Globalplayer_81 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ein HD-Remake von Half-Life2 wäre ein Traum.Ist für mich immer noch eins der besten Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ein HD-Remake von Half-Life2 wäre ein Traum.Ist für mich immer noch eins der besten Shooter. Existiert das nicht schon für PC? Unter den Namen Black Mesa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Von gar keinem, wenn ich ein Spiel spielen will nehme ich das Original... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die Tenchu Teile kämen auch gut als Remake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Final Fantasy 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Weitere HD-Remakes von Tony Hawks Pro Skater 2 und vor allem von Underground Aber generell finde ich, sind alte Spiele Vergangenheit und man sollte sie unberührt lassen. Auch mit einer schicken Grafik, sind die Spiele doch meist in Erinnerung schöner und können vom Umfang her und so nicht mehr mit aktuellen Spielen mithalten. Man läuft immer Gefahr, sich die Erinnerung zu vermiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Existiert das nicht schon für PC?Unter den Namen Black Mesa? Das war glaub ich ein Remake von Teil 1 Und hier meine, sogar mal überarbeitete, Liste: .hack .hack G.U. Breath of Fire Series Dark Cloud/Dark Chronicle Destroy All Humans! Devil Kings Devil May Cry 1-3 Digimon World 1-4 Dino Crisis 1-2, und falls möglich auch Teil 3 (müsste allerdings nicht unbedingt sein) Disgaea 1 & 2 Dragon Quest VIII: Die Reise des verwunschenen Königs Final Fantasy VI, VII, IX, X, XII Front Mission 1-5 (oder falls die ersten zwei nicht möglich die Teile 3-5 oder auch nur 4 & 5 ginge zur Not auch noch) GTA: San Andreas GTA: Vice City Gungrave & Gungrave: Overdose Jade Cocoon 1-2 Kingdom Hearts Series Megaman Battle Network Series (auch wenn es auf Sony Konsole oder inzwischen generell eher unwahrscheinlich sein dürfte) Megaman Legends 1 & 2 Megaman X Series Megaman X Command Mission Metal Gear Solid Series Nanobreaker Parasite Eve 1-2 (+ The 3rd Birthday) Shinobido: Weg des Ninja Star Ocean 1-3 Star Wars: Bounty Hunter Trapt Xenosaga Episode 1-3 Tenchu Series Viewtiful Joe 1 & 2 Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei Parasite Eve würde ich mich direkt anschließen. Teil 2 fand ich genial und die anderen beiden habe ich nie gespielt. Xenosaga fänd ich auch cool. Ist damals an mir vorbei gegangen und ich wollte es immer mal nachholen. Aber ohne Nostalgie kommen alte Spiele einfach nicht mehr so gut rüber und da wären Remakes schon was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich wünsche mir: - Crash Bandicoot HD Collection (mit den PSone Teilen) - Spyro the Dragon HD Collection (mit den PSone Teilen) - Def Jam Fight for NY HD - Splashdown HD und Splashdown Rides gone wild HD - Onumusha HD Collection (mit Teil 1 - Dawn of Fate) - Legacy of Kain HD Collection (mit Soul Reaver, Blood Omen und Defiance) - GTA Vice City HD und GTA San Andreas HD - Dino Crisis HD Collection (mit Teil 1-3) - The Getaway HD Collection (mit Teil 1 &2) - True Crime Streets of LA & NY HD - Disney HD (mit HD Versionen der alten SNES Jump'n Runs wie Aladdin, König der Löwen, Dschungelbuch, Mickey Maus...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Würde jetzt neuerdings Drakengard 1 und 2 als HD wünschen. Ich fand den dritten Teil so genial, dass ich gerne mal die Vorgänger testen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Knights of the old Republic. Das Spiel war einfach nur der Hammer. Für mich das beste Rollenspiel mit Abstand. - Gothic 2 - Gothic 1 - Gothic 3 - König der Löwen (nur wegen der Erinnerung) Leider wird wohl keins der genannten Spiele jemals auf der PS3/PS4 erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Vanquish Remastered für PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Zak Mc Kracken and the Alien Mindbenders sowie Maniac Mansion. Knapp am Startpost vorbei aber nicht unrealistisch. Edit: GTA SA, aber das kommt eh demnächst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Zak Mc Kracken and the Alien Mindbenders sowie Maniac Mansion.Knapp am Startpost vorbei aber nicht unrealistisch. Edit: GTA SA, aber das kommt eh demnächst. Hehe, das wärs doch Aber wurde nicht mal erwähnt das an einem Day of the Tentacle Remastered gearbeitet wird? Da kann man ja MM ebenfalls spielen, wenn ich mich recht entsinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hehe, das wärs doch Aber wurde nicht mal erwähnt das an einem Day of the Tentacle Remastered gearbeitet wird? Da kann man ja MM ebenfalls spielen, wenn ich mich recht entsinneJa Dott kommt, aber das ist nicht das gleiche für mich. War es damals zu Release schon nicht da was bei MM geändert wurde. War nicht so wie das Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 die onimusha Trilogie fehlt auf jedenfall... ach wie geil wäre das denn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Warum wünscht sich keiner The Getaway und Getaway black monday. Ich fand die Spiele richtig Hammer und hab die als 10 Jähriger gefeiert. Hat mir mehr gefallen als GTA 0.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Warum wünscht sich keiner The Getaway und Getaway black monday. Ich fand die Spiele richtig Hammer und hab die als 10 Jähriger gefeiert. Hat mir mehr gefallen als GTA 0.0 Die beiden Spiele hab ich mir vor ein paar Monaten schon gewünscht:smile: Wäre klasse, wenn sie mit Trophies erscheinen würden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Die beiden Spiele hab ich mir vor ein paar Monaten schon gewünscht:smile:Wäre klasse, wenn sie mit Trophies erscheinen würden:smile: Dann bin ich nicht der einzige. Und meiner Meinung nach könnte es schon eine Konkurrenz für Watch dogs sein weil an gta wird es wahrscheinlich h nicht ankommen. Und trophys waren der Ober hammer. Wenn ich im Lotto gewinne bezahle ich dann den Hd Remake xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Uncharted 1-3 Burnout Paradise Infamous 1 und 2 Beyond Two Souls Bioshock 1, 2 und Infinite Für PS4 jeweils Bearbeitet 15. März 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.