Yunalesca Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 ich wünsche mir so sehr ein remake von final fantasy x....das ist mein absolutes lieblingsspiel und ich würd mich freuen es noch einmal spielen zu können nach so langer zeit, am besten auch in HD^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Yakuza 1 und 2...halt für den westlichen Markt. Ruhig mit Originalton, aber englischen Untertiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealbarra Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ich wünsche mir so sehr ein remake von final fantasy x....das ist mein absolutes lieblingsspiel und ich würd mich freuen es noch einmal spielen zu können nach so langer zeit, am besten auch in HD^^ Daran wird doch momentan gearbeitet soweit ich gelesen hab. Erstes angebliches Release war Neujahr 2013 rum Wird aber denk ich verschoben.... Nunja wieso hat denn hier noch niemand Final Fantasy VII geschrieben?! Davon will ich ein Remake...wie auch zigtausend andere Leute es wollen Schade dass die Angst es zu versauen die Entwickler dazu verleitet lieber weiterhin nur Käse zu produzieren... War mal eine Aussage zum Thema warum kein FF7 Remake: Weil es kein Teil nach 7 geschafft hat an diesen heran zu kommen und mit jedem Teil nahm die Begeisterung über die Marke Final Fantasy ab...bestes Beispiel wohl die kläglichen Versuche auf der Ps3 einen Hit zu landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HenryExplosiv Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich wünsche mir ein NFS Underground 2 Remake. Ich liebe dieses Spiel einfach, damals war NFS noch hammer! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Meine HD-Wünsche wären GTA San Andreas und Manhunt! Auch bei mir beide ganz weit oben! Nur noch lieber wäre mir, wenn endlich Manhunt 3 käme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hätte richtig Lust auf ein GTA San Andreas/Vice City HD Remake. Auch eines der älteren Need for Speed Teile (Underground, Most Wanted etc.) würde ich mir wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas als Trilogie. Das wäre Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Dragon Quest Die Reise des verwunschenen Königs Das war mein absolutes lieblings RPG damals andere haben FF gezockt und ich saß mit DQ da Wenn die das als HD Remake mit Trophys !! bringen würden bestell ichs mir sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche mir, dass Crash Bandicoot: Crash Team Racing in HD in den Store kommt *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kingdom Hearts 2. Allerdings die FM Version mit deutscher Sprachausgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 GTA San Andreas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 "black" war ganz schön cool , das war mal ein shooter wo man in der kampagne ganz schön zu knabbern hatte. würd mich auch über einet neuen fortsetzung freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Jop, das wär geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 - Need for Speed Underground 2 - FF 12 (Ich fand es klasse) - Frontschweine - GTA San Andreas - COD 4 MW1 mit Trophysupport - Canis Canem Edit - Resident Evil 1-3 und Zero - Resident Evil 4+ Code Veronica mit Platin Ich glaub ich hab viele vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 dbz budokai tenkeichi 1-3 Yugioh die alten Naruto spiele Final fantasy 10 GTA san andreas u. vice city Star wars Battlefront 1 u. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ich die Games noch nicht gezockt habe, aber gerne mal spielen würde: Resident Evil 1-3 Sillent Hill 1 und 4 Disk Release, in HD und mit Trophäen. Dann wäre ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 - Frontschweine Das war echt ein lustiges Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wäre auch für ein Remake von Frontschweine Außerdem würde ich mir wünschen: - Parasite Eve 1 & 2 - Resident Evil 0-3 - Final Fantasy 7-10 (wobei 10 ja wohl erfüllt wird) - GTA 3, Vice City, San Andreas - Champions of Norath & Champions Return to Arms - Max Payne 1 & 2 - Harvest Moon: Back to Nature Zum großen Teil bleibt es wohl leider nur Wunschdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Resident Evil wünschen sich ja anscheinend etliche hier,kann man gut verstehen. Ich für mich wünsche mir die Moto GP Serie von Namco wieder zurück,das waren noch realistiche Moppedgames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 * Resident Evil Reihe * Silent Hill Reihe * Final Fantasy 8,9 und 10 ( was ja angekündigt wurde ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.