No|Af Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Call of Duty 1, 2 und 3 für die PS4 Du hast so recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich wünsche mir das überhaupt kein hd remake mehr rauskommt. Habe mir ja schließlich kein hd remake Master System gekauft, sondern eine Playstation 4 next gen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich wünsche mir das überhaupt kein hd remake mehr rauskommt. Habe mir ja schließlich kein hd remake Master System gekauft, sondern eine Playstation 4 next gen. du musst ja kein Remake kaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ganz klar fallout 3 und New Vegas für ps4 das währe ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Alle AC Teile...Wo die Hintergrundstoy mit Desmond dabei war. Die alleine hat mich gefesselt und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. God of War I-III, OK 3 gibt es ja schon... Dino Crisis wäre bestimmt auch mal ein Remake wert Final Fantasy 8 habe ich auch gern gezockt. Ich habe schon seit der PSone gezockt, aber die Spiele nie so genossen wie ich es jetzt mache. Deswegen sind meine Wünsche für ein Remake eher die, die erst paar Jahre alt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Metal Gear Solid 1.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 nier, tomba, gurdians crusade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AND1manimal Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Demon´s Souls für die PS4. Bearbeitet 16. August 2015 von AND1manimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Ich verstehe nicht warum so viele Spiele die hier genannt werden kaum nen paar Jahre auf dem Buckel haben, besonders da diese ja schon in HD sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 So aus dem stehgreif Twin Snakes und Dragons Dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Dino Crisis wäre bestimmt auch mal ein Remake wert Ja, der erste Teil war wirklich grandios und hat mir teilweise sogar besser gefallen als Resident Evil. Teil 2 war ja eher als reiner Shooter zu sehen geht aber auch noch. Um weiter bei den angestaubten Games zu bleiben, Heart of Darkness wäre eins das ich mir ohne zu überlegen kaufen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Die BioShock Teile irgendwann mal in besserer Auflösung, das wär was ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Der PSP-Titel "Crisis Core: Final Fantasy VII" würde ich verdammt gerne als HD Remaster auf der PS Vita oder auf der PS4 sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Der PSP-Titel "Crisis Core: Final Fantasy VII" würde ich verdammt gerne als HD Remaster auf der PS Vita oder auf der PS4 sehen. Hätte nichts dagegen, wenn sie sogar ohne HD Polierung für den Store herausbringen. Es ist zu ätzend, dass man den für die Vita nicht spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 FF VII Dissidia für die PS3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Die BioShock Teile irgendwann mal in besserer Auflösung, das wär was ☺ Gibt ja Gerüchte, dass alle drei Teile für PS4 aufgebessert werden. Ich hoffe so sehr, dass sich das bewahrheitet. :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 The Suffering: This that Bind und Condemned 1&2 wären für mich der knaller... glaube aber kaum das da mal was kommen wird, da die spiele doch recht unbekannt wahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hätte nichts dagegen, wenn sie sogar ohne HD Polierung für den Store herausbringen.Es ist zu ätzend, dass man den für die Vita nicht spielen kann Stimmt, das ist echt total nervig, ich würde es zur Not auch auf meiner PS Vita zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab noch eine Perle-> Umihara Kawase. Das Spiel hat so viel Charme und ist nebenbei noch recht knuffig^^ Bearbeitet 20. Oktober 2015 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 FF VII Dissidia für die PS3^^ Von Dissidia wird es wohl ein neuen Ableger geben, läuft mämlich geraye einer in den japanischen Arcade-Hallen an das sicherlich portiert wird. Hab noch eine Perle-> Umihara Kawase. Das Spiel hat so viel Charme und ist nebenbei noch recht knuffig^^ Ist Sayonara UmiharaKawase+ für die Vita nicht ein Remake davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.