Kratosaurus Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Dune hätte ich im Moment Bock, oder ´ne Collection aus älteren C&C Games. Müsste man natürlich komplett neu auflegen, schätze das würde nichts bringen da einfach nur HD drüberzustülpen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Dead space 1-3 Irgendwie so als Isaac Collection oder so. Da hätte ich auf jeden so richtig Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 Parasite Eve, Etneral Darkness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 28.1.2017 um 08:57 schrieb Lara_Groft_TGI: Parasite Eve, Etneral Darkness Am 28.1.2017 um 08:51 schrieb mstyles: Dead space 1-3 Irgendwie so als Isaac Collection oder so. Da hätte ich auf jeden so richtig Bock drauf. ...ja, nähm ich alle 3!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Mass Effect Reihe EA please! Kaufe ich auch zum vollpreis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkeydriver Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Am 28.2.2017 um 00:31 schrieb donkeydriver: Black Ops. Ja da stimme ich dir 100% zu Donkeydriver , Das letzte gute Cod Spiel danach ging es nur abwärts ... Und wenn Leute sagen Bo 1 ist schlecht frag ich mich warum ? Das spiel ist sehr Fair gemacht weniger Massenvernichtung Kill Serien und den besten Zombie Modus aller zeiten und eine Hammer Story. Ich wünsche mir das From Software endlich mal Dark Souls 1 für die Ps4 rausbringt mit 60 Fps die Ps4 dürfte genug Power haben und die Pro sicherlich und ich würde dafür auch gut 100€ Ausgeben nach Nioh hat man einfach mehr Bock auf diese Souls Serie Oder ein Nioh 2 nächstes Jahr währe auch nicht schlecht. Wo ich sagen muss Nioh war deutlich besser allein von der Story und der Umgebung Japan Jahr 1600 und man spielt eine Historische Figur William Adams der bisschen wie Geralt von Riva aussieht aber ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 *Luft hol* - Metal Gear Solid 1 - Resident Evil 2 - Dino Crisis 1 + 2 - Parasite Eve - Akte X: Das Spiel - Gabriel Knight 2: The Beast Within - Baphomets Fluch 1 + 2 - Black Mirror 1-3 - Silent Hill 1 - Discworld 1-3 - The Legend of Dragoon - The Dig (ähnlich wie die Monkey Island 1 & 2 - Remakes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Soul Reaver Dark Souls ein gutes Remake der alten Silent Hill Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Final Fantasy 8 Mit Abstand der beste Titel und mein Lieblingsspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 ich fände ja die Spyro Teile wären super als HD Remake Mit Crash , Ratchet und Clank, Jak und Daxter fehlt nur noch er aus meiner Kindheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 5.3.2017 um 17:38 schrieb Shrimpey: ich fände ja die Spyro Teile wären super als HD Remake Ein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Bud: Ein Traum, der hoffentlich bald in Erfüllung geht. Ohja... Ist darüber schon was bekannt ? Wird auch direkt gekauft wenns soweit is gar nicht lange überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Bezüglich Remakes hab ich eigentlich keine offenen Wünsche, da das FFVII Remake bereits in Arbeit ist und das praktisch mein einziger Wunsch hinsichtlich eines Remakes war.^^ Wobei... Genji und Onimusha wären vielleicht auch interessant.^^ Jedenfalls hab ich eher drei Remaster-Wünsche. Zum einen wäre das "inFamous: The Cole MacGrath Collection", zum anderen "Final Fantasy XIII: The Claire Farron (Lightning) Collection" und letztlich "NieR: RepliCant" (Nicht Gestalt!). Das sind im Prinzip die letzten Spiele, die noch auf meiner "Remaster-Liste" stehen und noch nicht erschienen sind. Sollten diese beiden "Collections" und NieR: RepliCant also tatsächlich erscheinen, wären im Prinzip alle PS3-Spiele, die mir aus der alten Ära wichtig sind, auch auf der PS4 verfügbar, ^^ Remaster-Liste. Spoiler The Last of Us Uncharted: Drake's Fortune Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Heavy Rain Beyond: Two Souls Assassin's Creed II Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations -Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 Final Fantasy XIII-3: Lightning Returns inFamous inFamous 2 NieR: RepliCant (Nicht Gestalt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 spontan -MGS1 -Bully/Canis Canem Edit -Need For Speed Hot Pursuit 2/Underground 2 -Dead Space 1-3 wahrscheinlich noch mehr XXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Ohja... Ist darüber schon was bekannt ? Mir ist leider nichts konkretes bekannt. Jetzt wo Crash Bandicoot in den nächsten Monaten erscheinen wird kann das ohnehin erstmal ein bisschen warten, aber die News, dass man daran arbeiten möchte, wäre trotzalledem schon mal ein guter Anfang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 21 Stunden schrieb Rewemarkt66: -Bully/Canis Canem Edit Gibt es zumindest hochskaliert, sieht aber vermutlich nicht sonderlich toll aus. Am 21.2.2017 um 00:24 schrieb YamiYamadaSan: Mass Effect Reihe EA please! Kaufe ich auch zum vollpreis Unterschreibe ich! Aber bitte ohne Onlinetrophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 3 Minuten schrieb van_ike: Gibt es zumindest hochskaliert, sieht aber vermutlich nicht sonderlich toll aus. Unterschreibe ich! Aber bitte ohne Onlinetrophäen! ich weiß, hab ja Platin. Aber ich würdedas nicht unbedingt HD-Remake nennen, eher geglätte und besser laufende Version als die PS3-Download Version mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 27 Minuten schrieb Rewemarkt66: ich weiß, hab ja Platin. Aber ich würdedas nicht unbedingt HD-Remake nennen, eher geglätte und besser laufende Version als die PS3-Download Version mit Trophäen Ist ja auch kein Remake, wollte es dennoch mal erwähnen für die Trophäenjäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Gerade eben schrieb van_ike: Ist ja auch kein Remake, wollte es dennoch mal erwähnen für die Trophäenjäger. Naja, für HD erwarte ich dennoch etwas bessere Auflösung und eigentlich sollte kein PS2-HD-Remake an bestimmten Stellen die FPS dramatisch sinken(Jahrmarkt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.