Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki: AR3 war allerdings auch nicht so gut, aber das lag mitunter an anderen Dingen, die Steuerung auf der PS war bei diesem aber zumindest ganz ok. Dafür gabs einige andere Dinge die gestört haben, z.B. das mit dem KI Buddy 3er fand ich super auf Konsole, wobei das seine Macken hatte, das stimmt. Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute aber jedes C&C auf Konsole nehmen, weil das Genre im Moment ja eh nicht zu viel hergibt. Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Kratosaurus: Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute aber jedes C&C auf Konsole nehmen, weil das Genre im Moment ja eh nicht zu viel hergibt. Das stimmt, leider gibts da nicht wirklich viel... Aber wie bereits geschrieben, wenn die wirklich gut umgesetzt werden hätte ich sicher kein Problem, dann würde ich mich wahrscheinlich sogar freuen. Aber sollte das wieder so ein halbherziger und einfach hingeklatschter Port werden wie damals bei AR1 für PS1, dann können die es behalten und leider musste ich an eben diesen Port denken als ich das heute gelesen hab. Daher auch das Nein Danke. Ach wie würde ich mich über ein neues Port Royale für PS4 freuen, zumindest soll dieses Jahr Tropico 6 erscheinen Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2019 Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Ryuzaki: Ach wie würde ich mich über ein neues Port Royale für PS4 freuen, zumindest soll dieses Jahr Tropico 6 erscheinen Oh nee, das letzte Tropico fand jetzt ich total daneben (dort), ist halt einfach immer auch Geschmacksache. Bei Port Royale wär ich aber definitiv dabei. Bearbeitet 17. Juni 2019 von Kratosaurus Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Habt ihr eigentlich alle eure PS3 verkauft, oder was hält euch jetzt davon ab die alte Konsole anzuschmeißen? Ja, hab Sie verkauft... so ein Jammer! Hab sogar mehrfach schon überlegt, sie zurückzukaufen da sie in der erweiterten Verwandtschaft gelandet ist. Ja nu, wir harren der PS5 und hoffen. dass auch die PS3 Games wieder gezockt werden können. Hier noch mal der Artikel von @Kratosaurus . Die Hoffnung stirbt zuletzt! Am 14.6.2019 um 20:49 schrieb Kratosaurus: >> PS5 - Abwärtskompatibel mit PS3, PS4 & PS Vita? Sony-Patent macht Hoffnung << Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Am 17.6.2019 um 23:01 schrieb Kratosaurus: Oh nee, das letzte Tropico fand jetzt ich total daneben (dort), ist halt einfach immer auch Geschmacksache. Bei Port Royale wär ich aber definitiv dabei. Mir wäre ein neues Port Royale auch viel lieber gewesen als Tropico 6, aber Tropico gefiel mir eigentlich immer ganz gut und daher freue ich mich durchaus darüber. Teil 5 fand ich sehr gelungen, ich wurde allerdings von solchen Störungen verschont, sowas hätte mir auch den Spaß am Spiel ordentlich verdorben. 1 Zitieren
blu_play Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Baldurs Gate Dark Alliance und Champions of Norath - Serie Außerdem vermisse ich Turrican. 1 Zitieren
Romeo Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Boah, da kommen wieder Erinnerungen hoch. Zuerst war ich auf dem PC süchtig nach Baldur's Gate, Icewind Dale oder Neverwinter Nights. Später, nachdem ich auf Konsole gewechselt bin, nach BG Dark Alliance und Champions of Norath. Das waren so geile Games. Da fällt mir auch ein, die Dark Alliance CD steckt noch in der alten PS3 Fat drin, die mir erst vor ein paar Monaten abgeraucht ist. Das Game konnte ich noch starten, aber dann ging nix mehr. Auch die Turrican-Reihe hab ich abgöttisch geliebt. Hab ich (glaube ich) auf meinem Amiga 500 mit einer gigantischen Speichererweiterung um 500KB gesuchtet. In der Schule waren wir wegen der Speichererweiterung die Kings. 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Demons Soul. Das war für mich damals das beste ps3 Spiel. Ich hoffe immer noch ! Das From das Spiel als Remaster auf Alle Plattformen rausbringt. Nach Sekiro, vermisse ich die alte Souls Formel... Allein gut pvp Kämpfe währen immer das Highlight Zitieren
