Suong Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Von Dissidia wird es wohl ein neuen Ableger geben, läuft mämlich geraye einer in den japanischen Arcade-Hallen an das sicherlich portiert wird.Ist Sayonara UmiharaKawase+ für die Vita nicht ein Remake davon? Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint? Zu Sayonara Umihara Kawase. Ich glaube ja, aber ich hätte es gerne auf Konsole, da ich keine Vita besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich mochte die Time Splitters Reihe sehr gern und würde es mir persönlich sehr wünschen. Zudem Grandia 1 (ich vermisse die Spielreihe allgemein), Final Fantasy 8 und Tales of Vesperia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Resident Evil 2-3 Silent Hill 1-3 Metal Gear Solid 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hoffe ja immer noch das Xenosaga mal langsam in Angriff genommen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint?Zu Sayonara Umihara Kawase. Ich glaube ja, aber ich hätte es gerne auf Konsole, da ich keine Vita besitze. Hardware ist noch unbekannt, wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die PS4 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hoffe ja immer noch das Xenosaga mal langsam in Angriff genommen wird... Definitiv Antrag wird unterstützt, das wäre klasse. Vor allem dann mal alle Teile auch hierzulande und nicht nur Teil 2 & 3 und vom 1. nur die Cutscenes auf einer extra DVD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Definitiv Antrag wird unterstützt, das wäre klasse. Vor allem dann mal alle Teile auch hierzulande und nicht nur Teil 2 & 3 und vom 1. nur die Cutscenes auf einer extra DVD Hatte nur den ersten gespielt. Zwei und drei sind leider wegen Zeitmangel an mir vorbei gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Von Asura's Wrath müsste es eine PS4 Umsetzung geben. Keine FR Einbrüche und eine noch bessere Grafik, dann wäre das Spiel cineastisch perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Immernoch mein Lieblingsspiel für alle zeit Canis Cadem Edit Außerdem hätte ich gerne PS4-Versionen von Pure und blur Bearbeitet 4. November 2015 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hoffe doch sehr, dass das neue Dissidia für Konsole kommt und nicht für den Handheld. Weisst du, für welche Hardware das erscheint? Ich habe da leider keine Hoffnung mehr. Es müsste noch viel angepasst werden da das Spiel in der jetzigen Form keinen großen Umfang hat. Ausserdem wurden so viele Sachen geändert, dass ich nicht sagen kann ob ich das überhaupt noch spielen will. Zum Beispiel wurde einfach mal der EX Mode komplett gestrichen! Und ohne meinen Sephi brauch ich das Spiel eh nicht. Hoffe din arbeiten noch dran. Ich wünsche mir Crisis Core in HD für die PS4. Hoffe Square Enix macht da mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Mass Effekt Trilogie mit allen DLC's. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass man die nochmals für die PS4 umsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Die Mass Effekt Trilogie mit allen DLC's. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass man die nochmals für die PS4 umsetzt. Wäre zwar ganz nett, vielleicht würde ich dann auch endlich mal zugreifen, aber ich schätze das doch als eher unwahrscheinlich ein. Ich wünsch mir ja immer noch Crash Bandicoot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Die Mass Effekt Trilogie mit allen DLC's. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass man die nochmals für die PS4 umsetzt. Von offizieller Seite wurde mal gesagt, dass ein Remastered/Remake ausgeschlossen ist. Kann dir leider keine Quelle mehr angeben, das hatte ich nachgelesen als ich überlegt habe mir es noch für PS3 zu holen oder evtl. zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Von offizieller Seite wurde mal gesagt, dass ein Remastered/Remake ausgeschlossen ist. Kann dir leider keine Quelle mehr angeben, das hatte ich nachgelesen als ich überlegt habe mir es noch für PS3 zu holen oder evtl. zu warten. Ja, EA/Bioware war der Meinung, keine Leute daran zu setzen, weil man die von aktuellen Projekten abziehen müsste. Trotzdem hoffe ich, dass hier vll. Mit Hinblick auf ME Andromeda den Spielern trotzdem nochmal die Möglichkeit geben wird, die erste Trilogie in HD nochmal zu erleben. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :'> Wenn auf der E3 dieses Jahr nichts kommt dann erst werden ich mir eingestehen das die nicht kommt Bearbeitet 25. Februar 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 FF7 (kommt ja zum Glück bald, kann es kaum abwarten ) FF8 Metal Gear Solid 1 (Fand das damals ziemlich cool ^^) GTA:SA würde ich definitiv auch nochmal in HD spielen wollen und natürlich Need for Speed Underground 2 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Demons Souls und Dark Souls 1, Die Ganze Metal Gear Solid Reihe auf Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 FF7 (kommt ja zum Glück bald, kann es kaum abwarten )FF8 Metal Gear Solid 1 (Fand das damals ziemlich cool ^^) GTA:SA würde ich definitiv auch nochmal in HD spielen wollen und natürlich Need for Speed Underground 2 ! https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-san-andreas/143482-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-san-andreas.html Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 FF7 (kommt ja zum Glück bald, kann es kaum abwarten ) Mit dem "bald" wäre ich vorsichtig, 2006 dachten wir auch schon das wir bald Final Fantasy Versus XIII spielen dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Borderlands Need for Speed Most Wanted CS GO ----------------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Red dead redemption wäre wirklich genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.