Don Tito Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Resident Evil Code Veronica X War mit dem 2 Teil einer der besten Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Frontschweine, Project Zero 1 - 3, Clock Tower, ach, es gibt so vieles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Resident Evil 3, Grandia 1 - 2(auch wenn ich den zweiten nicht so gut fand), Dino Crisis 1 - 2 mit einem richtigen 3. Teil und nicht das was auf der Xbox rauskam -.- , Project Zero 1 - 3, Drakengard 1 - 3, NieR: Gestalt/Replicant, Metal Gear Solid, Tomb Raider 1 - 5, Second Sight, Spyro 1 - 2, Legacy of Kain(alle Teile), Guardian's Crusade, Heart of Darkness, Overboard!, Tenchu 1 - 3, MediEvil 1 - 2, Silent Hill Mehr fällt mir gerade nicht ein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncopia Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Phantasy Star Universe Shadow Hearts: From the New World Need for Speed Underground (1 und 2) Sicher noch ein paar Andere und es wäre natürlich schön gewesen, hätten die Final Fantasy Spiele von der PS1 alle Trophäen bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Nachdem ich es mal wieder auf Steam gestartet habe, habe ich Bock bekommen es auch wieder auf Konsole zu spielen: Brütal Legend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Ein Spiel aus meinen frühen PC-Zeiten: Quake 4 DAS war noch ein Spiel: Ego-Shooter gegen Aliens, kaum bis gar kein Schock-Effekt und so richtig schöne Waffen. Kennt zufällig wer ein ähnliches Spiel für PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Alle Syphon Filter Spiele hätte ich gerne als HD! Oder am oberaffengeilsten wäre natürlich Parasite Eve 1 und 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Parasite Eve 1 und 2 das wäre mein feuchter Nerdtraum. Und von Dino Crisis 1 und 2 würde ich auch zu gern eine Neuauflage sehen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Am 18.9.2017 um 18:04 schrieb Phoenixfeder: Parasite Eve 1 und 2 das wäre mein feuchter Nerdtraum. Und von Dino Crisis 1 und 2 würde ich auch zu gern eine Neuauflage sehen. Jap, das wäre super, alle 4 Games!! Onimusha 1-3 fränd ich cool, am besten in einer Sammlung vereint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 23 Minuten schrieb Kratosaurus: Jap, das wäre super, alle 4 Games!! Onimusha 1-3 fränd ich cool, am besten in einer Sammlung vereint. Onimusha kommt doch als Remake zumindest der erste Teil ist ja schon bestätigt und wenn es sich auch verkauft kommen sicher die anderen Teile auch noch hinterher. ? ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Aya: Onimusha kommt doch als Remake zumindest der erste Teil ist ja schon bestätigt und wenn es sich auch verkauft kommen sicher die anderen Teile auch noch hinterher. ? ? ...das Erste was ich diesbezüglich höre. Muss ich gleich mal recherchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich würde mich über ein Remastered von Obscure 1&2 freuen. Habe beide Teile auf der PS2 gesuchtet damals und sie gehören definitiv zu den richtig guten Survival Horror Games. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Future Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Beatdown: Fists of Vengeance Spikeout Battle Street Ich rechne aber nicht im entferntesten damit das sich hier etwas tut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Am 15.4.2017 um 01:13 schrieb Thimeus: Resonance of Fate Ein Spiel, das kaum einer kennt und ich auch nur durch Zufall in einem Laden gesehen habe. Hat auf der PS3 tierisch Spaß gemacht Meine Gebete wurden erhört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Red Dead Redemption Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Red Dead Redemption Remastered. lol. Wenn dann von Red Dead Revolver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Auf jeden Fall Frontschweine! Es spielt sich in etwa wie Worms, nur wesentlich witziger. Aber das wird niemals ge-Remaked! Dann noch Dino Crisis, Silent Hill, Tenchu Wrath of Heaven und Fatal Shadows (Bestes Stealth Game ever)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Keine Ahnung ob's hier reinpasst. Aber ich würde sämtliche Multiplayer-Maps vom Killzone-Franchise nehmen und in ein Game verpacken. Eben als eine Art "Killzone-Online". Und vielleicht könnte Sony damit auch einen brauchbaren eigenen eSports-Titel entstehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Tenchu alle Teile. Und ruhig auch etwas schwerer. Habe es damals als recht leicht empfunden alle Level auf Grandmaster zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ballerburg Das Spiel ist einfach ideal gewesen um etwas Dampf abzulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.