Miya Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Ich würde mir Final Fantasy III und die Trilogie von Trails in the Sky wünschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEGativ Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 - Resident Evil Nemesis - Fighting Force Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 *Trommelwirbel* https://mafiagame.com/de-DE/mafia 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbiii Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Dino Crisis 1 (und zwar nur 1) Silent Hill 1 bis 3 (rest war grottenschlecht) Tombi Frontschweine Grandia 1 und 2 Sacred 1 und 2 Timesplitters 1 bis 3 Jade cocoon Metal gear soli 1 bis 3 Parasite eve Clock tower Und paar mehr, die mir grad nicht einfallen PS. Verwechselt remastered nicht mit Remake. Remastered ist nur Grafik / Auflösung Anpassung und Remake komplett neues Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 ganz klar Red Dead Redemtion ......Sind sogar Gerüchte im Umlauf das Rockstar schon dabei ist und zwar richtig aufwendig auf basis der RDR2 Engine und einigen Verbesserungen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 TimeSplitters: Futur Perfect (2005, Gamecube, Xbox, PlayStation 2) Leider gibt es Free Radical nicht mehr, die wurden damals durch Crytek UK geschluckt. Ich glaube nicht an ein Remake, obwohl das Spiel damals herrvoragende Kritiken einheimste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Tony Hawk`s Pro Skater 3 & 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Beefi: Tony Hawk`s Pro Skater 3 & 4 Teil 5 ist zwar noch nicht zu lange her, bisschen aufgehübscht würd ich aber sogar das nochmal spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter90 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Ich würde mir auf jeden Fall Star Wars Battlefront 2 wünschen Die neuen Ableger sind zwar in Ordnung, aber an das alte kommt es bei weitem noch nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsunari Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Unbedingt ein Remake von Final Fantasy VIII, MotorStorm 1 oder Pacific Rift, Future Cop LAPD oder aber Titel wie Twisted Metal, Jak&Daxter. Gibt einfach viel zu viele Titel, die ich gerne mit der Technik von heute nochmals erleben möchte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Crisis Core: Final Fantasy VII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Need For Speed Most Wanted wäre was! Das hab' ich auf der PS2 ewig lange gespielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Motorstorm Pacific Rift 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Castlevania Lords of Shadow 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Duke Nukem Time to Kill Frontschweine Tenchu Dead Space 1-3 Twisted Metal 2 Metal Gear Solid 1-4 Canis Canem Edit (Bully) Syphon Filter Left 4 Dead 1 und 2 - bitte für die Playsi God of War 1-3 + Ghost of Sparta und Chain of Olympus (eigentlich sind die Spiele perfekt, aber vllt mal mit der Technik von GOW 2018?) Grandia 2! Ah hier hätte ich mir die Abwärtskomp. für die PS5 gewünscht.. einfach mal in die "alten Zeiten" eintauchen für einen Moment.. Bearbeitet 6. November 2020 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 Midnight Club L.A. damals eines meiner ersten Ps3 Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Star Wars Dark Forces (PS1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 (bearbeitet) Splinter Cell ( alle Teile, Blacklist fand ich klasse. Der 2.Teil "Pandora Tommorrow war etwas wirr. Hatte das gefühl, man bekommt bei Missionsstart immer die falsche Ausrüstung. Als bsp: man bekommt tödliche waffen mit, aber man durfte in der mission niemanden töten. Oder man bekam nicht tödliche ausrüstung, und durfte töten.) Dead Space (1-3, wobei Teil 3 bitte so wie den ersten teil, weniger action, mehr Horror) Fighting Force Armored Core ( Teil 1 & 2) Timespiltters (3.teil) Freedom Fighters Champions of Norrath Syndicate Dino Crisis Black Perfect Dark (Aber da sind die Rechte leider bei microsoft) Red Faction 1 Brutal Legend Bearbeitet 26. November 2020 von Redt0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Diablo 1 und 2 sowie Half Life wären wünschenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Gegen ein Silent Hill hätte ich im Moment wirklich nichts und wenn ein Remake in HD, dann am liebsten mal von Homecoming - für mich persönlich eins der besseren Games der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.