Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 5.5.2024 um 20:53 schrieb BloodyAngelCherr:

Das wäre toll. Hatte die beiden Spiele erst vor zwei Jahren auf der Switch nochmal gezockt. ^^

Syberia 1 und 2 auf dem Niveau von Syberia The World Before wäre für mich "Must Have Pre Order". ^^

Geschrieben

Zeit für ein Update:

.hack

Breath of Fire Series

Crisis Core: Final Fantasy VII

Devil Kings

Digimon World 1-4

Dino Crisis 1-2, und falls möglich auch Teil 3

Disgaea 2 & 3

Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs

Final Fantasy VI (ein richtiges Remake, ähnlich wie das von FFVII, nicht nur dieser Aufguss im Pixel-Look)

Front Mission 1-3 4 & 5

Jade Cocoon 1 & 2

Megaman Legends 1 & 2

Megaman X Command Mission

Metal Gear Solid Series

Metal Gear Rising

Nanobreaker

Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday)

Rune Factory: Tides of Destiny/Oceans

Shinobido: Weg des Ninja

Star Ocean 1 & 2

Tales of Grace F

Tales of Xilia 1 & 2

Trapt

Xenosaga Episode 1-3

Tenchu Series

Viewtiful Joe 1 & 2

Way of the Samurai 1-4

Yakuza: Dead Souls

Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Geschrieben (bearbeitet)

Von Tony Hawk's Underground würde ich gerne Remaster oder Remakes sehen. Im Doppelpack mit dem Zweiten, da würde ich sofort zuschlagen.

Bearbeitet von Marloges

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Marloges:

Von Tony Hawk's Underground würde ich gerne Remaster oder Remakes sehen. Im Doppelpack mit dem Zweiten, da würde ich sofort zuschlagen.

Das würde ich unterschreiben. Gerade mit THUG 2 verbinde ich viele spaßige Spielstunden und gute Erinnerungen - sowohl alleine, als auch mit Freunden. 

Geschrieben

Wenn wir rein von Playstationspielen sprechen, wobei ich eher ein HD Remaster bevorzuge:

-Mystic Heroes

-Sonic Riders

-GTA Trilogy (ja wir hatten ja die Definitiv Edition, aber ehrlich lieber würde ich mich über die Spiele in etwas höherer Auflösung wünschen, mit allen Musiktiteln, als das was wir da bekommen haben)

-NFS Underground

-NFS Underground 2

-Dragonball Z Budokai Tenkachi

-Dragonball Z Budokai Tenkachi 2

-Dragonball Z Budokai Tenkachi 3

-Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses

-Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Geschrieben

Freuen würde ich mich über die alten Spiele der Burnout Reihe. Burnout 1 bis Burnout 3 Takedown! :)
Ich wäre sogar zufrieden wenn diese Games einfach über den Klassikerkatalog rein kämen!

Gran Turismo 4 würde mich aber auch freuen, die Time Splitters Reihe und viele mehr.

@Dehrion
Wegen der GTA Spiele, die gab es ja mal als die PS2 Versionen im Store kaufbar, leider wurden die bei Einführung der Definitive Edition abgeschafft...
Bin daher froh die Platin für das originale GTA SA mein Eigen nennen zu dürfen.
Alternativ gibt es noch eine PS3 Version von GTA SA, welche aber auf der Mobile Version basiert. Die kann man aber auch durchaus empfehlen.

Geschrieben

@Munin da war ich auch noch ganz froh drüber, dass ich die Daten von meinem alten Account noch hatte. Finde es auch wenn es aus Firmensicht verständlich erscheinen mag, einfach nur schlimm, dass Sie die alte Version rausgenommen haben und jetzt nur noch diese Version kaufbar ist. Ich hab die mir bei meinem Kollegen angesehen und ich muss sagen, Grafik kann ich noch gerade so aktzeptieren, aber viele Musiktitel die fehlen und dann trotzdem so viele Bugs. Da hat sich Rockstar nicht wirklich mühe gegeben, das war einfach mal schnell die Cashcow melken.

Die Mobile Version habe ich auch schon angespielt und kann ich tatsächlich auch empfehlen.

Zum Thema Burnout, voller Zuspruch, die habe ich tatsächlich bei der Aufzählung vergessen, das war damals ein Spaß.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...