Rhaisa Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Jetzt wo FF8 angekündigt wurde fehlt nur noch eine Retro Collection mit den Teilen 1 bis 6 und vielleicht noch FF11. Square bitte, ich weiß das ihr gerade einen guten Lauf habt was Remastered Versionen angeht. Ich bin mir sicher dass ihr die restlichen Teile auch noch bringen könnt. Notfalls unterbrecht ihr die Entwicklung einiger Spiele um dies Umzusetzen. Eidos bietet sich hier mit Avengers am meisten an. Keinen wird es kümmern wenn sich das Spiel um ein paar Jahre verzögert oder nie erscheint. Also hopp. Ich will alle Mainteile in meiner Trophäenliste sehen. ? Zitieren
lechuza_negra Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Am 21.6.2019 um 18:37 schrieb darkcroos: Demons Soul. Oh ja. Da wäre ich auch voll dabei! Habe damals das Spiel nach 2 Stunden entnervt abgebrochen. Mittlerweile bin ich ein Souls-Fan und würde das sooooooo gern zocken! 1 Zitieren
Shrimpey Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 TimeSplitters Teile.. Oder von mir aus gerne einen neuen Teil... 1 3 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Destruction Derby 2 wäre in Hochglanz einer meiner größten Wünsche. Die Mischung aus schnellen Rennen, harter Mucke und haarstreubenden Unfällen ist meiner Meinung in der Form bis heute unerreicht unter den Brachial-Racern. Spoiler Zitieren
Bud Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus: Destruction Derby 2 wäre in Hochglanz einer meiner größten Wünsche. Die Mischung aus schnellen Rennen, harter Mucke und haarstreubenden Unfällen ist meiner Meinung in der Form bis heute unerreicht unter den Brachial-Racern. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh yes. Hab ich als Kind so oft gezockt, obwohl ich nicht mal gecheckt habe, wie das Punktesystem beim Wrecking Racing funktioniert. Was ich persönlich immer schade fand: das man aus nur drei Fahrzeugen wählen konnte. Wie gerne wollte ich mal mit dem komplett in schwarz lackierten Wagen vom Undertaker oder im bunt gefärbten Wagen von Barmy Army über die Strecken schlendern. Die Fahrzeugemodellierung hatte seinen eigenen Charme, der Soundtrack hat perfekt gepasst und das Schadensmodell hat solche Rennspiele für die Zukunft geprägt. Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Juli 2019 Geschrieben 25. Juli 2019 definitiv Xenogears, die grafik von damals ist echt grausam aber das spiel ist immer noch extrem geil. Zitieren
LiorTheBear Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Ich würde so unglaublich gerne witcher 1 & 2 platinieren ? Zitieren
dreamlandnoize Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Ui, gerade gesehen, dass es so einen Thread gibt. Naja, ich wünsche mir von den ganzen Silent Hill Spielen ein Remake. 1 Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Warhawk für mich das mit Abstand beste PS3 Spiel und auch plattformübergreifend das Beste. Zitieren
Don Tito Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Nachdem jetzt auch Quake 2 vom Index ist wäre eine Edition für aktuelle Konsolen schön. Zitieren
DisasterDoe Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Landstalker - man man man war ich begeistert damals. Das war das erste Spiel welches ich für mein Sega Mega Drive bekommen habe. Einen Nachfolger würde ich womöglich sogar blind kaufen. Legend of Dragoon - weil es mich damals neben den Final Fantasy 7 + 8 und 9 für Tage, Wochen und Monate an die Playstaton gefesselt hat. Jagged Alliance 2 - dieses Spiel habe ich mehr gespielt als jedes andere (und ich war in WoW unterwegs). Ich kaufte jedes Jagged Alliance welches in der jüngsten Vergangenheit veröffentlicht wurde, was soll ich sagen.... Fortsetzungen oder Remakes der oben genannten Spiele würde ich auch gerne sehen... Zitieren
Manny Geschrieben 10. November 2019 Geschrieben 10. November 2019 Ich hätte gerne ein HD Remake des Point& Click Adventures Sanitaruim. Außerdem eines von Aliens vs Predator: Extinction. Dann aber bitte mit Zwischensequenzen vor und nach den Missionen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.