BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Need for Speed Underground 2 für die PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt2razz Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Dino Crisis 1+2 Parasite Eve 1+2 Final Fantasy 12 Manhunt 1+2 und dann komplett uncut ohne pixel und sonst was Resident Evil 3 Ehrgeiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Dragonball Budokai Trilogie das wäre was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 The Legend of Spyro wäre doch mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunshine Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nightmare Creatures, Vagrant Story, Resident Evil 1-3, Silent Hill komplett, Parasite Eve 1-2, Final Fantasy 7-9, Morrowind, Thief 3, Oddworld Abe's Exoddus, Cardinal Syn, Soul Calibur 2, Gun Valkyrie so das war's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Von Soul Calibur 2 gibt es ein Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Need for Speed Underground 2 für die PS3. Oh ja, das wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ich würde mich übelst über eine hd auflage von legend of legaia freuen. ein echt geniales game welches aber vermutlich kauf jmd kennt--,-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Resident Evil Zero Resident Evil 2 Resident Evil 3 Parasite Eve 1+2 MGS 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lohengrin Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Würde mich auf eine Neuauflage alter "The Elder Scrolls" Spiele freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das für Konsole, wenn´s geht noch das erste Blood Omen dazu, das wär was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich würde mit Freude auf jede HD-Neuauflage verzichten, wenn die heutigen Games einfach ein höheres Niveau hätten. Warum ein altes Essen wieder aufwärmen, wenn es noch so viel neues zu entdecken gibt. Leider gibt es heutzutage hauptsächlich nur noch hingepanschten Imbissbuden- und Tiefkühlfrass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Manhunt 1. Dieses Spiel hat Geschichte geschrieben und auch Spielermeinungen gespalten. Natürlich Battlefield Bad Company auf der PS4. Einfach weil ich es nie gespielt habe und es mir nicht mehr für die 3er holen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das für Konsole, wenn´s geht noch das erste Blood Omen dazu, das wär was! Uwwwww das wär was Feines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Die Dragonball Z Budokai Tenkaichi HD Collection (lol was ein Titel) würde bei mir übermäßige Glücksgefühle auslösen. Und Bad Company 1 und 2. Vielleicht als Appetitanreger, sollte EA jemals einen 3. Teil ankündigen. Bearbeitet 22. Februar 2015 von Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Was würde ich geben für eine HD Collection von Shadow Hearts 1+2 sehr sehr tolle Spiele zu ps2 zeiten. Oder ein Metal Gear Solid 1 Remake für die Ps4 (sabber).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masked_slasher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Eine Umsetzung von Day of the Tentacle von Lucas Arts in HD auf PS4.... Das wäre der absolute Hammer.. und ich würde es das 100ste mal durchzocken... Hit Hoggie, Laverne und Bernard nochmal so richtig abgedrehten scheiss machen Das wäre soooooo cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich würde mir ein HD-Remake von Grandia 2 wünschen. Hatte das mal auf dem PC, aber das gabs auch auf der PS2 (?). Ich fands klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Canis Canem Edit wäre der Wahnsinn. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hallo Leute. In diesem neuen thread könnt ihr mal schreiben welches Game ihr am liebsten als Remastered für die ps4 sehen würdet. Ich persönlich würd mich am meisten über eine ps4 Version von Call oft duty modern warfare 1-3 freuen. Hab auch bei change.org an einer onlinepetition teilgenommen die eine Umsetzung von MW2 für die neue Konsolengeneration zum Ziel hat und direkt an die beiden CEO von Activision geht. Schaum mehr mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.