BM42 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben. Vielen Dank und sorry für den doppelthread. War keine Absicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich würde mir ein HD-Remake von Grandia 2 wünschen. Hatte das mal auf dem PC, aber das gabs auch auf der PS2 (?). Ich fands klasse Das wäre der absolute Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Aus aktuellen Anlass von The witcher 1 und 2 , generell das diese für die Playstation kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lianil Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Ich hab mich nun nicht durch alle 29 Seiten gewuselt, daher weiß ich nicht ob das schon vorkam, denke aber mal schon. Egal, jedenfalls würde ich es auf alle Fälle klasse finden, wenn es zu Resident Evil 2 ein HD Remake geben würde, dann von Final Fantasy VIII und von der ganzen Project Zero Reihe :'3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wünsche mir aktuell ein würdevolles HD-Remake von Fallout 3 auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Skyrim Final Fantasy 13/2/3 Black Ops 2 (Für mich der letzte gute MP) Southpark Stick of Truth Resi 2&3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wünsche mir aktuell ein würdevolles HD-Remake von Fallout 3 auf der PS4. Das wäre wirklich klasse ohne die ganzen Bugs. Dann können sie noch New Vegas hinterherschieben, obwohl ich das nicht mehr ganz so doll fand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 FF13, 13-2 und Lightning Returns für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Da der fünfte Teil ja schon in den Startlöchern steht würde ich mir eine Umsetzung von Baphomets Fluch 1 bis 4 für die PS4 wünschen. Auf jeden Fal Teil 4, da ich den noch nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Es gibt akteull nur ein Spiel, von dem ich ein HD Port sehen möchte: Tales of Vesperia für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Secret of Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Secret of Mana Oh ja, das wär ein Ding. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Drakengard 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Secret of Mana Das wäre ein Pflichtkauf. Illusion of Time oder Secret of Evermore als HD wären auch nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Eye of the Beholder Trilogie, oder DSA-Nordlandtrilogie, die Might & Magic Reihe, Ultima? OK Sacret of Mana geht auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Die alten Sonic-Teile wäre auch noch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Defenitiv Crash Bandicoot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Secret of Mana Drakengard 1 und 2 Unterschreibe ich so! Der ein oder andere Tales of-Teil sowie Final Fantasy XII, Crisis Core und die I-IV Remakes von der PSP wären auch ein Traum, evtl. noch die Mobile/Steam-Versionen der anderen Teile (wie jetzt der VII) und ich wäre vollkommen bedient! Achja, die Project Zero (auch bekannt als Fatal Frame) wären auch super! Edit: Ok, gerade aufgefallen das nicht "Remaster" sondern "Remake" da steht... naja, ich bin halt mal so bescheiden und wüde mich schon mit diesen HD-Ports zufrieden geben. Bearbeitet 14. Mai 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Call of Duty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.