yoshimitzu Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 21.2.2017 um 00:24 schrieb YamiYamadaSan: Mass Effect Reihe EA please! Kaufe ich auch zum vollpreis Ich bezweifle das EA da ein Remake bringt, wenn man mit Andromeda jetzt praktisch einen Reboot startet. Bei mir wären's noch immer Tombi 1&2, SSX on Tour. Spyro wär auch ganz nett, wobei ich glaube da sowieso was kommen dürfte, wenn Crash erfolgreich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 7 Stunden schrieb TheUltimativeGameGuy: Ich bezweifle das EA da ein Remake bringt, wenn man mit Andromeda jetzt praktisch einen Reboot startet. Bei mir wären's noch immer Tombi 1&2, SSX on Tour. Spyro wär auch ganz nett, wobei ich glaube da sowieso was kommen dürfte, wenn Crash erfolgreich wird. Crash wird sowas von Erfolgreich ich meine es ist Crash Naja ich warte gespannt darauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Final Fantasy 8 *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Quake 1,das wärs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 BattleTanx: Global Assault Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 wie wärs mit den guten alten Hugo spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Shrimpey: wie wärs mit den guten alten Hugo spielen ? HUGO!!!!! JA SOWAS VON! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 10 Stunden schrieb tw0lee: HUGO!!!!! JA SOWAS VON! Dann lass uns anfangen unterschriften zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Für mich ganz klar ein HD Remake von "Skull Monkeys"(PS1). Weiß aber ehrlich gesagt nicht wer aktuell die Rechte darüber hat. Ansonsten wäre noch "Exhumed"(PS1) für mich interessant,aber ich glaube das wurde damals Indiziert und somit schon der Traum zerplatzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Am 13.4.2017 um 12:35 schrieb Necr-o-din: Für mich ganz klar ein HD Remake von "Skull Monkeys"(PS1). Weiß aber ehrlich gesagt nicht wer aktuell die Rechte darüber hat. Ansonsten wäre noch "Exhumed"(PS1) für mich interessant,aber ich glaube das wurde damals Indiziert und somit schon der Traum zerplatzt. Ohja Skull Monkeys wäre hammer Haha der Entwickler der ein Endboss war Das wäre echt mal wieder ein nettes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Shrimpey: Ohja Skull Monkeys wäre hammer Haha der Entwickler der ein Endboss war Das wäre echt mal wieder ein nettes Spiel Stimmt...aber das war ja nicht das einzige.Alles,ja wirklich alles wurde mit Knetmasse damals erstellt und eingescannt. Von so einem Aufwand können sich heutige Entwickler mal was abschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Gerade eben schrieb Necr-o-din: Stimmt...aber das war ja nicht das einzige.Alles,ja wirklich alles wurde mit Knetmasse damals erstellt und eingescannt. Von so einem Aufwand können sich heutige Entwickler mal was abschauen Oha das stimmt... Das war damals echt ne sache Haha direkt mal schaun ob ich das Spiel ich noch rum liegen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Haha direkt mal schaun ob ich das Spiel ich noch rum liegen habe Wäre Cool wenn du es noch hast. Ich hatte meins damals verschenkt nach meinem kauf der PS2. Bis heute bereue ich es zutiefst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Gerade eben schrieb Necr-o-din: Wäre Cool wenn du es noch hast. Ich hatte meins damals verschenkt nach meinem kauf der PS2. Bis heute bereue ich es zutiefst... So gings mir mit meiner N64 hab sie damals getauscht.. Ich hasse mich dafür... naja aber back2topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Resonance of Fate Ein Spiel, das kaum einer kennt und ich auch nur durch Zufall in einem Laden gesehen habe. Hat auf der PS3 tierisch Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 weiß zwar nicht ob es schon ma erwähnt wurde aber frontschweine wäre der hammer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakesha Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Würde mich sehr über ein Remake von Grandia oder The Legend of Dragoon freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Da fällt mir die Tage tatsächlich noch das Spiel "Okami" ein. Eine PS4 Portierung in 4K Remastered wäre echt genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Black Ops 1, Metal Gear Solid Reihe, Dark Souls 1 und Demons Souls, Final Fantasy 13, Call of Duty World at War, Naruto Storm 2, Mass Effect 1-3, Killzone 2-3, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) Ich wünsch mir von folgenden Spielen ein HD-Port Tales of Destiny DC Tales of Destiny 2 Tales of Rebirth Tales of Vesperia Tales of Graces F (Sofern sie bei einem PS4-Port ebenfalls die japanische Sprachausgabe dazupacken) Tales of XIllia (Sofern sie bei einem PS4-Port ebenfalls die japanische Sprachausgabe dazupacken) Tales of Xillia 2 (Sofern sie bei einem PS4-Port ebenfalls die japanische Sprachausgabe dazupacken) Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII Crisis Core: Final Fantasy VII Final Fantasy 9 Die Final Fantasy XIII Trilogie (Sofern sie bei einem PS4-Port ebenfalls die japanische Sprachausgabe dazupacken) Bearbeitet 12. Mai 2017 von HellKaiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.