Lucaz Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Red dead redemption wäre wirklich genial. 720p ist doch HD aber ja ich würds mir auch in noch besserer grafik auf der ps4 wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Star Wars: Rogue Squadron & Rogue Leader Das hätte ich unheimlich gern ma als Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Metal Gear 1/2, Metal Gear Solid 1,2,3,4, und Peace Walker Auf die ps4 mit 1080p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Metal Gear 1/2, Metal Gear Solid 1,2,3,4, und Peace WalkerAuf die ps4 mit 1080p Ich bin mir sicher das Konami noch plant einige Metal-Gear-Kühe zu melken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hoffe immer noch auf ne AC mega Collection, ohne Multiplayer! Wie episch wäre das denn! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hoffe auf ein Oblivion und oder ein Skyrim Remake für die Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 1 Stunde schrieb YamiYamadaSan: Ich hoffe immer noch auf ne AC mega Collection, ohne Multiplayer! Wie episch wäre das denn! Das hätte was, dann würde ich auch mal wieder in die Welt von AC eintauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Von Pokemon Snap ein HD remake ^^ Und PS2 Ära Die 2D Naruto fighting games + Uzumaki chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Wenn es ein Spiel gibt, wovon ich gerne ne Neuauflage hätte, dann wäre es The Bards Tale aus dem Jahr 2005. Für mich eines der besten RPG's die ich gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich hätte noch gerne ein Remake von Splatterhouse. Ich fand dieses Spiel echt gut und traf voll meinen Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ich würde mir eine HD-Collection der Onimusha-Reihe oder Legacy of Kain Reihe wünschen. Oder eine Silent Hill-Collection Vol. 2 mit The Room, Shattered Memories und Origins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Dead Space 1 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Resident Evil 2. Angeblich soll das wirklich kommen. Bearbeitet 6. Juni 2016 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Driver 3 wäre mal was ganz nettes. War ein cooles Spiel früher gewesen. Wenn es dnn dafür auch noch trophäen geben würde, wäre es perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Jetzt ist es schon 10 Jahre her, seitdem der letzte Hauptteil vom "Genso Suikoden"-Franchise raus kam. Da hätte ich so gerne mehr von gesehen und sei es nur ein Remake der ersten Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Ist zwar kein HD Remake, aber ich würde mir wünschen Lightning Returns auch auf der PS4 spielen zu können. Habe zu dieser Zeit leider keine PS3 mehr gehabt, FF XIII und XIII-2 aber abgeschlossen. Ansonsten gerne ein Remake von Zone of The Enders. Der wohl besten Giant Robot Action Gamereihe aller Zeiten (von Kojima). Bearbeitet 22. Juni 2016 von KeGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 ich würde mir ein HD Remake von Dead Space sehr wünschen. Habe mal gelesen das solch eines kommen soll aber die Gerüchte sind leider wieder still geworden, aber ich hoffe das EA da was geplant hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Am 26.5.2016 um 18:44 schrieb VaiKesh: Dead Space 1 2 3 Das wäre sooooo gut! Und die ganzen Splinter Cell Teile wären auch ein sehr willkommenes HD Remake in meinem Schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Am 29.6.2016 um 00:07 schrieb Yeahsus: Das wäre sooooo gut! Und die ganzen Splinter Cell Teile wären auch ein sehr willkommenes HD Remake in meinem Schrank. ich bin schon gespannt was da noch alles kommen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Suikoden 2 (ps1) Suikoden 4 (ps2) Final Fantasy 8 (ps1) Brigandine (ps1) Xenogears (ps1) Resident evil 2 (ps1) Resident evil 3 nemesis (ps1) Star Ocean 3 (ps3?) wenigstens eines von diese titel wurde mich sehr glücklich machen, die welt hat mehr als genug schlechte spiele und falsche remakes schon rausgebracht. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.