Kulaworld als PSN Spiel, haha. Falls es das nicht schon gibt, lustig anzusehen wäre es auf jeden Fall, der alten Zeiten wegen. Ah, mal ansehen. ^^ https://www.amazon.de/dp/B001DZK9CK/ref=cm_sw_r_an_am_ap_am_de?ie=UTF8 Edit: Ich hab's, Ich hab's!! GEX und KINGSLEYS ADVENTURE :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Was ich total vergessen habe sind Bloody Roar 1 u. 2 die wären auch sehr cool habe die immer mit nem Kumpel gezockt. Top-Serie! btt; TimeSplitters, allem voran "Future Perfect" wäre genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.