Yeahsus Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am 30.6.2016 um 10:25 schrieb Chris_ToxX: ich bin schon gespannt was da noch alles kommen wird Naja momentan ja noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Am 2.7.2016 um 12:29 schrieb Yeahsus: Naja momentan ja noch nichts wer weiß ... vlt laufen die Arbeiten ja schon im Hintergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Spontan fallen mir L.A. Noire und Max Payne 3 ein. Max Payne 2 wäre auch cool, aber nur wenn man das mit der Steuerung gut hinbiegen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Ich hätte gerne ein HD Remake von Discworld 1+2 sowie Disworld Noir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Am 26. Mai 2016 um 18:44 schrieb VaiKesh: Dead Space 1 2 3 Da es für Trilogien allgemein gut um eine HD-Auflage steht bin ich guter Dinge nochmal diese geniale Reihe zocken zu können. Hoffentlich nicht erst zur PS5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Yu-Gi-Oh Kapselmonster Kolosseum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Am 6.6.2016 um 16:38 schrieb SB-28-SB: Driver 3 wäre mal was ganz nettes. War ein cooles Spiel früher gewesen. Wenn es dnn dafür auch noch trophäen geben würde, wäre es perfekt Würde ich auch nehmen. War zwar auf der PS2 ziemlich buggy und die Steuerung wollte hier und da mal nicht so wie der Spieler es wollte, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Wings of Fury!!! So richtig schön wie früher, aber so richtig krass HD!!! Komplette Überarbeitung halt Bearbeitet 31. August 2016 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hd-Remake von Mafia 2 und Minecraft .. nein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 9 Stunden schrieb EnderBit: Hd-Remake von Mafia 2 und Minecraft .. nein Spaß Mafia 2 ist doch HD ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Lucaz: Mafia 2 ist doch HD ? Wirklich ?! ,aber ich meine mit jetzigen Texturen würde es genial aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 19 Stunden schrieb EnderBit: Wirklich ?! ,aber ich meine mit jetzigen Texturen würde es genial aussehen jo es sah auf der ps3 schon sehr gut aus, aber klar mit aktuellen aaa texturen würd es noch besser aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Mafia 2 fänd ich persönlich jetzt unnötig, aber Mafia 1 sollten sie mal remastern! Das fehlt ja noch gänzlich in unseren Trophäenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Mafia 1 wäre ja was,habs nie gespielt.Aber unnötig find ich Mafia 2 nicht,wäre sofort dabei, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 18 Stunden schrieb van_ike: Mafia 2 fänd ich persönlich jetzt unnötig, aber Mafia 1 sollten sie mal remastern! Das fehlt ja noch gänzlich in unseren Trophäenlisten. Könnten sie gleich zusammen mit Der Pate 1 rausbringen. Waren beides geniale Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Assassin's Creed -> aber mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Command & Conquer hätte ich Bock im Moment. Eine Compilation in HD wär was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Tony Hawks Pro Skater 2 oder 3. Ersteres gehe ich mit den meisten Fans konform, welche (zu Recht) attestieren, dass das der beste Teil der gesamten Reihe ist. Dennoch würde ich auch THPS Underground gern als Remake sehen. Ganz kurios (nicht hier her gehörend)^^, eine evtl SNES-Mini, gleichsam dem 30in1 Vorbild des Mini-NES. Wollts nur mal gesagt haben. Ein echtes Remake zu Half-Life wäre toll, auch wenn ik glaube, dass dsa Game sehr schlecht gealtert ist, und ein Remake zu viel Kompromisse eingehen müsste, um modernen Ansprüchen gerecht zu werden, ohne dabei die Seele des Originals zu verlieren. Aber man darf ja mal träumen, näch' ? Bearbeitet 15. November 2016 von Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Am 13.11.2016 um 11:36 schrieb Cuurad: Dennoch würde ich auch THPS Underground gern als Remake sehen. Bei den Underground-Teilen wäre ich auch ganz klar dabei. Speziell Underground 2. Fantastisches Spiel gewesen. Obwohl die ersten 3 THPS auch ziemlich stark waren, ist THPS: Underground 2 mit hoher Wahrscheinlichkeit das von mir meist gespielt Spiel der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.